V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   "E schee Wochenend" - Stammtisch Rhein-Main Tour 2011 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=43467)

MR.V 29.09.2011 19:03

noch einmal schlafen,

:964: dann ist schee WE

Halöle,

@stephan: schade schade schade, du hast mein volles Mitgefühl.:steichel:

@sascha: gute Besserung an Niklas. Drücke die daumen ,das es trotzdem klappt, das Ihr kommt.

@bine: geht ja gar nicht,4tage ohne ordentlichen muntermacher .b.

@susi: da unser gemietet ist, wollte ich eigentlich das kaffeekochen in eure Wohndose verlegen, wegen Flecken und so.pfiff..

Bis dann dann
Helmut+Irmgard

SusivonL 30.09.2011 09:54

Los gehts!

Guten Morgen,

so habe heute morgen schon 2 Kuchen gebacken, jetzt noch ein Salat und dann gehts los!

@Ambiente: Wie gehts Niklas?

@Mr. V: Äh, ich glaub ich übernehme das Kaffeekochen .lach.

Gegen 13 Uhr gehts los. Hoffe wir sehen uns!

Viele Grüße
die Susi

Ambiente 30.09.2011 12:57

Hi,

wir kommen, aber fahren erst gegen drei halb vier los........

Bis später!!!!!

SusivonL 03.10.2011 14:41

Zurück

Hallo zusammen,

wir sind wieder gut vom 3. Schee Wochenend zurück gekommen. Diesmal ohne ADAC! .a. Der Wohnwagen ist bereits ausgeräumt und jetzt genießen wir noch diesen tollen Tag und schwelgen in Erinnerungen an das Schee Wochenend.

Wir fanden es wie immer toll! Am Freitag sind wir als 3. am wunderschönen Campingplatz angekommen. Wir wurden herzlich begrüßt und beim Aufbau tatkräftig unterstützt. Nach und nach kamen die anderen an und es gab ein herzliches Wiedersehen. Große Augen bekamen wir, als wir dann den Überrachungsgast anrollen sahen a:). Dank unseres Überraschungsgastes habe ich nun auch eine schicke Gieskanne, die toll zu unserem Wohnwagen passt *freufreufreu*. Vielen Dank nochmal!

Und so wurde das ganze Wochenende ein tolles beisammensein. Wie immer haben wir sehr viel gelacht, gut und reichlich gegessen und nette Gespräche geführt.

Die Planungen für das 4. Schee Wochenend laufen, wir werden natürlich darüber berichten.

Nochmal an alle die dabei waren: ES WAR TOLL! *freufreufreu*

Viele liebe Grüße
die Susi

MR.V 03.10.2011 16:58

Schade, schade, schade

leider mussten wir dieses wunderschöne mit reichlich Sonnenschein verwöhnte schee WE heute beenden.

Sind auch wieder heil daheim angekommen. Auto ist ausgeräumt, Taschen sind geleert und die Waschmaschine läuft.

Herzlichen Dank an alle die da waren und teilgenommen haben:admin:, es war toll mit Euch.

Unser Nachwuchsnachwuchs hat das erste ausserhaus übernachten dank der unterstützung von Nina und Mara gut überstanden und wäre am liebsten noch geblieben!

Freuen uns alle (einschließlich Enkel) schon auf das nächste schee WE.

Herzliche Grüße an alle
Helmut+Irmgard

RollyV 03.10.2011 17:47

TOP Schee WE

Hallo liebe Rhein / Main Stammtisch - Vreunde,
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen : Familie auch "freu freu freu".
Möchte mich auch hier noch mal für die freundliche & herzliche Aufnahme
in eure Runde bedanken!!!!! :admin:
Es hat mich mir gut bei euch gefallen. .daf. noch mal schönen Dank.

Ambiente 03.10.2011 17:48

Hi,

ja auch wir sind heil und ohne zusätzlichen Wehwehchen Daheim angekommen. Diesmal ohne Stau sogar in Rekordzeit!!! :bus:

Es war wieder mal ein super gelungenes "schee Wochenende" mit einem Traum von Wetter. Mit vielen netten Gesprächen .bla. und super Grillsitzungen :prost:.

Freuen uns auch schon auf einen 4. Teil. Leider erst nächstes Jahr......

Vielen Grüße und herzlichen Dank an alle die da waren. .laola.

Schrubber 03.10.2011 19:06

Hallo Vreunde,

freue mich das Alle und natürlich Mechthild, Gaby, Erna, Heidi und Co gut angekommen sind. Wir sind es auch! Hoffentlich hat es Nicklas net so sehr erwischt. :steichel:

Kann mich wiedermal nur anschließen, es war einfach nur geil. Super entspannt starte ich in die Arbeitswoche und werde bestimmt an einige Situationen denken, dann lachen müssen und schwebe dann in Erinnerungen. .lach. War super schön mit Euch aber leider viel zu kurz.
Somit ein dickes Danke an Alle .dank. Auch an unsere Ü-Vreunde!
Diejenigen die nicht kommen konnten, haben wieder was verpaßt.

Habe auch bestimmt ein, zwei Pfündchen zugelegt, denn das Essen schmeckt in der Runde einfach besser. .esse. Und vergeßt nicht,
2 Pfund Schlick sind????? .a.(freu, freu, freu)

Freu mich auch schon auf die Bilder, diese stellt Micha hoffentlich schnellstens rein. ;)

Das nächste Schee Wochenend kommt bestimmt (vielleicht diesmal ein sehr langes Woe) und dann hoffe ich das wir wieder so eine tolle Truppe sind, denn dann heißt es für Nr. 5 wieder
:juhuu: (freu, freu, freu)

So machts mal gut Ihr lieben
Bine

Stammtisch Rhein Main 07.10.2011 22:13

Hallo Vreunde des schee wochenend´s

besser hätte das letzte schee WE nicht verlaufen können!
Wetter + Platz 1AAA, optimales timing :tw::tw::tw:!

Danke nochmal an alle die da waren.dank., dem Rest kann ich nur schreiben,selbst schuld!!!:41:
Erste Bilder findet ihr hier im Album des Stammtisch Rhein Main.

Gruß
Helmut

V22 07.10.2011 22:19

Schickt mir mal die Bilder für die Clubseite.
Schade dass wir nicht dabei waren, aber während ihr euch vergnügt habt, hab ich 180qm Fassade 2 mal gestrichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.