![]() |
jawoll, war nen super tag gestern, ich hatte zwar nichts bis auf mal kurz diagnose, aber viele gespräche und netteleute kennen gelernt.
Anscheinend war ich wohl der Jüngste V-Fahrer beim TT. achja, kann mir jemand sagen wo das SAM sitzt? muss mir den weg vom PTC zum SAM suchen. |
Zitat:
|
ok, dann ist da ja nicht zuviel weg.
könnte man das PTC auch manuel ansteuern um die funktion zu testen? fals es nicht am kabel liegt. |
Zitat:
|
Ende von TT
So ich auch um 4 Uhr daheim gewesen, es war wieder mal so Super ist alles Super gegangen, wurde wieder einiges bei mir erneuert.
Erstmal DANK an Rainer V22 der uns das alles ermöglich hat und an Tommy der uns seine Werkstatt zur Verfügung gestellt hat, eine Super ausgestattete Werkstatt mit ein Super Mechatroniker der uns geholfen hat. Von mir noch ein Großen DANK an Gregor (Plasma ) der keine Arbeit scheu,sonnst hätte der elTorito oder ich doch die ROTE Laterne bekommen aber wir sind ja früh fertig geworden. Also es war etwas was ich nicht missen möchte Danke an das Team und bis bald. .laola. |
Zitat:
Oder seid ihr zu feige es zuzugeben? :n_lachen2: :n_lachen2: Wie auch immer sich "das Technik-Team" bis jetzt zusammengesetzt hat, noch nie wurde ein Teilnehmer zurückgelassen und wenn es bis tief in die nacht gegangen ist. |
Moin,
da jeder V vor Mitternacht fertig war, wird die Laterne erst beim nächsten Mal verliehen. |
Zitat:
Rainer hast du den fehlr noch im kopf? glaube irgend nen fehler wegen steuerleitung hats angezeigt? hab das schon wieder vergessen :D |
Zitat:
|
ja stimmt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |