![]() |
Schon mal 5 wenn es ein Samstag oder Sonntag ist.
Samstag wäre auch mein Ding, auch Nachmittags... Ich denke, muß ja nicht gleich nächste Woche sein, aber in einem Zeitraum von wenigen Wochen sollte sich ein passender Termin für alle finden lassen, oder? |
Bonnys Diner Barsbüttel????:802:
|
Zitat:
Allerdings macht es da Sinn einen Soundgenerator im Vau zu nutzen, oder mit einem 8Tender vorzufahren.... |
Betty's Diner beim Dodenhof Barsbüttel (das konnte ich nicht finden)
das andere aber schon. Du weisst ja ein Besuch steht für uns noch aus denn Du warst ja schon bei uns.:802: |
Zitat:
|
Mrs. Pepper ist das. Sorry. Gibt es denn Terminvorschläge?
|
Zitat:
Aber derzeit ist ein Samstag und Sonntag im rennen, sowie Nachmittags. Somit wären folgende Termine möglich: 20/21.01. 27/28.01. 03/04.02. 10/11.02. weiter will jetzt mal nicht planen.. Mein Kalender sagt, alles möglich (auch 10/11.02 obwohl ich Bereitschaft habe, bin ja mobil. kein Problem). Jetzt die Anderen! |
Für alle die es noch nicht wissen, wir im Norden haben hier dies hier, und man kann sich dort mit einbringen bzw. Eintreten in diese Gemeinschaft..
|
27/28 kann ich nicht alle anderen ja ... Temperaturmässig ist es eher egal ob noch im Januar oder Februar ... wegen übernachten ... und wo denn nu ?
|
Zitat:
Bei weiteren Treffs können wir einen anderen Ort nehmen, jeder hat die Möglichkeit entsprechend vorschlagen zu können, somit jeder mal "Hausrecht" bekommt. Zur Sommerzeit dürfte das bei uns beiden sich häufig Brasilien anbieten... |
Übrigens habe ich meinen Platz beim MP Treff, weißt schon..
|
@THW
meinst Du das mit Dodenhof ? Aber Dodenhof ist doch nicht in oder bei Barsbüttel!? Kaltenkirchen oder das Haupthaus in Posthausen??? |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es für Win kein WhatsApp? Ich schreibe viel WhatsApp am Mac, das geht sehr gut, iMessage und FB Messenger natürlich auch ... da muss ich das Telefon gar nicht mehr in die Hand nehmen .... |
Zitat:
Ich bin eher Fan von Mail oder persönlichen Begegnungen.. |
Ja Thomas da hast Du recht, nix geht über persönliche Begegnungen.
Und ja es stimmt, es ist sehr bequem alles an einem Ort zu haben, schade das solche Software unter WIN immer noch so anfällig ist, einer der Gründe weshalb ich WIN den Rücken gekehrt habe. .laola. Zitat:
|
ich schlag mal das nächste Wochenende vor.
Sonntag frühen Nachmittag 14 Uhr |
Das sollte bei mir klappen, wenn am 25. beim MB-Service meines Vau's kein Gau passiert.....
|
Dann haben wir einen Plan.
Wer noch? |
Zitat:
Ich bringe auch den Nord Wimpel mit!! |
Irgendwie schläft das hier wieder ein.... Hallo Leute, Leute!
Alle reden sie davon, und dann ist toter Fisch in der Hose.... |
Zitat:
:n_hmmm: Thomas, dann kommst zu uns ins schönste Bundesland. Da gibt es außer Fisch auch feine saarländische Küche. :n_lachen2: :drinks: Schmatz. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Können auch beides, erst die Vau's checken, dann zum futtern rüber zum Pepper... |
Bin da flexibel :-)
Erst Vs gucken und dann gemütlich drüber schnacken ist doch ein Plan. Freu mich schon. Meiner kommt heute hoffentlich aus der Werkstatt zurück. Dann kann ich Morgen noch was dran machen. |
Zitat:
Ich bin dabei http://ig-bouvier-des-flandres.de/fo.../icon_wink.gif Gruß Kai |
Zitat:
Fährt sich irgendwie, schöner, geschmeidiger... Da Höffner laut deren Webseite am Sonntag zu hat, sollte das recht leer sein und ich denke wir werden uns da finden. Freue mich auch! |
Zitat:
|
Moinsen,
wenn meine bessere Hälfte meinen morgen heil wiederbringt komme ich auch .gut..gut..gut..gut..gut..gut..gut..gut..gut. in Ihrem Smart traut man sich ja nirgens hin a:) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Kai |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Direkt neben meiner alten Wirkungsstätte Kirchhoff & Söhne, viel Spaß wünsche ich Euch http://www.vclub-forum.de/images/icons/icon7.gif |
Freu mich schon .bla.
Treffen bei Höffner und dann zusammen rüber zum Diner? |
Zitat:
|
hmmmm!? Wann wollt oder habt Ihr Euch schon getroffen ... ich kann im Verlauf irgendwie nicht so richtig was erlesen ... ???
|
Zitat:
|
Hach, jetzt haben wir das selfi vergessen. Gute Heimfahrt trotzdem für alle!
Hab noch eins von draussen gemacht: http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...ictureid=17517 Und, wir sollten das baldigs wiederholen, ob da oder woanders, weil, es war sehr nett! |
Wimpelfoto fehlt natürlich!!:802:a:)
|
Zitat:
|
schei......
:keule::keule::keule::keule::keule::keule::keule: wir waren Brunchen und mir wollte nicht einfallen was ich noch wollte kann mir das beim nächsten mal einer im Kalender eintragen |
So lieber Thomas,
nu iss Chrissi am ****en. Sie wär echt so gern dabei gewesen und ich **** hab mich nicht getraut ihr den Kurztrip nach HH vorzuschlagen. Das nächste Mal bitte Samstag! |
War sehr lecker. Tolle Gespräche. Freu mich schon auf das nächste mal.
Am lustigsten war der Facility Manager (Hausmeister) von Möbel Höffner der uns vom Parkplatz gescheucht hat und auch noch Angst hatte das wir ihm die Feuerwehreinfahrt zu parken könnten. :760: |
Zitat:
Kann Chrissi in deinem großen Vau mit Übernachten, oder Du nur alleine? |
grrrrrr .... hab ich wohl gepennt !!! Ich schau ja nun nicht jeden Tag hier rein .... schade. Nächstes mal :(
|
Hab's auch verpasst. Dabei wollte ich doch auch mal dabei sein. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal!!
|
Einmal ist kein mal, es schreit nach Wiederholung!
Vielleicht so zwischen Ende Februar - Mitte/Ende März/April ? Entweder gleicher Ort oder auch gerne einen anderen, sind ja alle mobil..... |
Bisschen Einsam hier geworden. Ich mache mal ein Stammtisch hier in Brasilien auf, Samstag und Sonntag. Wer will kann kommen, wer nicht will, kommt halt später.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |