V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Mitgliederbeitrag 2014 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=51717)

thw 06.03.2014 19:14

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 313851)
Guten Abend Rainer,

oh je, oh je, dann wären es bisher nur 45 die bezahlt haben. Wenn ich richtig gezählt habe???

Also, wenn ihr hier zählt wer sich positivi Outed das er bezahlt hat, wie auch immer...

Django zahlt nicht, der hat Konto mit Dauerauftrag... +1 (oder -1?)

der thw

thw 06.03.2014 19:17

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 319522)
Hallo

.... wir haben ja mittlerweile den Monat März und die Frist zur Zahlung des Clubbeitrages ist verstrichen ...
Nun die Frage "Wie sieht es dieses Jahr mit der Zahlungsmoral aus?"

Gruß
(welcher bezahlt hat .pfiff.)

Ich muß gerade feststellen, das ich mich in einen "alten" Thread befinde und einige Antworten möglicherweise von mir veraltet sind.

Aber ich muß noch einige Wochen nachholen wo ich nicht Online war, aber Stückweise wird der Berg abgearbeitet....

der thw

alexanderpeter 06.03.2014 19:29

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 319530)
Ich sag da mal, Datenschutz?!

Es war mal die Überlegung das irgendwo reinzubauen, aber indirekt haben wir das mal untr Club Mitglieder gemacht, allerdings nur in der Form, wer im Forum auch Club Mitglied ist, nicht ob er bezahlt hat oder nicht.

Nein, man kann sich da einiges an Ärger einhandeln wenn wir sowas in einem offenen Forum listen, geht so gar nicht.

Allerdings, was bei persönlichen (z.B. Stammtischen etc.) Treffen mit säumigen ......

der thw

Guten Abend Thomas,

danke Dir für Deine Antwort. Spät aber dennoch. Habe es schon so gesehen. Dachte ich mir schon.

felro 16.03.2014 12:57

Ich wollte eigentlich nicht nochmal der nervende/motzen sein, aber wann kommen meine Zugangsdaten? Die Zahlung ist jetzt auch schon wieder über einen Monat auf dem Club Konto. Gruß Felix

@venture 16.03.2014 17:18

Hallo Felix,

richtig, Geld ist eingegangen.

Aktuell mangelt es an Give Aways, damit Du Mitgliedermappe bekommen kannst.

Deinen Zugriff habe ich Dir gerade eingerichtet. Du solltest eine Mail mit den Zugangsdaten in Deinem Posteingang haben.

Heudorfer 19.03.2014 20:25

Sodele

seit Anfang der Woche

bin auch ich Mitglied und der Beitrag ist auch schon raus!

V6 Mixto Lang 19.03.2014 20:31

Zitat:

Zitat von Heudorfer (Beitrag 320995)
seit Anfang der Woche

bin auch ich Mitglied und der Beitrag ist auch schon raus!

Nun, dann steht ja der Teilnahme am Techniktag nichts mehr im Wege.........?! ;)

"Die Neigung dazu ist soweit fortgeschritten, dass ich rein physikalisch quasi schon umgefallen bin..."

Heudorfer 19.03.2014 20:45

Na klar

bin ich da auch am Start !
Angemeldet hab ich mich und in der Teilnehmerliste hab ich mich auch entdeckt ;)

elTorito 02.12.2014 09:41

Können ja so langsam an 2015 denken ... :schleim:

Wobei ich gerade glaube ich doppelt überwiesen habe... gilt das dann schon für 2016 mit ? a:)
Oder schon Spende für den TT ? Naja, der Club wird das Geld wohl Sinnvoll einsetzen.
Falls aber hier oder da mal der Klingelbeutel rumgeht, nicht böse sein wenn von mir bissl weniger kommt.

V6 Mixto Lang 02.12.2014 10:18

:58: Das war eine gute Erinnerung, Peter! Habe auch gleich überwiesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.