![]() |
Udo,
die Anreise für Frau Fichtewiesel und Vichti zur Schiffstour ist auch abgesichert. (Natürlich reisen die Zwei im VIP "V"):802: |
Zitat:
Hallo Udo, anders rum: Der Nico kann froh sein, dass er mit der Harley zu einem V-Treffen kommen darf. Würde er mit der Harley zu einem Japaner (Motorrad ist gemeint) -Teffen kommen, würde man mit dem Grillanzünder die Harley abfackeln......:D:D |
Zitat:
|
Bei dem Funkspruch würde jeder Flugkapitän wegen der Vermutung geistreicher Getränke seine Lizenz verlieren...!
-:) "Hallo Tower, hier Flug LH4711, befinde mich im Landeanflug, habe Blickkontakt zu einer fliegenden Kaffeekanne, bitte um Instruktionen - over!" -:) Nico |
Zitat:
|
Zitat:
....haaaaa, alles klar: die fliegen das Ding auch! :n_lachen2: Die musste aber gut dressiert haben, dass die nicht damit zu ihrem Heimatstern zurückfliegen! Deswegen steckste auch immer diese "Low Range Akku's" rein, damit die Flugzeit immer unter 5 Min. bleibt....jetzt ist mir alles klar! |
Jetzt aber mal pronto zurück zum Thema Ihr Aufbläser!:802:
|
Zitat:
Grillanzünder...??? -:) |
Zitat:
|
Hallo
Wer kommt den zur "Gurke" schon früher? Hintergrund ich habe seit Heute Urlaub ( bis nach Pfingsten) und ab dem kommenden Sonntag noch nix verplannt .... Auf alle Fälle bin ich ab Do den 06.06. am Lausiger Teich ( evtl schon früher - wird aber mit Andre/Sandra noch geklärt). Ab Do bin ich in Essen bis So da würde sich ein "Abstecher" zum ScheWE ja fast anbieten falls da noch welche länger dort sind. Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |