![]() |
ne eine Beifahrertür
|
Zitat:
|
Ich würde gerne die Menge des A-Öl bei mir prüfen, und gegebenenfalls nachfüllen. Aus Erfahrung, brummen und Bauchgefühl vermute ich mal wieder einen Verlust von 0.5-1.0 Liter.
Da, soweit ich das in Erinnerung bei einen anderen Thread habe, dies nur bei warmen Motor/Getriebe und wohl zzgl. Stardiagnose gemacht werden soll, und ich Samstag im Konvoi mit Rainer komme, würde ich das gerne gleich Anfangs erledigen. Dies ginge auch wohl draussen, nicht zwingend in der Halle, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles klar machen wir.
Ich sag dir noch was du alles benötigst. Wenns dort in der Nähe eine Lackierwerkstatt gibt wo wir die Box anmieten können, würde ich dir die Türe auch gleich lackieren. Dann wärs du komplett fertig. Gruß Ziya Zitat:
|
Hey das ist ja geil aber ich glaube das in der Nähe nichts ist aber mir wurde es auch reichen wenn wir es schaffen die Tür so weit fertig machen fürs lackieren
|
Ich packe trotzdem mal meine Sata Mini-Jet ins Auto rein...
Was müssen wir genau vorbereiten an der Türe? Wäre gut wenn du mal paar Bilder reinstellen könntest damit ich sehe was wir benötigen. Gut ich denke wir bekommen das Zeug auch dort ist ja ein Samstag... Glaub man sollte den Technik Tag eigentlich erweitern auf 2 Tage. Das wird mal ein arbeitsreicher Tag! Dann lohnt es sich wenigstens. Hoffe ich werde von meinem Suff wach am Samstag Morgen wenn ich mich am Freitag voll laufen lasse... Gruß Ziya Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9231
Hier paar Fotos |
Tür
Anhang 9232
Tür morgen kann ich mehr schicken meine Farbe ist 9744 |
Ein Glück, dass ich meinen " Servicetechniker" gleich selbst mitbringe. Ich mach nur den Handlanger.
|
So Auto vollpacken für Freitag und Werkzeug und ein paar Überraschungen und dann warten bis Freitag
|
Iss echt noch sooooooo lange hin bis Freitag. Na ich hab ja "Ablenkung" versuche grad auf die schnelle nen Termin beim HNO zu bekommen. Nach Erkältung auf einer Seite fast taub son Mist..box.
|
morgen geht es los richtung Gosberg :flex::flex::flex::flex::flex::flex:
|
:-) hab auch schon gepackt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich muss nur mein handbremspedal wieder einbauen bzw evtl. Reparieren ansonsten hab ich diesmal mehr putzzeug als werkzeug mit, falls aber hier oder da doch was zu tun so hab ich mein werkzeug mut und muss nicht lange in der Werkstatt suchen, oder jemand anders hats gerade, hehe...
tuere war der Seilzug im schloss ausgehängt, springt schonmal raus beim tuer knallen, gebläselufter habe ich eben neue stecker gemacht, damit heizung geht auf der fahrt, reifen hab ich online bestellt und lasse ich naechste woche auch da montieren und spur einstellen... Also ich krieg die rote laterne nicht ;)....... |
Ich hab da zwei Chromschalen für die Außenspiegel abzugeben, ich brauche sie nicht. Wer zu erst kommt.... Preis Verhandlungssache.... Alternativ als Trostpreis für den roten Laternengewinner....
|
Ich packe morgen und flieg Samstag früh ganz tief.
|
Bitte bitte
Eine Bitte hätte ich da noch:
In der Vergangenheit durften die letzten immer die Halle sauber machen, meist die die eh wenig Dreck gemacht haben, und die welche den hinterlassen hatten, mussten unbedingt nach hause, weil weite fahrt und so. Bitte! Wenn ihr in/an/auf der Bühne fertig seit, räumt/fegt euren Dreck weg, der nächste auf dem Platz sowie die letzten werden es euch danken! Es ist immer ärgerlich wenn man in der Nacht mit wenigen Mann da sauber machen muß. Bedenkt, wir übernehmen die Halle und den Vorhof sauber, und genau so muß dieser wieder abgegeben werden. Mit Fegen alleine ist es nicht getan, wir müssen mit eine Schrubmaschine und Wasser rüber und selbiges mit Wasserschieber in den Gulli schieben. Vielen Dank für das Einhalten aller erdenklichen Sicherheitsmaßnahmen. |
Zitat:
https://www.vclub-forum.de/picture.p...ictureid=10857 :n_lachen2: |
Hallo Schrauber,
der V ist gepackt, morgen früh geht es los. Der thw hat natürlich recht, haltet euren Arbeitsplatz sauber und überlasst euren Dreck nicht den Anderen. Dann bis zum Schnitzel |
Zitat:
|
Ich nimmer derjenige der als letzter aus der Werkstatt fahrt
|
Zitat:
Dann bis 18:00Uhr im Schuhmann zum .esse.und :drinks: |
Zitat:
Die hast Du noch vergessen ! |
Kurze frage... Wo schläft ihr heute Abend? Hab mal grad recherchiert da ist in der Nähe gasthof schrüfer für 45 die Nacht. Oder pennt ihr alle im Auto?
|
Ich im Auto
|
Shit... Heut Abend solls kalt sein... Hab ja keine Heizung drinnen...
Zitat:
|
6Grad sagt Wetteronline - warmen Schlafsack mitnehmen dann geht das schon 😉
__________________ Grüßle Elmar via Tapatalk |
Ich fahr die Nacht durch :41:
|
So habe mein Bett aufgebaut. Das war ne Geburt grad. Sitze raus Tisch raus Bett rein Matratze rein... Fahre in den nächsten paar Minuten los. Also bis später!
Gruß Ziya |
Muß dein Sohn jetzt auf dem Boden schlafen? :cool: :D
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk |
Rainer, Udo und ich machen uns gleich auf dem Weg....
|
Da sitzt man hier vor'm V auf dem Sportheim-Parkplatz in Gosberg und wird von der Rennleitung gefilzt - Prost
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...dafb37aa52.jpg __________________ Grüßle Elmar via Tapatalk |
Und das schlimmste: Die kamen mit'm T5 😁
__________________ Grüßle Elmar via Tapatalk |
Tja, das war diesmal nichts, keine rote Laterne!
Wir sind alle rechtzeitig fertig geworden, die meisten sind schon zu Hause oder auf dem Weg. War schön alte und neue(junge) Gesichter getroffen zu haben. Danke!! |
Bin jetzt schon zu Hause. War ein super Trip, hab mich köstlich amüsiert. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Besonderer Dank an Stefan, ohne ihn hätte ich die rote Laterne bekommen, aber so ging sie an mir vorbei. Hoffe man sieht den einen oder anderen wieder.
Und jetzt :urlaub: |
So bin auch eben zuhause angekommen!
Abgesehen von der Polizei war alles Klasse! Meine Luftheizung ist drin und tut was Sie soll. Ein großes Dankeschön an Rainer, Waldemar, Andreas und Stefan. Ohne die wäre die Heizung nie drinnen gewesen. Aber ich hab schon versprochen das ich die nächste selbst einbaue. Also wer zum nächsten Technik Tag eine Heizung haben möchte ich bin dabei (Tankentnahme montier ich aber ned) Alle haben geholfen und wir sind rechtzeitig fertig geworden. Nochmals vielen Dank an alle. Gruß Ziya |
Hallo,
bei der geballten Kompetenz war das doch klar oder.laola. |
Emil und ich waren gestern um ca. 21:30 zu Hause angekommen.
Für mich war es ein sehr schöner Tag, trotz der 740 km. Ich habe zwar nichts an meinem Dicken gemacht, konnte aber mein Halbwissen gut weitergegeben. Besten Dank an Helmut für die kleinen Tips, die wir gleich umsetzen konnten. Jetzt habe ich wieder einige Gesichter hinter der Forums-anonymität. |
Ich auch daheim bin um 2 Uhr angekommen.
Ein Dank an alle besonders an Rainer und Carola die jedes Jahr sich die Mühe geben und das planen organisieren und viel Zeit sich für den Club nehmen danke an euch und an alle die mit helfen. Schön euch zu Wiedersehen Potti |
So, nachdem ich meinen "Mechaniker" (Insider :admin:) wohlbehalten in die Arme seiner Frau verabschiedet hab, waren wir (meine gutste Frau hat bei Olafs besserer Hälfte auf mich gewartet) dann gegen 01.50 und guten 1000 km mehr auf der Uhr zu Haus.
Ganz lieben Dank an die ORGA das Techniktreffen war die Reise allemal wert. Besonders möchte ich mich bei Carola bedanken, sie hat mich echt wie ne Muddi umsorgt.:802: Meinem "Mechaniker" ganz lieben Dank für seinen ersten Ölwechsel und den Filterwechsel an meinem W639. Den hat er unter der fachlichen Anleitung von Helmut wirklich schnell und akkurat erledigt. Also mein Eindruck steht echt auf Wiederholung. |
Ja klar! Allergrößter Dankeschön geht ans Orga Team! Die Organisation ist mit Sicherheit nicht einfach.
Was ich schade fand das soviel Essen übrig blieb. Carola hat sich wie eine Mama um uns gekümmert. Carola vielen Dank! Gruß Ziya |
Wir waren um 3:10 auch schon zuhause. War schön mit Euch und das Essen war lecker :tw:
|
Hallo zusammen,
auch wir sind back home again. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und große Hilfsbereitschaft. Wir habe uneingeschränkt tolle Leute hinter den Usernamen kennengelernt und sind schwer beeindruckt von der Kompetenz und dem Engagement des V - Clubs. Ein ganz großes Dankeschön an die super Organisation. Grüße Djana und Frank Endlich kennen wir einige Gesichter hinter den Namen. |
So, der Wetterbericht hatte recht, Kalt, Schneeregen und teilweise Hagel unterwegs, aber heil jetzt zuhause angekommen.
Danke an Carola und Rainer für die Übernachtungsmöglichkeit bei ihnen, bin etwas hals über Kopf losgedüst als mich die schöne Sonnen wach gegrüßt hatte. Wir sehen uns eh beim Gurkentreffen wieder! |
Hallo Vreunde
möchte mich auch bedanken bei Rainer und Carola für die geniale orga es sind keine wünsche offen geblieben. Ganz grossen dank geht natürlich an Thomas (thw) und Olaf ( Beamou) als auch an Jonas für ihre Unterstützung an meinem projekt. Nachdem ich dann heute morgen um 5.45 zuhause war hab ich bis um 15.00 uhr geschlafen . trotzdem werde ich so gott will beim nächsten mal wieder dabei sein . bis dahin einen lieben gruss |
Doppelpost; bitte löschen.
|
Upps.
Natürlich auch einen herzlichen Dank an Mama Carola und Papa Rainer für die Verpflegung und auch ein Danke an Tommi, daß wir seine Heiligen Hallen benutzen durften. Der Größte Dank geht aber an :58:Annika. Ich glaube, Sie konnte Mittags ihren Namen nicht mehr hören. |
Hallo zusammen,
Ich möchte mich au bei euch bedanken, denn ohne euch macht so ein Event j akeinen Sinn. Wir haben mal wieder einen Rekord aufgestellt. Das erste Mal seit Beginn der Technik Tage haben wir vor 0:00 Uhr zugesperrt. War ein Klasse TT, wenn ich auch nicht mehr laufen konnte. Aber ich habe mein Versprechen gehalten, die Heizung ist drin und läuft. :flex: Danke auch an meine Vrau, die uns mal wieder super verpflegt hat. Der größte Dank geht mal wieder an Tommi für diese Werkstatt und an Annika, die immer mit Rat und Tat zur Stelle war. Danke Dir. Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr, auch wenn ich es mal wieder geschafft habe an meinem V nix zu machen. Den Ölwechsel hat Annika gemacht, und mehr ist nicht passiert. Die Standheizung geht immer noch nicht, der Stabi quietscht immernoch und die rechte Einstiegsbeleuchtung glänzt auch noch mit Dunkelheit. :hammer: Jetzt noch ausräumen, nächste Woche nochmal zu Tommi fahren, etwas Geld vorbeibringen, und dann sehen wir uns beim Gurrkentreffen. |
Hallo,
nach einem kleinen Umweg über Thüringen waren Jonas und ich heute gegen 16:00 Uhr auch wieder zuhause (auf eigenen Rädern, obwohl ich an meinem V geschraubt habe!!!) Auch von mir vielen Dank an Rainer und Carola. (Rainer, wir haben doch noch die Antriebswelle ML repariert!) |
Auch von mir besten Dank an das Orga Team, war ein toller Tag,
habe meine Kleinigkeiten erledigt, Rainer hat mir die Aufkleber angebracht und Holger hat festgestellt, dass meine V-Klasse laut Diagnose keine ENR hat, sie funktioniert aber trotzdem, also alles bestens. Hat auch jemand Fotos gemacht?? Dann bis zum nächsten Treffen. |
Willi hat Bilder gemacht. Ich warte auch schon.
Ich konnte keine machen. Hatte ja immer schwarze Hände. :cool: Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk |
Ach ja, Bilder bitte zu mir, dann kann ich ein Album auf der Clubseite basteln.
|
Zitat:
Nochmal meinen Dank an deine Vrau und dich und Tommi für die tolle Organisation und Ersatzteilbeschaffung. Ohne das könnte ich jetzt nicht im Urlaub sein. |
Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr,
Ja bin ich auch dafür |
Hi,
ich war Sonntag gegen 21:30 auch wieder daheim. Ich hatte nicht wirklich was zu reparieren was die Lange Fahrt lohnenswert macht, aber allein das wiedersehen und neu kennenlernen einiger hat es dann doch Lohnenswert gemacht, und dann noch die Leckere Verpflegung , njam njam ... Aber dieses um 2:00 Nachts los fahren, den Tag schrauben/basteln, und dann wieder 500 km heim fahren, ist nichts mehr für mich, beim nächsten mal werde ich versuchen Frau und Kind mit einzuplanen, und eine Bleibe suchen für das Wochenende, sonst häng ich da Samstags nur wie ein Schluck Wasser in der Kurve, und so halb müde macht das Schrauben/Basteln auch kein Spaß. Auch von mir herzlichen Dank für die Organisation, das leckere Essen, hätte mir noch was Proviant für den Rückweg mitnehmen sollen, dachte eigentlich ich bin satt weil schon so viel gegessen, 100 km vor zu hause musste ich dann aber doch noch auf ein Snack anhalten. Dann war ich noch nicht ganz auf der Autobahn und habe gemerkt das dass Fenster meiner Fahrertüre nur auf geht aber nicht mehr zu :760:, angehalten geguckt, und wenn die Türe ein Spalt auf ist, gehts wieder zu, demnach wohl Kabelbruch (mal wieder?) aber wollte dann doch nicht mehr umkehren, so war ich rechtzeitig zu Hause um den Sohnemann ins Bett zu bringen. Mir hat's Spaß gemacht, und hoffe das Event findet im nächsten Jahr wieder statt. :flex: |
Zitat:
|
Auch ich bin gestern Abend gut wieder zuhause angekommen und möchte mich auch bei allen die zum gelingen des TT-2016 beigetragen haben bedanken.
|
Bilder sind online
Ich hab dann mal Wolfgangs Bilder in ein Album gepackt.
Danke für die Bilder :guckstdu: zum Fotoalbum |
Danke für die eindrucksvollen Bilder.
Wenn Hüften und Rücken es wieder erlauben, komm ich auch nochmal zum TT (zumindest gucken...) @Elmi, die Markisendetails bitte auch in die entsprechende Rubrik einstellen (aua...Du hast in dem Ding rumgebohrt) bis die Tage Hein |
Verflixte Axt ...
Wurde mir heute beim Räderwechsel gesagt, Bremssättel könnten mal neu, ... hatte mir beim TT 2015 auch jemand gesagt, und ich **** hab nicht mehr dran gedacht :kopfklatsch::hammer: ... Wäre doch n schöne Aufgabe für den TT gewesen... Tja, da man ja bekanntlich an Bremsen / Fahrwerk/Räder nicht sparen soll, und Mangels alternativen (Auto stilllegen, verkaufen?, reparatur aufschieben?) auch nicht wirklich was bringen, darf ich mich Ende der Woche neuer Bremssättel erfreuen. Für den nächsten TT besorge ich ne Intakte Karosse wo wir die technik von meinen reinpflanzen können ? :) Wird dann ein TW (Wochenende) oder eine TW (Woche) :flex::flex: wie kann man nur so vergesslich sein? Da der Vau ja eh keine Rakete ist, und ich sowieso meist großzügig Abstand halte und mehr Motorbremse nutze ist das wahrscheinlich total untergegangen. :41: Nächsten TT mal besser aufpassen, damit sich die Fahrt auch lohnt, wobei die Fahrt sich auch so schon gelohnt hat. Hab schon zur Frau gesagt, nächste mal suchen wir uns ne Pension da in der Nähe von FR auf SO. Damit gas ganze auch bisschen Stressfreier für mich ist, und ich auch trotz Schraubertag von der Family noch was hab :) .laola. |
Zitat:
|
Kleine Nachlese,
nachdem ich am TT ja nicht wirklich zu etwas gekommen bin, habe ich heute den Tag der Arbeit genutzt und in meiner Garage (mit Grube)meine Luftheizung (Airtronic D2)eingebaut. Was soll ich sagen Helmut: 5 Stunden alleine! Alleine, d.h. rein in die Grube, raus aus der Grube, rein in die Werkstatt, raus aus der Werkstatt und so weiter. Jedes vergessene Werkzeug wird mit laufen oder klettern bestraft. Viel wichtiger ist aber, mein Easy Start Timer zeigt die Innentemp. an, das war am TT bei Ziya´s nicht so. Heute mal nochmal mit Ihm telefoniert, die Erstinbetriebnahme nochmals durchgeführt, dann eine Reset gemacht, und nun wird bei Ihm auch die Temp. angezeit. Wieder einen glücklichen V-Vahrer mehr. Das allerwichtigste ist aber, am Gurkentreffen friert mich nicht mehr in der nacht, und da ich ja jetzt ne Heizung hab, wird es beim Gurkentreffen eh warm. :kopfklatsch: So nun dann mal bis zum nächsten TT 2017, freu mich schon. Euer V22 |
Und wann ist der Technik Tag in 2017 Geplant ?
|
Zitat:
|
Hätte ich auch Lust drauf. Wenngleich ich nichts zu schrauben habe :urlaub:
|
Zitat:
|
Zitat:
:n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Zitat:
Also wen Tommy mit spielt und Rainer sich die Mühe und Arbeit macht dann werde es sicherlich ein T.T geben.. |
O habe ich was verpasst???
Habe diesmal nichts zu tun 😊. Kann aber gerne mit anpacken am Abend davor beim Trinken sowie Speisen.Natürlich auch am TT.Nehme aber diesmal ne große Taschenlampe mit damit ich gegenleuchten kann wenn die grünen wieder auftauchen 😛😛😛 Bin auf jedenfall dabei. Gruß Ziya |
Zitat:
|
Ja meinst du das mach ich bei mir falsch :kopfklatsch::kopfklatsch:
|
Welche Kraftstoffpumpe 😂 Ich weiß von nichts...
Gruß Ziya |
Zitat:
:n_lachen2: |
Zitat:
Aber erstmal gucken was der tuev in 2wochen sagt, evtl. Brauch ich ja keine neue welle mehr, sondern neues auto 🚗 |
Durch meine Fachausbildung zum Scheibenwischerwechsler kann ich sehr gut und sauber Wischer erneuern.
Falls einer das vorhat.... Evtl ein Soundfreak der meine Anlage feinwuchten kann. |
Ich wäre für nen 2017er Fred.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |