V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=258)
-   -   Der Viano geht, ein V kommt (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=63956)

covi3000 23.01.2021 19:33

Inserat nicht mehr verfügbar --> Hand auf´s Herz, verkauft oder nicht,wenn ja, wie weit daneben lagst du mit deinem Preis?

covi3000

rollieexpress 24.01.2021 10:08

Letzte Aktivität: 20.12.2020 19:41

Wartest Du wirklich auf ne Antwort??:802::802::802:

covi3000 24.01.2021 12:30

Nein,eigentlich nicht :icon_smile_big:, aber Wunder gibts es immer wieder...:prost:.

covi3000

DerFriese76 27.01.2021 15:52

Zitat:

Zitat von FXP (Beitrag 469845)
Bald 11 Jahre (vermutlich Baujahr 2009), VorMoPf und nur EURO 4, schon eine sehr sehr ambitionierte Preisvorstellung, die hoffentlich großzügig verhandelbar ist.
Warum hat der Wagen eigentlich HU im Mai und Erstzulassung im Januar, auch bei der zeitlichen Abfolge komme ich auf eine HU in 2021. Hat der zwischendurch mal 16 Monate abgemeldet gestanden?

Da werden bestimmt einige "wasistletztepreis" anrufen.

Dat ist ja Dein Standardspruch :))))))
Haste noch nie ein Auto verkauft. Die kommen immer egal welcher Preis.
Haeb auch mal für 10.000 Euro ein Auto verkauft....da passiert das Gleiche

DerFriese76 27.01.2021 15:56

Mich wunderts nicht.

Ich fand vor Jahre dieses Forum echt Klasse. aber mittlerweile wird hier irgendwie über jeden hergezogen so daß es keinen Spaß macht was reinzustellen. Das ein Hinweis kommt das man den Preis vielleicht zu hoch angesetzt wurde ist ja ok. Aber die ollen Sprüche danach ist echt lästig.
Ich dachte ich mache das auch mal, vielleicht möchte ja eine den ausm Forum haben der auch eine Alten "V" hat. Aber diese sinnfreien Antworten...... mache ich nicht wieder. Es bringt keinen Mehrwert. Sondern nur .bla..bla..bla..bla..bla..bla.

v-dulli 27.01.2021 16:06

Zitat:

Zitat von DerFriese76 (Beitrag 470418)
Ich fand vor Jahre dieses Forum echt Klasse. aber mittlerweile wird hier irgendwie über jeden hergezogen so daß es keinen Spaß macht was reinzustellen. Das ein Hinweis kommt das man den Preis vielleicht zu hoch angesetzt wurde ist ja ok. Aber die ollen Sprüche danach ist echt lästig.
Ich dachte ich mache das auch mal, vielleicht möchte ja eine den ausm Forum haben der auch eine Alten "V" hat. Aber diese sinnfreien Antworten...... mache ich nicht wieder. Es bringt keinen Mehrwert. Sondern nur .bla..bla..bla..bla..bla..bla.

Mal 'ne bescheidene Frage: was machst Du gerade?
Wenn Du Meinungen nicht hören willst, frage nicht danach.
Und viel Sinnvolles hast Du hier eh nicht eingebracht.

Macintosh 28.01.2021 14:43

Zitat:

Zitat von DerFriese76 (Beitrag 470418)

Sag der Mann mit 12 geschriebenen Beiträgen seit 2015.....

Mac

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.