V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Anfrage an die NOKIAN Tyres Zentrale bzgl. der Produktionsstandorte… (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=64586)

ktm 14.03.2022 10:54

interessanter ansatz.
verzichtest auch auf produkte aus usa oder gb?

der beweis für den grund des angriffskrieges gegen den irak "they have weapons of mass destruction" wurde nach wie vor nicht erbracht.

princeton1 14.03.2022 11:03

Zitat:

Zitat von ktm (Beitrag 477597)
interessanter ansatz.
verzichtest auch auf produkte aus usa oder gb?

der beweis für den grund des angriffskrieges gegen den irak "they have weapons of mass destruction" wurde nach wie vor nicht erbracht.

-:)

Eine rhetorische Frage...?!?

-:)

Gruss
Nico + Crew

ktm 14.03.2022 11:16

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 477598)
-:)

Eine rhetorische Frage...?!?

-:)

Gruss
Nico + Crew


nein, würde mich wirklich interessieren...

princeton1 14.03.2022 12:06

Zitat:

Zitat von ktm (Beitrag 477599)
nein, würde mich wirklich interessieren...

-:)

Dann sollst Du auch eine ehrliche Antwort bekommen.
Nein, ich habe 2003 weder die USA noch England durch Kaufrückhaltung boykottiert.
Lässt sich nach meiner Einschätzung nun aber auch schlecht mit der jetzigen Situation vergleichen.
Wenn jemand meint, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist, die r-ussische Wirtschaft und den Rubel zu stützen soll er das gerne machen.
Normaler Weise würde ich ja auch davon ausgehen, dass sich ein unzufriedenes Volk wegen materieller Einschränkungen oder Jobverlust bei der nächsten Wahl entsprechend verhalten würde.
Nur bringt das in einem Land wenig, wo schon leider vor der Wahl das Ergebnis fest steht…

-:)

Gruss
Nico + Crew

blondie 14.03.2022 17:32

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 477600)
Lässt sich nach meiner Einschätzung nun aber auch schlecht mit der jetzigen Situation vergleichen.

Gruss
Nico + Crew

weil der Krieg paar tausend Kilometer weiter weg war?

princeton1 14.03.2022 18:20

Ich denke, dass wir uns hier alle einig sind, dass JEDER Krieg einer zu viel ist.

Unabhängig der Entfernung und eines durch die USA konstruierten Vorwands traf es vor knapp 20 Jahren einen Despoten eines Schurkenstaats, der mehrere brutale Angriffskriege geführt hat und 100.000 Kurden mit Giftgas ermordet hat.
Der damalige Irak-Krieg wurde von der westlichen Allianz weitgehend mit Präzisionswaffen gegen das Militär und die Nationalgarden geführt.
Die Welt ist nach dem Sturz von Saddam Hussein sicherlich ein Stückchen besser geworden.

Und in der aktuellen Situation wird ein friedlicher europäischer Staat mit willkürlichen Angriffen auf die Zivilbevölkerung und Krankenhäuser terrorisiert.

Gruss
Nico + Crew

blondie 14.03.2022 18:32

wen das alles so einfach wäre... aber ich halte mich aus der Diskussion weiter zurück. Ich habe jetzt mal eine *Bekannte* aus Moskau angeschrieben wie Sie so drüber denkt und wie die Lage ist.

Ansonsten bin ich voll bei dir Nico. Jeder Krieg is *******e weil es IMMER die falschen trifft... Das Problem sind wie immer die da oben...

Pascal 14.03.2022 19:24

Wie ich schon immer gesagt habe - mal eine große fette Bombe auf die ganze Welt damit die Sorte Mensch und alles Leben komplett ausgelöscht wird. Dann ist endlich mal Ruhe wieder. Hält man ja nicht mehr aus diesen ganzen Käse.

fluky 14.03.2022 22:20

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 477600)
-:)

Dann sollst Du auch eine ehrliche Antwort bekommen.
Nein, ich habe 2003 weder die USA noch England durch Kaufrückhaltung boykottiert.
Lässt sich nach meiner Einschätzung nun aber auch schlecht mit der jetzigen Situation vergleichen.
Wenn jemand meint, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist, die r-ussische Wirtschaft und den Rubel zu stützen soll er das gerne machen.
Normaler Weise würde ich ja auch davon ausgehen, dass sich ein unzufriedenes Volk wegen materieller Einschränkungen oder Jobverlust bei der nächsten Wahl entsprechend verhalten würde.
Nur bringt das in einem Land wenig, wo schon leider vor der Wahl das Ergebnis fest steht…

-:)

Gruss
Nico + Crew

Schreibst du über Deutschland?
Ich bin gegen gegen jeden Krieg brauchen wir nicht diskutieren, aber man sollte sich bevor man verurteilt sich mal die GESCHICHTE GENAU ANSCHAUEN UND ÜBERPRÜFEN. Das was jetzt in der Uk-raine passiert ist durch ewige Provokationen und einem seit dem 2 Weltkrieg bestehenden Feindbild entstanden. Verträge wurden gebrochen und die Weltmacht Ru-sland in die Ecke gedrängt, übergangen. Wir Deutschen sind so Ami hörig das es ein Graus ist, der Amerikaner zettelt Kriege an in allen Regionen der Welt aber immer weit weg von seinem Hoheitsgebiet. Schau dir an was sie an Biolaboren in der Uk-raine betreiben und Dummland nickt alles ab und die EU schickt noch 500 Millionen Euro für Waffenkäufe in die Uk-raine, damit der Konflikt noch länger dauert oder das wir auf alle Fälle dabei sind???? Alle zündeln rum und meinen das eine Weltmacht da ewig zuschaut, mich wundert das es nicht schon viel früher gekracht hat. Dann heist es Putin ist ein Massenmörder, wenn dem so wäre er hat genug Flugzeuge um die Uk-raine mit einem Überflug komplett in Asche zu verwandeln, mal darüber nachgedacht. Oder die 2 Republiken was Putin jetzt als selbstständig anerkannt hat, da ist seit Jahren Krieg nur keiner will da was davon wissen was die Uk-rainer da getrieben haben. Schau dir mal an was Gregor Gysy zum Thema Uk-raine 2014 gesagt hat ich bin bei Gott kein Linker aber der hat sich das nicht aus den Fingern gesaugt. Das die Berichterstattung nur das vermittelt was wir hören sollen dürfte auch jedem klar sein seit Corona. Ich wollte zu den Thema eigentlich nirgends was schreiben nun hab ich mich doch wieder hinreissen lassen, sorry

ktm 15.03.2022 05:50

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 477600)
-:)

Dann sollst Du auch eine ehrliche Antwort bekommen.
Nein, ich habe 2003 weder die USA noch England durch Kaufrückhaltung boykottiert.
Lässt sich nach meiner Einschätzung nun aber auch schlecht mit der jetzigen Situation vergleichen.
Wenn jemand meint, dass es jetzt ein guter Zeitpunkt ist, die r-ussische Wirtschaft und den Rubel zu stützen soll er das gerne machen.
Normaler Weise würde ich ja auch davon ausgehen, dass sich ein unzufriedenes Volk wegen materieller Einschränkungen oder Jobverlust bei der nächsten Wahl entsprechend verhalten würde.

bin ich eigentlich voll bei dir. aber nur mal als beispiel wie abhängig wir in europa sind: jahrelang wurde saudi arabien vom "westen" geächtet wegen menschenrechten, hinrichtungen usw.
plötzlich ist ru-ssland das personifizierte böse und die österreichische politik fliegt nach saudi arabien um von dort gas zu beziehen.
moral sieht anders aus...



Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 477600)
Nur bringt das in einem Land wenig, wo schon leider vor der Wahl das Ergebnis fest steht…
-:)
Gruss
Nico + Crew

meinst du jetzt usa, ru-ssland, ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.