![]() |
Moin, moin,
ich hab mal zwanglos für den 17.April Urlaub eingereicht.pfiff..pfiff. Gruß Thomas |
Wann veranstalltet ihr denn den nächsten Stammtisch???
würde dann auch gern vorbei kommen... wenns Terminlich diesmal passt... ^^ |
Ich denke mal nach den Mai-Treffen und Feiertagen, Anfang Juni wird es wieder einen Stammtisch OWL geben.
Der Termin wird in jedem Fall hier rechtzeitig bekannt gegeben. |
Der nächste Stammtisch OWL findet am 10. Juni um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. |
nach oben damit .....
|
Dann wünsche ich euch viel Spaß und guten Appetit.
Ich kann leider nicht da ich schon wieder dienstlich in Stuttgart bin. Aber irgendwann... Gruß Tom |
Zitat:
Neulich in BI warst Du auch "plötzlich" weg. |
Ich werds voraussichtlich heute nicht schaffen, da ich bis etwa 18:00 noch unterwegs bin.. bis ich zuhause weg komme wär's 19:00 bis ich da bin 21:00... denke mal das lohnt nicht wirklich.....
|
Lasst es euch schmecken...
|
Der nächste Stammtisch OWL findet am 26. August um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. __________________ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |