V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Teilnehmerliste Mercedes-Benz & Friends (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=44665)

@venture 19.08.2011 06:40

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Herbert, als Nummer 41 der Teilnehmerliste.
:admin::admin::admin: Herbert, Du hast es gewagt und geschafft die schier unüberbrückbare 40er-Grenze zu durchbrechen.

thw 19.08.2011 09:16

Zitat:

Zitat von @venture (Beitrag 227140)
Wir begrüßen Herbert, als Nummer 41 der Teilnehmerliste.
:admin::admin::admin: Herbert, Du hast es gewagt und geschafft die schier unüberbrückbare 40er-Grenze zu durchbrechen.

Ja genau, das muss gefeiert werden. Am besten gleich in Berlin!!!

Gruß,
thw

V-6 19.08.2011 09:33

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 227147)

Gruß,
thw

...da fehlen dann aber leider noch 19 Anmeldungen.
Was macht eigentlich unser " der rote Baron ". Thilo hat wohl einen guten Schlaf. Die angekündigte 1 Nacht drüberschlafen ist schon etwas länger vorbei.
THILO AUFWACHEN UND ALS NR.42 ANMELDEN.

TheDuke 19.08.2011 19:24

Moin, moin,
:58:...und noch 51 Stunden bis zur Deadline...
Gruß Thomas

darius 19.08.2011 21:34

Bin auch dabei,wir brauchen also nur noch 18 Vau's

Gruß Darius

donmannix 19.08.2011 21:40

Na super...es wird ja langsam .dank.

Vahrt ihr vor der Einfahrt in Tempelhof eigentlich alle nochmal durch die Waschanlage? Soll sich ja keiner für Euch schämen müssen...:icon_smile_big:

Gruß
donmannix

Holger 19.08.2011 21:42

Das wärs Doch

50 V's im Konvoi durch die Waschanlage.

Wir können uns ja Freitag Vormittag verabreden. Vielleicht haben die Berliner Kollegen ja einen guten Tipp und Mengenrabatt gibts dann auch ;-)

v-dulli 19.08.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Holger (Beitrag 227206)
50 V's im Konvoi durch die Waschanlage.

....das könnte aber stressig werden :802:

Holger 19.08.2011 21:46

Ne im ernst,

meiner geht morgen Mittag durch die innen und aussen -Wäsche, dann steht er bis Donnerstag. Aber nach 670km Autobahn werd ich noch ne Waschanlage brauchen (ich meine den V)

Holger 19.08.2011 21:48

Das käme doch auf den Versuch an,

also Leute - A N M E L D EN - damit wir ne Waschanlage in Berlin sprengen können

Copyman 19.08.2011 22:43

wenn alles klapppt und ich noch nen mitfahrer finde, bin ich dabei.
clubanmeldung dannn vor ort, entscheidet sich in den nächsten tagen

milka 19.08.2011 23:46

die heilige 41 und die scheinbar einzige Milka im Club

Zitat:

Gruß,
thw

Noch ein Standpunk:
Also das hätte ich SO nicht geglaubt, ich hätte vermutet 60 Vahrzeuge schaffen die Bären schon fast alleine. Aber man darf auch den Zeitpunkt nicht vergessen. Es ist zum Teil noch Ferien/Urlaubszeit oder sie ist gerade vorbei. Der Eine oder Andere hat vielleicht noch Landwirtschaft (wir haben Pferde) da STAND noch das Heu an. Im Urlaub, wo es gemacht werden sollte, gab es nur Regen. Durch die Trockenheit im Frühjahr, gibt es sowieso 50-60% weniger. Heuernte bei mindestens 13 Std. Abwesendheit von zu Hause und KEINE Urlaubstage mehr, ist fast nicht leistbar. ABER führ die Organisatoren und natürlich UNS haben wir's geleistet. Bei Uns haben zur Zeit ALLE einen Job, was auch nicht unbedingt selbstverständlich ist (schon gar nicht im Vogelsberg). D.h. 3 Personen müssen es klar bekommen, dass sie 4 Wochen nach dem Urlaub wenigstens einen Tag (Freitag) für die Anreise Frei bekommen. Ich gehe davon aus, das dies so oder so ähnlich vielen geht. Dies sollten alle die bedenken die sich hier teilweise, wie ich finde etwas übertrieben hart äussern. Von der Hand zu weisen, sind sicherlich auch die Kosten nicht ganz. Ich gebe hier ALLEN recht die sagen:"Die Familie geht VOR". Ich finde es Klasse wenn ein V-Narr wie "V22" sich SO den A..... für den Club aufreisst. Aber sorry, als "Normal" (im Sinne "sollte jeder so machen") würde ich das nicht bezeichnen. Bei den PERSONEN die hier etwas schärfe in die Diskussion einbringen, habe ich fast den Verdacht sie haben Angst um ihre eigenen Ziele. Hallo, nehmt euch etwas zurück. Nicht ihr seit wichtig, sondern EURE V's!
Bezeichnend finde ich, das diejenigen die die Arbeit der Organisation haben, hier ganz vernünftig bleiben. Also Beispiel nehmen und danken!
Also wir haben unsere Freizeit bei den 3 Arbeitgeber eingereicht (da gibt es auch kein zurück mehr) und würden uns RIESIG freuen wenn das klappt. Und dieses Erfolgserlebniss wünschen wir den Organisatoren und den anderen Teilnehmern. Wir werden aber niemanden hier angehen wenn es nicht klappt.

Gruß Herbert bzw. Milka

PS.: mich würde mal interessieren ob es hier im Club noch eine "Milka V230" gibt. Die sieht man so gut wie nie. (Milka = CeylonBLAU)

milka 19.08.2011 23:50

Zitat:

Gruß,
thw

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 227207)
....das könnte aber stressig werden :802:

Wieso?
ist dein V in der Waschanlage "geschrumpft" ?
:flex: oder wars so?

Gruß Milka

milka 19.08.2011 23:54

Zitat:

Zitat von Holger (Beitrag 227209)
Das käme doch auf den Versuch an,

also Leute - A N M E L D EN - damit wir ne Waschanlage in Berlin sprengen können

Hi,
und wo fahren wir dann die V's durch?
:guckstdu:
Gruß Milka

Holger 20.08.2011 08:26

Na, da wäre es schön, wenn die Berliner uns eine Empfelung geben könnten.

Vielleicht liese sich da ja auch was mit dem Waschanlagenbetreiber regeln (z.B. Eine Waschanlagen-Spur für den Club reservieren)

rollieexpress 20.08.2011 08:29

Also die in der Rhinstrasse in Marzahn liegt bissel weit ab vom Schuss aber dort wasche ich meinen immer. Textilwaschanlage mit zwei Spuren ich war bisher immer voll zufrieden sogar mit dem Unterflurlift pass ich da durch!:41:

Über die "magere" Beteiligung der Bären des Berliner Stammtisches wunder ich mich och bissel aber das kennen wir ja von den Stammtischen mal mehr mal ganz wenige und dann der Kern! Denk mal das ist an anderen Stammtischen nicht anders!

mstoeckigt 20.08.2011 08:48

Autowäsche!

So, da ich nunmal in der Sucherei (nach den Unterkünften) so drin bin, kommen jetzt die Waschanlagen.
Zuerst aber ist eine Wäsche in Berlin ****sinn, denke ich. Es wird schon für uns Berliner schwierig, alle V's einigermaßen zusammenhängend von Ludwigsfelde nach Tempelhof zu bekommen. Schließlich soll es ja noch ein bisschen nach Konvoi aussehen. Unabhängig davon gibt es da in der Nähe keine Wäsche ausser an Tankstellen.
Besser wäre es, in Ludwigsfelde zu waschen.
Das wäre dann hier:
http://www.autoabs.de/

roadrunner 20.08.2011 09:19

Berlin Campingplatz

Guten Morgen V Vreunde

Habe gerade mit dem Campingplatzbetreiber telefoniertund den/die Plätze reserviert .bla. .:urlaub:

Ich / Wir werden am Donnerstag gegen Mittag da sein wenn jemand vor mir da sein sollte bitte den V Club erwähnen das wir dann auch irgendwie zusammen stehen denn die Stellflächen werden von uns selbst gesucht.

Also meine Freunde ich wir sind wirklich geflogen Von Deutschland nach Mailand dann nach Belgien Von Belgien nach Frankreich von Frankreich nach Deutschland und jetzt sind wir Zuhausea:) also entäuscht uns bitte nicht.

So und jetzt werden wir mal ein wenig den Hausstand auf vordermann bringen und die Taschen wieder packen für die nächsten 5 Wochen mit dem LKW denn wir müssen jetzt natürlich vorarbeiten.
Wenn wir Sonntag aus Berlin zurück sind WW abgeben auf die Firma fahren LKW einräumen und dann geht es wieder los :760:
Bis dahin

Gruß Udo ( roadrunner )

hanni1975 20.08.2011 09:28

Also ich fahre zum Autowaschen immer zum Kutschi zu Car Royal,hat zwar 2 Spuren aber dauert trotzdem immer etwas.
Bei den Waschanlagen ist es immer das Problem,ob unsere Dicken überhaupt reinpassen,wegen der Höhe.
Früher war ich immer bei Mr.Wash,aber der läßt Autos nur mit einer Höhe bis max. 1,80 m waschen.
@Martin:Kennst du denn die Waschanlage in Ludwigsfelde?Passen da unsere Autos rein?
Grüße aus Berlin
Hannes

V-6 20.08.2011 09:41

Zitat:

Zitat von donmannix (Beitrag 227205)
Vahrt ihr vor der Einfahrt in Tempelhof eigentlich alle nochmal durch die Waschanlage? Soll sich ja keiner für Euch schämen müssen...:icon_smile_big:
Gruß
donmannix

....gibt nichts zu schämen.....deiner ist ja nicht dabei:760:

mstoeckigt 20.08.2011 10:00

Zitat:

Zitat von hanni1975 (Beitrag 227234)
@Martin:Kennst du denn die Waschanlage in Ludwigsfelde?Passen da unsere Autos rein?
Grüße aus Berlin
Hannes

Nein Hannes, kenne ich nicht. Es wäre aber cool, wenn da mal einer anrufen könnte und dem, wenn die V's reinpassen sollten, mal mit dem Gedanken von 40 - 60 V's vertraut machen könnte. Eventuell gibts ja Rabatt.
Ich selber werde das mit dem Waschen nicht schaffen, da ich am Freitag füh um 6 aus dem Nachtdienst komme, dann ein bisschen schlafen und dann nach Ludwigsfelde komme. Meine Leih-V kann ich Gott sei Dank schon am Donnerstag abholen.

thw 20.08.2011 10:14

Zitat:

Zitat von mstoeckigt (Beitrag 227237)
Nein Hannes, kenne ich nicht. Es wäre aber cool, wenn da mal einer anrufen könnte und dem, wenn die V's reinpassen sollten, mal mit dem Gedanken von 40 - 60 V's vertraut machen könnte. Eventuell gibts ja Rabatt.

Moin.

Sollten schon 2m sein, sonst wird es bischen knapp mit meinen Strommachern auf dem Dach, sprich Solarpanels..

Ideal wäre wenn man vorab die Fliegen einweichen könnte, die die Weitreisenden unterwegs eingesammelt haben...

Gruß,
thw

roadrunner 20.08.2011 10:29

Hallo

Also bei 40 -60 V-aus kommt bestimmt dann auch die Rennleitung um den Verkehr zu regeln:58:

Gruß roadrunner

mstoeckigt 20.08.2011 14:15

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 227239)
Hallo

Also bei 40 -60 V-aus kommt bestimmt dann auch die Rennleitung um den Verkehr zu regeln:58:

Gruß roadrunner

Kann ich mir nicht vorstellen, da ich weiss, dass die dort in der Gegend nicht soooo viele Leute auf der Strasse haben und in Berlin fahren wir fast nur BAB 100 und für 500 Meter normale Strasse kommt da keiner zum regeln.

drdisketti 20.08.2011 14:19

- angesichts von täglich ca. 120.000 Fahrzeugen auf der A100 ist das nur die normale durchschnittliche Verkehrsmenge von ca. 30 Sekunden :admin:

Willi Wacker 20.08.2011 14:39

Hallo Berlin-Teilnehmer,

das mit der Waschanlage finde ich sehr gut. Selbstverständlich sollten die Fahrzeuge sauber sein, der Club will sich doch angemessen repräsentieren. Wenn es zu schaffen wäre, dass die Fahrzeuge die es nötig haben, gemeinsam durch die Waschanlage zu fahren, das hätte was. Und die Anderen die können und wollen dabei wären, wäre auch nicht schlecht. Anschließend gemeinsam zum Gelände fahren.

@venture 20.08.2011 18:41

Es gab wieder eine Neuanmeldung, aber leider auch eine Abmeldung aufgrund V-Verkauf. Naja, war es eben ein fliegender Wechsel in der Teilnehmerliste.

Der-Vuchs 21.08.2011 06:02

HiHo
da bin ich ja beruhigt das ihr nur ein Problem mit der Waschstraase habt.

Also hiermit amtlichte Mitteilung

EGAL WIEVIELE ANMELDUNGEN WIR JETZT HABEN

ES FINDET STATT

Persönlicher Nachtrag: Armer, armer V Club egal welche hypothetischen Vermutungen hier geäussert wurden, der Großteil der Mitglieder setzt eben auf andere Schwerpunkte im Clubleben.

milka 21.08.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Der-Vuchs (Beitrag 227294)
HiHo
da bin ich ja beruhigt das ihr nur ein Problem mit der Waschstraase habt.

Also hiermit amtlichte Mitteilung

EGAL WIEVIELE ANMELDUNGEN WIR JETZT HABEN

ES FINDET STATT

Persönlicher Nachtrag: Armer, armer V Club egal welche hypothetischen Vermutungen hier geäussert wurden, der Großteil der Mitglieder setzt eben auf andere Schwerpunkte im Clubleben.

DAAAANKE VUCHS, einfach nur Geil! werde sofort Hotel Buchen!!!
:admin:

V-6 21.08.2011 09:32

Ja super!!!! Danke..dank..dank..dank..laola.

Ambiente 21.08.2011 11:11

Hi Thomas,

was Du hier gerade in Deinem Nachsatz sagst ist schon ein Angriff .box. !!!

Wir wären sehr gerne dabei gewesen und haben uns das auch lange Überlegt. Aber Schulpflichtige Kinder und/oder Kleinkinder zuhaben, die auch irgendwie Beschäftigt sein sollen bzw. aus der Schule genommen werden müßen, dürfen nicht vergessen werden.... Und Urlaub habe ich auch nicht unendlich zur Verfügung und muß diese auch immer gut Begründen und Anmelden. Und ein paar Groschen kostet das ja auch noch.

Aber wenn MB dann seine 150 Jahre feiert, dann sind die Kids groß und ich in Rente, dann kommen wir natürlich :802:.

Vmaxpilot 21.08.2011 11:21

Hallo Sascha,

wir haben das gleiche Problem, warum kommste nicht alleine ?

Gruß
Achim

Ambiente 21.08.2011 11:36

Hi Achim,

hatten wir auch schon ins Auge gefasst, aber akute Urlaubsanfrageprobleme wegen LEAN bei uns in der Firma machen mir da einen Strich durch die Rechnung.

Vmaxpilot 21.08.2011 11:49

Hi Sascha,

auf der einen Seite ist es natürlich gut wenn ihr jede Menge Arbeit habt, dann ist dein Job wenigstens Sicher. Aber für die Veranstaltung halt schlecht. Ich konnte meinen Chef durch Abbau von Überstunden eine Genehmigung entlocken.

Gruß
Achim

milka 21.08.2011 12:10

Zitat:

Zitat von Ambiente (Beitrag 227318)
Hi Thomas,

was Du hier gerade in Deinem Nachsatz sagst ist schon ein Angriff .box. !!!

Wir wären sehr gerne dabei gewesen und haben uns das auch lange Überlegt. Aber Schulpflichtige Kinder und/oder Kleinkinder zuhaben, die auch irgendwie Beschäftigt sein sollen bzw. aus der Schule genommen werden müßen, dürfen nicht vergessen werden.... Und Urlaub habe ich auch nicht unendlich zur Verfügung und muß diese auch immer gut Begründen und Anmelden. Und ein paar Groschen kostet das ja auch noch.

Aber wenn MB dann seine 150 Jahre feiert, dann sind die Kids groß und ich in Rente, dann kommen wir natürlich :802:.

Hi Sacha,
kann dir nur vollkommen beipflichten! Kann aber auch sehr gut die Enttäuschung und den Frust der Vorsitzenden und Organisatoren verstehen. Ähnliche Probleme gab und gibt es auch beim zweijährlichen Treffen in Münsingen. Da kann einem schon der große Frust befallen. Die Zahlungsmoral/Pünktlichkeit lässt wohl auch gelinde gesagt: zu wünschen übrig. Von daher kann ich von DIESEN MENSCHEN mit einer Schellte umgehen.
ABER, ALLE ANDEREN sollten sich SCHWER zurück halten! Wir sind schließlich ein Club von FREIWILLIGEN!

rollieexpress 21.08.2011 12:47

Freiwillig hin oder her in der Feuerwehr bin ich auch freiwillig und laufe dennoch los wenn die Sirene läuft! (besser bin ich gelaufen bis der Rolli in mein Leben trat)

Aber ich kann auch alle verstehen die aus unterschiedlichen Gründen nicht teilnehmen können!

Danke nochmals an das Orgateam für die Mühe dieses Event dennoch stattfinden zu lassen!!!

Wir haben heute schon Innenreinigung gemacht und Ladung für den Urlaub vorverstaut denn am Sonntag gleich nach dem Event düsen wir dann ab ins hoffentlich warme!

Wir freuen uns schon richtig am Freitag Leute zu sehen von denen wir bisher nur lesen durften!

Auf ein tolles WE und ein erfolgreiches Event!

Der-Vuchs 21.08.2011 13:07

HiHo
@ Sascha war kein Agriff,
es war meine persönliche Meinung und diese kann Mann ;) ja hier auch kund tun.

Wer, was, wann, wie und wo und warum nicht teilnimmt oder teilnehmen kann ist eigentlich egal.

Fakt ist : Ein Verein mit 600 Mitgliedern bekommt zu einer einmaligen Veranstaltung nicht mal 10 % der Mitglieder zusammen .

Letzendlich ist dann weiter entscheident welcher Aufwand der Vorstand aufbringt und wieviel FREIZEIT der Vorstand für solche Veranstaltungen opfert und dies mit den Anmeldungen vergleicht.

Und somit komme ich für mich zu dem Schluß:

Es steht im keinem Verhältnis und Tempelhof wird mein letztes Arragement gewesen sein.

milka 21.08.2011 15:08

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 227335)
Freiwillig hin oder her in der Feuerwehr bin ich auch freiwillig und laufe dennoch los wenn die Sirene läuft! (besser bin ich gelaufen bis der Rolli in mein Leben trat)

Aber ich kann auch alle verstehen die aus unterschiedlichen Gründen nicht teilnehmen können!

Danke nochmals an das Orgateam für die Mühe dieses Event dennoch stattfinden zu lassen!!!

Wir haben heute schon Innenreinigung gemacht und Ladung für den Urlaub vorverstaut denn am Sonntag gleich nach dem Event düsen wir dann ab ins hoffentlich warme!

Wir freuen uns schon richtig am Freitag Leute zu sehen von denen wir bisher nur lesen durften!

Auf ein tolles WE und ein erfolgreiches Event!

Hi Jens,
ich denke und hoffe du kennst den den Unterschied zwischen einem Feuerwehreinsatz und einem V-Club-Einsatz/Event schon recht genau, oder?
Ich hoffe du zeigst bei beidem auch weiterhin vollem Einsatz.

rollieexpress 21.08.2011 15:14

Ok als Vergleich hinkt es etwas aber dennoch wenn ich freiwillig irgendwo eintrete muss ich mich vorher informieren und ich denke auch es ist ein wenig auch Verpflichtung wenn ich den Schritt vollziehe (kann auch sein ich bin falsch erzogen worden).

milka 21.08.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Der-Vuchs (Beitrag 227340)
HiHo
@ Sascha war kein Agriff,
es war meine persönliche Meinung und diese kann Mann ;) ja hier auch kund tun.

Wer, was, wann, wie und wo und warum nicht teilnimmt oder teilnehmen kann ist eigentlich egal.

Fakt ist : Ein Verein mit 600 Mitgliedern bekommt zu einer einmaligen Veranstaltung nicht mal 10 % der Mitglieder zusammen .

Letzendlich ist dann weiter entscheident welcher Aufwand der Vorstand aufbringt und wieviel FREIZEIT der Vorstand für solche Veranstaltungen opfert und dies mit den Anmeldungen vergleicht.

Es steht im keinem Verhältnis und Tempelhof wird mein letztes Arragement gewesen sein.

Hi Vuchs,
ich kann dich verstehen, aber BITTE tue UNS DAS nicht an. :admin: :steichel:
Es wäre SEHR traurig!:heul:

milka 21.08.2011 15:23

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 227357)
Ok als Vergleich hinkt es etwas aber dennoch wenn ich freiwillig irgendwo eintrete muss ich mich vorher informieren und ich denke auch es ist ein wenig auch Verpflichtung wenn ich den Schritt vollziehe (kann auch sein ich bin falsch erzogen worden).

Hi Jens,
jo recht hast du

@venture 21.08.2011 15:39

Stammtischwimpel mitbringen

Hallo Teilnehmer,

bitte bringt, soweit ihr in einem Stammtisch vertreten seid, den Stammtischwimpel mit. Den hängen wir uns dann an den Innenspiegel, um damit schon mal für unsere regionalen Stammtische zu werben.
@Vmaxpilot: Kannst Du den Wimpel noch bei Sascha holen?
@v-dulli: Kannst Du den Wimpel noch bei Frank holen?
@thw: Who the f..... hat den HH-Wimpel?

Wer kommt aus dem Ruhrgebiet und kann bei Vloh den Wimpel holen??

V-6 21.08.2011 16:30

Zitat:

....schade, aber sehr verständlich.

Willi Wacker 21.08.2011 16:55

Zitat:

HiHo

Hallo,

irgendwie kommt mir das Alles bekannt vor. Im einem Aachener Verein, in dem ich tätig bin, ist das genau so. Es sind immer dieselben die sich ins Zeug legen, die Arbeit machen und wenn es darauf ankommt wo sind die Anderen? Mit einem kleinen harten Kern kann man rechnen und da sind dann auch noch, ich sag da immer, die „Karteileichen“. So ist das Leben und man muss damit leben. Seht das doch mal so, die „Karteileichen“ machen zwar Arbeit, finanzieren allerdings das Eine oder Andere mit.
Thomas, ich kann Dich verstehen, so wie ich Dich jedoch einschätze wirst Du Dich nicht unterkriegen und den Kopf hängen lassen. Am Freitag sieht die Welt und der Club wieder ganz anders aus. Bis Freitag,

Fischmäck 21.08.2011 19:56

Danke

Lieber Vuchs und alle, die sich ehrenamtlich ins Zeug legen,

auch ich kann den Frust ein Stück weit nachvollziehen. Insbesondere, weil ich in der Vergangenheit schon an diversen Events, die ich so nie erlebt hätte (Spessart, Münsingen, Stuttgart) teilnehmen durfte.

Wer sich hiervon nicht angesprochen fühlt - oder wahrscheinlich auch terminlich oder aus anderen Gründen verhindert ist - weiß nicht was ihm entgeht. Ich freue mich wie Bolle auf das Wochenende!

Auf jeden Fall nutze ich die Gelegenheit für ein großes DANKE an alle, die sich engagieren! Ich hoffe, dass wir den Frust mit dem einen oder anderen Kaltgetränke am Wochenende herunterspülen können.

Viele liebe Grüße aus Viersen
Peter

drdisketti 21.08.2011 22:20

EINER GEHT NOCH ..

Also meine Pflicht-Veranstaltung am Freitag Abend ist tatsächlich verlegt worden und meinem Erscheinen incl. Vau steht nichts im Wege.

Zwar nicht ganz die Lücke zu 60 Fahrzeugen gefüllt - der gute Wille zählt auch ..

milka 22.08.2011 20:08

"Notrufhotline"

Hi Gemeinde,
gibt es eigentlich eine "Notrufhotline" falls einer von dem "Restbestand 42" Unterwegs Stau,Panne untern Zug gekommen ist. Das man Euch in Berlin davon unterrichten kann das es später oder leider gar nichts mehr wird. Schließlich sind wir alle insgesamt mehrere tausend Kilometer unterwegs. Und für die Organisatoren wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn sie wüssten wo ihre "knapp" 60 V-Schäfchen herum(g)rasen.:guckstdu:

V22 22.08.2011 20:26

Gute Idee
Ich mach mal die Notruf Hotline:

Bitte aber beachten, während der Werksbesichtigung am Freitag hab ich kein Telefon am Mann.

milka 22.08.2011 21:41

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 227468)
Gute Idee
Ich mach mal die Notruf Hotline:
Fon Nummer: 0171 229 80 42
Bitte aber beachten, während der Werksbesichtigung am Freitag hab ich kein Telefon am Mann.

Hi Rainer,
habe ich da etwas falsch verstanden???:hammer:
Du hast doch selbst 700-800 KM einfach, auf deinem Nummernschild steht doch "N" nicht "B". :hammer:
Oder bist Berliner Franke?
Was nützt es den Berliner Bären wenn DU im Stau stehend weißt, das ich das z. B. auch mache? :hammer:
Klär mich Unwürdigen bitte auf :hammer:

v-dulli 22.08.2011 21:53

Ganz einfach

er kennt noch einige andere Nummern die er notfalls anrufen könnte :802:

@venture 22.08.2011 21:54

Keine Panik! Über Rainer oder mich bekommen die Staukinder, Pannensorgenkinder, etc. entsprechendes Gehör mit Meldung an die Organisatoren. Wir reisen so an, dass Dein Stau sicherlich nicht unserer sein wird. Besser als anrufen ist dabei noch SMS schicken. Ordentlich mit Vor- und Nachname, damit wir alle Schäfchen schön unter Kontrolle haben.
Gute Fahrt nach Berlin!!

V22 22.08.2011 21:56

@ milka
Ganz einfach,
ich fahr am Donnrstag Nachmittag schon nach Berlin.
Somit bin ich ja am Freitag schon da, wenn der Rest im Stau steht (hoffentlich nicht)

Ausserdem hab ich nur ca. 450km einfach an dem WE, aber das macht das Kraut nicht fett, denn am Sonntag abend hab ich ja nochmal 750km in den Urlaub, aber beim V6 ist ja der Weg das Ziel:hammer::hammer:

milka 22.08.2011 22:31

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 227481)
@ milka
Ganz einfach,
ich fahr am Donnrstag Nachmittag schon nach Berlin.
Somit bin ich ja am Freitag schon da, wenn der Rest im Stau steht (hoffentlich nicht)

Ausserdem hab ich nur ca. 450km einfach an dem WE, aber das macht das Kraut nicht fett, denn am Sonntag abend hab ich ja nochmal 750km in den Urlaub, aber beim V6 ist ja der Weg das Ziel:hammer::hammer:

Stimmt ja,
ich vergaß du bist der V-Narr (im BESTMÖGLICHEN Sinn) der für den Club sogar seine Familie in Italien sitzen lässt :-). :urlaub:
Was mir nicht klar war ist: Das ihr Franken nur UNTER der Woche die Autobahn LAAANG zieht. :hammer:
Diese Vorgehensweise macht Sinn, am WE wollt ihr ja selber fahren :prost:

Gruß und Danke, hab's jetzt kapiert!

drdisketti 23.08.2011 10:26

Venedig ist nicht so weit von Berlin - so gesehen:

http://blog.mercedes-benz-passion.co...m-von-teheran/

DIE sind aber wohl schon gestartet ..

thw 23.08.2011 10:48

Zitat:

Zitat von @venture (Beitrag 227362)
Hallo Teilnehmer,

@thw: Who the f..... hat den HH-Wimpel?

Steht jetzt hier bei mir (Danke an Klaus) und bringe ich mit.

Gruß,
thw

rollieexpress 23.08.2011 10:57

He Leute, der V steht vor der Tür die Nächte werden kürzer der Aufregungspegel steigt und die Uhr tickt rückwärts!a:)

Ich geb ja zu ich bin schon bissel aufgeregt!

Ich freu mich auf ein tolles Event und hoffentlich bestes Wetter (ihr wisst ja wie das ist wenn Engel reisen)!

roadrunner 23.08.2011 11:10

Hallo

Ja einer steht auch schon vor der Tür ist gewaschen und poliert,vollgetankt und wartet das es los geht.

AAAAAAAAAAAbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!! !!!

Ich habe noch einen der fertig gemacht werden muß :41:
Gewaschen ist er ja schon jetzt nur noch polieren und noch kleinigkeiten reparieren:flex: und morgen Nachmittag gehts dann richtung Berlin.

Na dann hoffen wir mal das alle heil und gesund in Berlin ankommen,ohne Beulen und Blessuren.

Wer fährt denn noch von Rheinland-Pfalz morgen richtung Berlin,
kann man vieleicht schon mal Convoi Fahren üben hi hi.:schleim::802::802:
Gruß roadrunner

thw 23.08.2011 12:54

Bei mir geht es Donnerstag vormittag los, Waschanlage, Seitenspiegel tauschen, bischen drin sauber machen, Kühlschrank füllen, upps, Wasser muss da auch wieder rein..
Hm, den Liege lasse ich wohl zu Hause, aber Kamera nut Notebook müssen mit, wichtig.
Hm, nochmal die aktuellen Bilder auf das iPad schieben, macht sich besser als mit dem Notebook...

Und nicht vergessen, dunkle Hose einpacken. Soll ich noch paar Flaschen Sekt zum anstossen mitbringen, wollen wir mal alle unsere Vau's taufen?

Feuer unter den Füssen....

thw

mstoeckigt 23.08.2011 13:01

Damit auch ja keiner mit über- oder unterdimensionierter Kleidung hier erscheint, hier die aktuelle Wettervorhersage für die nächsten 3 Tage:

http://www.wetter.com/deutschland/berlin/DE0001020.html

rollieexpress 23.08.2011 13:01

Du willst ja bloss mit der Magnumflasche auf meinen geliebten V eindreschena:) Thomas. Aber du bekommst ein Rad und fährst solange Landebahnrundkurs bis dieser Wunsch weg ist!

roadrunner 23.08.2011 13:30

Quatsch Fahrrad ist viel zu einfach Dreirad ist besser da is er länger unterwegs und kommt nicht auf so ****e ideen.:760:.box.

Also Thomas anstoßen ist gut.:prost:
Aber dann von Samstag auf Sonntag.

Warum?

Tja das verrate ich nicht :41:
Aber ich bring auch was mit.

Gruß roadrunner

P.S muß weiter machen mit dem Auto meiner Frau sonst gibts :760:.box.

mstoeckigt 23.08.2011 13:32

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 227522)
Quatsch Fahrrad ist viel zu einfach Dreirad ist besser da is er länger unterwegs und kommt nicht auf so ****e ideen.:760:.box.

Einrad ist noch besser.lach.

ak-nb 23.08.2011 13:38

Zitat:

Damit auch ja keiner mit über- oder unterdimensionierter Kleidung hier erscheint, hier die aktuelle Wettervorhersage für die nächsten 3 Tage:
@ maddin

Laut Nachrichten ist es Berlin in letzter Zeit immer etwas wärmer als woanders. Ich will hoffen, aus unseren V`s werden keine Briketts weil irgendwelche Dödels meinen, dass muß so sein.

André

thw 23.08.2011 14:02

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 227519)
Du willst ja bloss mit der Magnumflasche auf meinen geliebten V eindreschena:) Thomas. Aber du bekommst ein Rad und fährst solange Landebahnrundkurs bis dieser Wunsch weg ist!

Hm, daran habe ich noch garnicht dran gedacht.. mal gleich googlen....

und ja, E-Bike wollte ich schon immer mal fahren...Super Idee!

und weg...
thw

drdisketti 23.08.2011 14:30

Zitat:

Zitat von ak-nb (Beitrag 227524)
@ maddin

Laut Nachrichten ist es Berlin in letzter Zeit immer etwas wärmer als woanders. Ich will hoffen, aus unseren V`s werden keine Briketts weil irgendwelche Dödels meinen, dass muß so sein.

André

Du meinst jetzt diese Nachrichten ?

:guckstdu: http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...ndstifter.html

roadrunner 23.08.2011 14:33

Vonwegen E Bike

Zur Strafe das du meine Handy Nr verkehrt durchgegeben hast .box.mußt du erst mal drei Runden laufen und zwar ums ganze Flugfeld und nur auf einem Bein:41:

Aber rolliexpress und ich werden uns für dich schon noch was ausdenken:shoot:Gruß

thw 23.08.2011 15:47

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 227530)
Vonwegen E Bike

Zur Strafe das du meine Handy Nr verkehrt durchgegeben hast .box.mußt du erst mal drei Runden laufen und zwar ums ganze Flugfeld und nur auf einem Bein:41:

Aber rolliexpress und ich werden uns für dich schon noch was ausdenken:shoot:Gruß

Misst!! Da muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich mich noch nach Berlin traue...

thw

P.S.
Habe die Nummer vom Handy abgelesen. Aber zu Ansage gehört ja auch das richtige zuhören, gelll?

thw 23.08.2011 15:48

Zitat:

Zitat von drdisketti (Beitrag 227529)
Du meinst jetzt diese Nachrichten ?

:guckstdu: http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...ndstifter.html

Naja, das sind wir seit letzten Jahres hier in Hamburg schon gewohnt. Obwohl, derzeit ist hier ruhe.. sind wohl nach Berlin gezogen....?

thw

roadrunner 23.08.2011 15:56

Ja Ja die technik und dann noch zuhören und auch richtig eingeben das sind drei dinge auf einmal das geht nun wirklich nicht .....als Mann:41:
roadrunner

thw 23.08.2011 16:01

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 227540)
Ja Ja die technik und dann noch zuhören und auch richtig eingeben das sind drei dinge auf einmal das geht nun wirklich nicht .....als Mann:41:
roadrunner

Wieso Mann? ich bin Frau...

roadrunner 23.08.2011 16:30

Na das wußte ich auch noch nicht

Haste dich seit Spessart umoperieren lassen :802::802::802::802:

thw 23.08.2011 16:57

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 227542)
Na das wußte ich auch noch nicht

Haste dich seit Spessart umoperieren lassen :802::802::802::802:

Klar, habe mich geMOPF't...

thw

Der-Vuchs 23.08.2011 17:08

@ thw und roadrunner , wollt ihr nicht lieber simsen oder mailen als hier den eigentlichen Thread mit euerer überschwänglichen Vorfreude unnötig zu belasten ;)

ich werde mit Sprinter und Vuchs1 auf dem Gespann am Do Mittag Frankfurt / M verlassen und gegen abend in meiner FEWO in Schönefeld ankommen.

Leute das wird ne Gaudi.

thw 23.08.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Der-Vuchs (Beitrag 227547)
@ thw und roadrunner , wollt ihr nicht lieber simsen oder mailen als hier den eigentlichen Thread mit euerer überschwänglichen Vorfreude unnötig zu belasten ;)

ich werde mit Sprinter und Vuchs1 auf dem Gespann am Do Mittag Frankfurt / M verlassen und gegen abend in meiner FEWO in Schönefeld ankommen.

Leute das wird ne Gaudi.

Hast ja recht...gute fahrt und komm heile an!

thw

drdisketti 23.08.2011 18:08

Wie sieht es eigentlich mit einem Stimmungsbild zum Thema "Get together" am Donnerstag Abend aus ?

Man(n) (und Frau) könnte gemütlich essen gehen und Berliner Flair und Leben kennenlernen - ich hätte da in Citynähe (ok, grüne Plakette Pflicht, aber keine Parkzone) eine Idee.

Organisation/Reservierung von 2-30 Leutz würde ich mir zutrauen, Deadline Donnerstag 15 Uhr und Treffen so ab 19:30 Uhr.

:guckstdu: http://www.amrit.de/v2/amrit_index.html

Hauptgerichte zum wirklich satt werden ca. 10,- EUR, Getränkeauswahl incl. Cocktails bis 5,- EUR (Fahrgemeinschaft täte dann not :802:).

mstoeckigt 23.08.2011 18:25

Aufbau hat begonnen

Bin eben am Flugfeld Tempelhof vorbeigefahren und a:).................der Aufbau hat begonnen.a.. ES WIRD HOT MÄNNÄs UND MÄDELS.

v-dulli 23.08.2011 18:28

....schön wärs, klappt aber leider nicht :41:
Fahren Freitag sehr a:) früh los

rollieexpress 23.08.2011 18:40

Aber ganz früh Helmut!!!a:)

roadrunner 23.08.2011 18:53

Hallo rolliexpress

Schaun wir mal wann die anderen auf dem Campingplatz eintrudeln
und wer dann noch Hunger hat und nicht pappesatt ist vom Stau fahren :41:

grüßle roadrunner

v-dulli 23.08.2011 19:04

Na, so grosse Sorgen muss ich mir auf der Warschauer Alee nicht machen :802:
da gibts ja fast keine Staus a:)

roadrunner 23.08.2011 19:11

Genau

die fahren alle über Österreich :802::802::802:

V22 23.08.2011 19:50

@ Udo
denke ich werd so gegen 21:30-22:00 Uhr da sein.

roadrunner 23.08.2011 20:25

Ok Rainer ich werde auf dich warten und dir einlass verschaffen
äh gewehren :schleim:

Grüßle roadrunner

V22 23.08.2011 20:28

Moin Vreunde aus Berlin, und natürlich auch der Rest
Hat von euch noch einer 1-2 Bierzeltgarnituren, und / oder Stehtische?
Dann bitte einladen, bevor wir uns die Vüße in den Bauch stehen.

roadrunner 23.08.2011 20:31

Hallo Rainer

Also das habe ich nicht aber ich bring den Grill mit und ein paar Stühle und nen Tisch.

Grüßle roadrunner

V22 23.08.2011 20:38

das passt schon mal für den Campingplatz.
Hab grad gar nichts von den Sachen da, ist alles in Italien in der Wohndose

roadrunner 23.08.2011 20:49

Mal schauen ob meine Schwiegereltern noch was im Keller haben

kann aber nicht versprechen

Holger 23.08.2011 21:03

Hallo,

hab mein Hotel auch umgebucht.

Komme Donnerstag abend ind das Hotel von Hotel & City-Camping. Uhrzeit kann ich schlecht einschätzen, fahre erst 13:00 los und hab dann 670 km. Melde mich dann bei Euch telefonisch

roadrunner 23.08.2011 21:12

Hallo Holger

Nun gut wir sind da :urlaub:

Gruß Roadrunner ( Udo )

drdisketti 23.08.2011 22:12

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 227559)
Na, so grosse Sorgen muss ich mir auf der Warschauer Alee nicht machen :802:
da gibts ja fast keine Staus a:)

Stimmt - der längste Parkplatz Deutschlands hat solche Probleme *nie* ..

milka 23.08.2011 22:28

Hallo liebe Organisationtallente:steichel: in und um Berlin, (bin:schleim:)
So wie ich das in der Einladung vom Club gelesen habe, ist am Freitag um 11:00 - 13:00 IM Werk Ludwigsfelde der Treffpunkt (kann leider nicht früher). Wie ich im www gesehen habe, ist das Werksgelände ja nicht so ganz klein. Es gibt hier bestimmt auch mehrere Werkstore, kann man den Treffpunkt vielleicht noch etwas präzisieren?
Wenn ihr auf dem Gelände seit, wird man da einfach SO reingelassen? Bei Opel in Rüsselsheim geht da z.B. gar nichts!
Ich möchte mir nämlich meinen V nicht an deren Tor verbeulen wenn ich leicht staugenervt dort endlich ankomme.
Oder Alternativen.box.:flex::760::keule: :hammer:
Mehr genauer, wäre = pünktlicher

Zigeunerbaron 23.08.2011 22:29

werde auch am Donnertag da sein
Uhrzeit weiß ich leider noch nicht

Hoffe Udo hast den Campingplatz voll auf uns eingestellt
:icon_smile_big:

Gruß Jürgen

@venture 23.08.2011 22:40

Zitat:

Zitat von milka (Beitrag 227592)
Hallo liebe Organisationtallente:steichel: in und um Berlin, (bin:schleim:)
So wie ich das in der Einladung vom Club gelesen habe, ist am Freitag um 11:00 - 13:00 IM Werk Ludwigsfelde der Treffpunkt (kann leider nicht früher). Wie ich im www gesehen habe, ist das Werksgelände ja nicht so ganz klein. Es gibt hier bestimmt auch mehrere Werkstore, kann man den Treffpunkt vielleicht noch etwas präzisieren?
Wenn ihr auf dem Gelände seit, wird man da einfach SO reingelassen? Bei Opel in Rüsselsheim geht da z.B. gar nichts!
Ich möchte mir nämlich meinen V nicht an deren Tor verbeulen wenn ich leicht staugenervt dort endlich ankomme.
Oder Alternativen.box.:flex::760::keule: :hammer:
Mehr genauer, wäre = pünktlicher

:guckstdu:

thw 23.08.2011 22:54

Zitat:

Zitat von Zigeunerbaron (Beitrag 227593)
werde auch am Donnertag da sein
Uhrzeit weiß ich leider noch nicht

Hoffe Udo hast den Campingplatz voll auf uns eingestellt
:icon_smile_big:

Gruß Jürgen

Hat er, die wissen das wir kommen, so richtig mit tara etc...

Gruß,
thw

milka 23.08.2011 23:04

Zitat:

Zitat von @venture (Beitrag 227596)

habe geguckt,
danke

kiu 24.08.2011 16:27

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 227568)
Moin Vreunde aus Berlin, und natürlich auch der Rest
Hat von euch noch einer 1-2 Bierzeltgarnituren, und / oder Stehtische?
Dann bitte einladen, bevor wir uns die Vüße in den Bauch stehen.

Hallo, Rainer.
Ich hab heute unsere Bierzeltgarnitur (1Tisch+2Bänke) und einen Pavillon in den Bus gepackt...

Wie sehen uns morgen in Klein Machnow...

roadrunner 24.08.2011 17:10

hallo Kiu

Habe auch meinen Pavillon dabei,

So bin jetzt noch ca 1,5 std zuhause und auch online danach nur noch per Handy.:schleim:

Ihr habt ja meine Nr
und wer nicht:41:
Auf gehts nach Berlin:bus:
Gruß roadrunner

kiu 24.08.2011 17:26

Ich wünsch euch ne stress- und staufreie Vahrt.
...und stell morgen schon mal dat Bier kalt...grins.

roadrunner 24.08.2011 17:41

So Vreunde bin dann mal weg und unterwegs

An alle die dann nach Berlin kommen gute und Staufreie Fahrt

Bis denne

Gruß roadrunner

mstoeckigt 24.08.2011 18:09

Aufbaufortschritt auf dem Flugfeld

Es werden immer mehr Zelte und Buden, es steht auch schon ein Riesenrad vor den Hangars. Ich möcht gar nicht dran denken, was ich morgen Abend auf dem Weg zur Arbeit dort sehe. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.