![]() |
Spannend wird es sein wie die Verarbeitungsqualität, Fahrverhalten, Haptik und andere Dinge sind.
Schön aussehen tut auch ein Fiat 500. technisch fällt der oft durch, was man so liest. Ich finde die Front etwas gewagt. Müsste man echt mal in natura neben anderen Fahrzeugen sehen, wie er sich da so einfindet. Bei Nacht mit dem leuchtende Streifen, das hat was. Heck und Seitenansicht ist ja nicht sooo ungewohnt. Die Idee mit den Schlafsitzen zb. finde ich echt genial. Hab mir auch mal das Video angeschaut. Da zieht man assoziationen und wie man all das Vereint. Unterm Strich finde ich es gut, wenn in der "Bulli"-Welt mehr auswahl kommt. der Ford-Bus ist ja auch schon ein beliebter geworden. Da fahren hier etliche von rum. VW ist einfach eine andere Preisliga, der V dagegen zwar auch aber viele finden den wertiger. Alternative Antriebe ist genau das was auch zählt. Die Politik will uns alle ja weg von fossilen Brennstoffen bewegen. Da gefällt mir der V als Stromer auch schon ganz gut. |
Also was ich von VW kenne, ist Hartplastik wohin man schaut. Bag ich überhaupt nicht. Naja ein VW würde ich mir auch freiweillig nicht kaufen wollen.
|
Hallo, bei einer Höhe von 200cm, plus der am Heck angebrachten Antenne, entfälllt schon mal der Begriff " Garagentauglich "
|
...nix 10 Jahre entwickeln und dann fünfmal Conceptcars auf den Messen ausstellen á la VW, die Korenater machen ernst - ab sofort bestellbar Hyundai Staria:
https://de.motor1.com/news/527147/hy...BChrung-preis/ |
Hi,
habe Hyundai mal kontaktiert und prompt ne mail vom Händler hier in der Gegend erhalten und ihn angerufen. Er hofft das er bis mitte September ein Fahrzeug bekommt und mir dann ein gutes Angebot rechnen kann. Na da bin ich gespannt. |
Was sind den die Anhängelasten, Getriebe, Front / Heckantrieb ?
|
Zitat:
ungebremst 750kg Stützlast 100kg 8 Gang Automatik mit Frontantrieb. Allradantrieb 2000€ Aufpreis. Motor 4 Zyl. Diesel 2,2 L, 177PS, 430NM, Verbrauch kombiniert 8,5L Weitere Antriebe folgen. |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Hi
die Anhängelast ist wirklich momentan etwas gering, evtl. ändert sich da noch etwas, aber der Durchschnittsverbrauch ist doch o.k., auf Strecke schaffst da bestimmt unter 7 Liter und da braucht mein Viano locker 2 L. mehr und im gesamtschnitt bin ich bei ca. 10L. Die wollen alle keine Garantie und Kulanzanfragen bzgl. defekte Getriebe in Deutschland, daher wohl die geringe Anhängelast. Ich wette in der zb. Schweiz ist der mit weit über 2T angegeben, diese unterschiede gibts bei vielen Herstellern, mußte mal googlen. |
Zitat:
https://m.bild.de/auto/tests/tests/h...ildMobile.html Gesendet von meinem SM-N980F mit Tapatalk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |