V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Mitgliederbeitrag 2014 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=51717)

V6 Mixto Lang 31.01.2014 19:14

Hallo Markus,

das ist ärgerlich und das Du nicht darüber erfreut bist, kann ich gut nachvollziehen!

Kann es mir nur so erklären, dass sicherlich einiges "schief gelaufen ist": bin aber fest überzeugt, dass Rainer (V 22) es wieder richten wird!

Kusi 31.01.2014 19:59

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 314974)
Das ist ärgerlich und das Du nicht darüber erfreut bist, kann ich gut nachvollziehen!

Kann es mir nur so erklären, dass sicherlich einiges "schief gelaufen ist": bin aber fest überzeugt, dass Rainer (V 22) es wieder richten wird!

Lieber Horst
Ob ärgerlich oder nicht: Für mich ist es eher erstautlich, aber letztendlich eine Nebensache. Sich da zu ärgern ist verschwendete Energie. Ich erfreue mich an den positiven Seiten dieses Forums und Clubs und akzeptiere die weniger erfreulichen Seiten als leider scheinbar unausweichliche Tatsachen.
Ich wollte mit meinem Beitrag Kaschdi zur Seite stehen, dem hier von verschiedenen Usern mit wenig Verständnis begegnet wurde.
Schönes Wochenende!
Kusi

Rainer. 31.01.2014 20:17

Zitat:

Zitat von Kusi (Beitrag 314964)
Hallo zäme

So richtig fit scheint die Administration schon nicht zu sein. Kurz zu meinem "Fall":
  • Anmeldung im Forum im April 2013
  • Etwas spätere Antrag auf Clubmitgliedschaft gestellt (wann weiss ich nicht mehr genau)
  • Anfangs August die Rechnung erhalten, sofort bezahlt
  • Danach: Funkstille, keine Post, kein Mail, nichts
  • 12. November: Mail gesendet, um wenigstens Zugang zum Member-Bereich zu erhalten. Keine Antwort
  • Mitte Dezember: Kontakt via Kontaktformular gesucht
  • 19. Dezember: Freischaltung Memberbereich per Mail erhalten
  • 20. Dezember: Darum gebeten, dass der für 2013 ohne Nutzen bezahlte Mitgliederbeitrag auf 2014 angerechnet wird
  • 22. Dezember: Antwort erhalten, dass das so gemacht wird. Herzlichen Dank!
Auf die Mitgliedermappe und das versprochene Begrüssungspräsent warte ich immer noch. Damit man mich richtig versteht: Ich lege keinen grossen Wert auf diese Dinge, Hauptsache ich habe den Zugang zum Memberbereich. Es ist aber doch etwas störend, wenn Versprechen nicht eingehalten werden.

Dass die Arbeiten ehrenamtlich erledigt werden, ist mir auch bekannt. Das schützt aber vor einer gewissenhaften Erledigung nicht.

Liebe Grüsse
Kusi

Hmm, bei mir war die Anmeldung schneller als ausgeschrieben aufgrund meines dringenden Bedarfes....Das lief echt super

Da ich selber gerade so einen Fall hatte, wo ich helfen konnte, sehe ich gewisse Parallelen
Irgendetwas scheint hier Systembedingt irgendetwie nicht zu passen.
Mich würde mal interessieren wie Du diese Mail gesendet hast, per PN oder per Mail Client.

Das was Du beschreibst ist ärgerlich, aber sicher nicht normal.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, das ist sicher nicht gewollt oder bemerkt worden. Es gibt bestimmt eine einfache Erklärung dafür. Toll das Du das so aufgelistet hast, es macht die Fehlersuche deutlich einfacher.

Gibt es etwas wo ich helfen kann, brauchst Du vielleicht irgendwelche Unterlagen aus dem Club?

Rainer. 31.01.2014 20:23

Zitat:

Zitat von felro (Beitrag 314767)
Irgendwie reagiert leider immer noch keiner auf Beitrittsgesuche...

Was genau hast Du gemacht? Ich vermute Systembedingte Fehler.
Können wir Member irgendwo helfen ?

@venture 31.01.2014 20:45

Zitat:

Zitat von felro (Beitrag 314767)
Irgendwie reagiert leider immer noch keiner auf Beitrittsgesuche...

Hallo Felix,

sorry für die Verspätung. Dein Begrüßungsschreiben habe ich heute Morgen in den Briefkasten geworfen. Sollte in 1 - 2 Tagen bei Dir sein.

Rainer. 31.01.2014 20:47

Zitat:

Zitat von Kusi (Beitrag 314981)
Lieber Horst
Ob ärgerlich oder nicht: Für mich ist es eher erstautlich, aber letztendlich eine Nebensache. Sich da zu ärgern ist verschwendete Energie. Ich erfreue mich an den positiven Seiten dieses Forums und Clubs und akzeptiere die weniger erfreulichen Seiten als leider scheinbar unausweichliche Tatsachen.
Ich wollte mit meinem Beitrag Kaschdi zur Seite stehen, dem hier von verschiedenen Usern mit wenig Verständnis begegnet wurde.
Schönes Wochenende!
Kusi

Dazu möchte ich auch etwas sagen. Kaschdi hat bewusst gepikst!
Das in einem Fred der sehr sensible geworden ist, wegen vergangener Geschichten.

Aus meiner Sicht wollte er den Stress hier, auf seine Art, auf die lustige Schulter nehmen und entspannen. Das ist im Nachhinein angekommen.
So Forum erfahren wie er sich gibt, wusste er genau wen er pikst.

Kommt mal wieder alle runter! Das ist nur ein Fred, der der Erinnerung dient.
Allerdings finde ich es klasse wenn dadurch Anmeldeprobleme gelöst werden.

Wenn wir da irgendwie helfen können, immer her damit.

@venture 31.01.2014 21:19

Zitat:

Zitat von Kaschdi (Beitrag 314493)
:n_blabla::n_blabla::n_blabla::n_blabla:

Ich warte mal lieber auf den offiziellen Brief vom Club.

Auch Dein Begrüßungsschreiben ging heute früh in den Briefkasten.
Von Deiner Anmeldung bis zur Erstellung des Briefes verging jetzt mal eben eine Woche, da bitte ich Dich schon um etwas mehr Geduld.

Kaschdi 31.01.2014 21:25

Antwort steht schon oben drüber.

Zitat:

Zitat von @venture (Beitrag 315004)
da bitte ich Dich schon um etwas mehr Geduld.

Ich hab aber keine Geduld.lach..lach.

elTorito 01.02.2014 05:04

okay, dann wären die letzten ot's nun geklärt und wir können hier wieder zum Thema. Mitglieder. Beträge weiter machen?:schleim:

Jobo 01.02.2014 12:45

Zitat:

Zitat von Kaschdi (Beitrag 315006)
...Ich hab aber keine Geduld........

hoffentlich hält die Ungeduld auch noch bei der Zahlung der Mitgliedbeiträge für die nächsten Jahre an!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.