![]() |
Zitat:
|
Auch wir sind für die Busfahrt. Das ist doch wohl das Bequemste und Einfachste. Wir freuen uns schon heute auf das Treffen und die Bootsfahrt.
Gruß Rainer und Regina |
So, ich bin auch für die Buslösung zum Schiff und zurück, ich hab keinen Bock auf das Bierchen zu verzichten :802::802::802:
|
,... Ihr traut euch wohl nicht ???
Ich habe mir gerade die Teilnehmerliste der "Dampferfahrt" durchgelesen :802:
Was mir dabei ins Auge stach a:) kein einziges NORDLICHT vertreten :41: Traut ihr euch nicht oder habt ihr keine Lust :nixweiss::nixweiss: |
Hi Toralf, muss leider arbeiten.
|
Zitat:
hätte Dich zu gern endlich mal persönlich kennen gelernt |
H A L L O
N O R D L I C H T E R ! ! ! ! ! :58::58::58::58::58::58::58::58::58::58::58::58::5 8::58::58::58::58::58::58: mycel ist ja nicht der Einzige aus dem Norden,... und mal so ganz im Vertrauen, :802: ihr werdet es garantiert nicht bereuen, wenn ihr euren "V" in Richtung Sachsen-Anhalt steuert Also A N M E L D E N |
Wie gut das ich kein Nordlicht bin.....pfiff.
|
Zitat:
Du bist doch Inventar :schleim: :n_lachen2::n_lachen2: :friends::friends::friends: |
"Exilhanseat" im Geiste stehst Du doch zu Deiner Heimat????:802::802::802:
Ich weiss: Gibt gleich was auf die OT-Mütze.a:):admin: |
Zitat:
Und nein, Wasser macht mir nichts als Wassermann, konnte mich nur noch nicht durchringen weil ich ein fauler Sack bin... |
Und nein, Wasser macht mir nichts als Wassermann, konnte mich nur noch nicht durchringen weil ich ein fauler Sack bin...[/QUOTE]
@thw Und endlich spricht er mal die Wahrheit:802::802::802: |
Hallo Vreunde
Heute kam dann der Vertrag für die Schiffsfahrt an Hier nun ein Auszug davon Panoramafahrt am Abend Altstadt und Roter Luther Datum 07.06.14 Abfahrt 17.30 Uhr Anleger Wittenberg Rheinstrasse,Ecke Dessauerstrasse Ankunft 19.30 Uhr Anleger Wie Oben Fahrtrichtung Stromaufwärts Kosten pro EW 11 Euro Kinder ermässigt bis 14 Jahre Getränke sind frei wählbar aus der Bordkarte Essen nur auf Vorbestellung Zahlbar in Bar vor oder nach der Fahrt So nun habt ihr schonmal einen kleinen Einblick Alles weitere machen wir dann am Freitag den 06.06.14 bei der Begrüßung. So Vreunde und jetzt nochmal Anmelden bis 50 Personen können mit.:urlaub: Gruß Euer Reiseleiter:802::802: |
Team Oecher II ist auch dabei ->
2 x Schiffchen und großer Bus Hein |
Meine landstreicherin ist auch dabei: 1 EW
Viel Spass und gutes Wetter wünscht euch allen Klaus |
Hallo Klaus,
na, wenn ihr BEIDE dabei seid, dann muss das Wetter ja schön werden......pfiff. |
Zitat:
Zitat:
Klaus verdrückt sich wohl bestimmt wieder zu irgendeiner Männertour :prost:, schade...:heul::heul::heul: Hein |
Na mit Angie schickt er uns aber eine wirklich würdige Vertreterin.
Angie wie freuen uns schon wie Bolle!:802::802::802: |
Zitat:
Dieses Jahr braucht er Erholunga:):schleim: |
@Udo
wenn es noch nicht zu spät für die Anmeldung ist und 2 Plätze frei sind, sind wir bei der Schiffstour + Bus auch dabei:) Viele Grüße Dietmar & Alexandra |
Zitat:
Gruß Udo |
Hey Udo
Wir würden ja gern mitkommen, aber mit Alex sieht es schlecht aus. der Dampfer würde ihn vielleicht mitnehmen, aber der Bus sicher nicht, oder? und 4 bis 5 Stunden im V lassen, ist ein bischen lang, oder ist schon ein Hund eingetragen? LG Astrit |
das ist ein guter Punkt - denn um ehrlich zu sein, die beiden Mäuse 4-5 Std. im V zu lassen würde uns auch Bauchschmerzen bereiten.....
Gibt's da vielleicht ne Möglichkeit, für uns Hundemamas und Papas? Viele Grüße Dietmar & Alexandra |
Hallo Alexa Hallo Danidog
werde mich morgen drum kümmern und sage euch dann bescheid. wir werden aufjedenfall eine Lösung finden versprochen Gruß Udo |
Udo hast noch bissel Platz für nen Faltzwinger auf dem Anhänger??? Wäre doch mal ne Anschaffung für Clubevents?? Dann können die lieben Vierbeiner bissel kuscheln.:admin:
|
Zitat:
|
Danke!
Mensch Harriet und Udo,
Ihr reißt euch ja echt den A.... auf, um es für alle schick zu machen und damit es ein geiles Treffen wird. An dieser Stelle mal herzlichen Dank dafür Ick froi mir schon :-D |
@Fichtwiesel
Machen wir doch gerne und ausserdem dankt ihr es mir mit eurem Erscheinen. Kleine Info am Rande Es kommen zwei Busse mit insgesamt 48 Sitzplätzen für eine Gesamtsumme von 350 euro. Da es Momentan ca 35 Personen sind die sich Angemeldet haben lägen wir bei 10 euro pro Person für Hin und Rückfahrt. Es sind ca 100 km vom Campingplatz nach Wittenberg und zurück also würde ich sagen das es ein fairer Preis ist. Da das Schiff mit bis zu 55 Personen gebucht ist können sich also noch Teilnehmer anmelden wer zuerst kommt malt zuerst. Wir dürfen naturlich nicht unseren Jens vergessen der natürlich aus bekannten Gründen mit dem eigenen V fahren muß. Ich weiß das der Jens noch mindestens zwei Personen mitnehmen kann vorausgesetzt er macht es gegen eine kleine Entschädigung natürlich folglich hätten wir 52 Sitzplätze sollten es dann doch 55 Teilnehmer werden fahren meine Frau oder ich dann auch mit dem V. Soviel zum Transport zum Schiff und zurück Mehr kann ich euch Momentan nicht Anbieten. |
Zitat:
So habe mit dem Busunternehmer und auch mit der Reeddrei gesprochen. und Hurra es ist kein Problem die Tiere mitzunehmen . Hoffe es ist in eurem sinne Gruß Udo |
Super, herzlichen Dank :tw:
|
Also, wie Udo schon bemerkte kann ich noch zwei bequeme Einzelplätze vergeben (für die die Menschenansammlungen in Bussen nicht mögen).:802::802::802:
|
Zitat:
Naja Bequem .....da lässt sich drüber streiten:802::802: Aber Danke Jens |
Zitat:
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!! Also 2 EW und 1 H LG Astrit |
Wird der Reisebus eigentlich ein Mercedes sein? .pfiff.:bus:
|
Die fahren ausschliesslich MAN.:802::802::802::802:
|
Zitat:
Wenn das Busunternehmen Y-Tours ist ... ja - die fahren Unimog Gruß Uwe |
Hallo Udo,
also wir sind auch dabei mit 2 Erw und 1 Hund. LG Ranzer |
Hallo Vreunde
So langsam wird der Dampfer voll wir haben jetzt noch ca 10 Plätze frei also nicht vergessen sich anzumelden. Gruß Udo |
Der Rest schwimmt eben hinterher.:802::802::802:
|
Hallo Vreunde
Gurkentreffen Schiffsfahrt Auch hier bitte nicht vergessen sich anzumelden. |
Zitat:
......... machen wir doch glatt, Udo! .b..b. |
Bei mir bitte in 2 E und 1 H ändern. Meine Frau und unser Hund kommen nun doch mit :urlaub::urlaub:
|
Der Hund und Deine Frau sind voll Ok über den Rest muss man reden.:802::802::802::802::802:
|
Ganz schön frech mein Jensi .schiri.
|
Pfingsten rückt langsam näher und ich wollte mich eben mal erkundigen, wann und wie die Schiffsfahrt abgeht.
Hab aber keine Lust diesen Fred auch nur ansatzweise auszuwerten. Er ist professionell zerredet und aufgeblasen worden. Vielleicht kann mir ja jemand kurz mitteilen wie das nun abläuft. Wäre ich jedenfalls dankbar. |
Zitat:
Und es sind noch 10 Plätze frei. der thw |
Schifffahrt
Mahlzeit,
da bin ich mit der Anmeldung wohl irgendwie übersehen worden:icon_smile_shock: Also wir fahren gerne mit. 1 EW, 4 K ! Dann wären nur noch 5 Plätze frei. |
Hallo Vreunde
Da sich unser Deichkind Thomas alias thw jetzt auch für die Schiffsfahrt angemeldet hat hätten wir jetzt noch 4 Plätze frei Es sei denn .......ja der Jens kommt an die schleppleine :802::802::41: |
Zitat:
verzeihung irgendwie bist du mir entglitten :802::802::802: aber jetzt bist du dabei.bla. |
Hallo Vreunde
Der Dampfer ist voll:41: Es sind in Zahlen 46 EW ; 8 K ; und 8 Hunde. Eine Schiffsfahrt die ist lustig, eine Schiffsfahrt die ist schön.......la la la :58::802::802::802: |
Zitat:
:n_lachen2: :n_lachen2: |
In dem Bereich iss die Luft eh etwas angereichert Helmut. Da sind Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen.:41:
|
Zitat:
|
Schiffsfahrt
Achtung!!!!!!!!
Hallo Vreunde Habe gerade mit der Reederei telefoniert. Es sind noch Plätze frei für die Schiffsfahrt am Samstag Preise EW 11,00 Euro Kinder bis 13 jahre 5,50 Euro Kinder bis 3 Jahre frei Der Shuttle von und zum Campingplatz kostet pro Person ca 7,50 Euro Beginn der Tour ca 16.30 Uhr Ende ca 20.30 Uhr Wer noch Interesse an dieser Tour hat , bitte die Anmeldung bis Freitag 18.00 Uhr per PN an roadrunner. Danke |
Was ist mit Schwerbehinderten + Begleitperson?? Kannst das mal bitte abklären?? Danke.:admin:
|
So Vreunde
Da es eine Frage wegen Rabatt gab ......wir haben schon Gruppenrabatt |
Die Frage war nicht nach einem Rabatt für etwaige Randgruppen sondern nur informativ und wurde zufriedenstellend vom ORGA Chef beantwortet.
Ick will keinen Minderheitenzuschuss!:41: |
Zitat:
Karussellfahrt inklusive :kotz: |
+1 Hund sofern erlaubt ist den mit an Bord zu nehmen, Wasserscheu ist unserer nicht, allerdings frage ich mich gerade wo Hunde hinmachen aufm Boot wenn die mal müssen, wobei 3 Stunden sollte gehen :)
|
okay die passage mit den das Tiere erlaub sind habe ich gefunden, wann fährt der bus am Campingplatz los? Weil ich/ wir haben volle lotte verpennt, ... Ich guck gleich nochmal auf die karte wo wittenberg ist wenns knapp wird kommen wir direkt dahin, nun kaffee , knochen wieder einrenken und los...
|
So, wir jetzt mit den Bussen auf dem Weg zur dem Schiff.... Ahoi!!
|
So, Nachtrag für gestern: Schifffahrt vollzogen, mit Bus wieder zurück und dann den (Gas)Grill angeschmissen, schöner Tag!
der thw |
Mit V zurück. Bus kann doch jeder.:802::802::802:a:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |