![]() |
Ich bin auch dabei, Potti cool mal wieder
Zitat:
|
Zitat:
Die einen haben Ahnung, Du bist der mit Wissen. :admin::58: |
Zitat:
Hallo Waldi, :steichel: Schnitzelessen möcht ich auch, ich hoffe ich finde die Gaststätte DIESMAL vorm "Schnitzelende" . Wo wird übernachtet? Wieder am Sportplatz? Wieder mit Bierrunde im Sportlerheim? :prost: Ich muss zwar hoffentlich nix Schrauben an meiner Milka (will alles bis dahin schon erledigt haben). Aber ich schraube auch gern andere V kaputt. a:) Wenn einer noch zwei linke Hände und zwei linke Füsse brauch a:) . @potti Soll ich meinen Koffer mit den Tonnenlagerauszieher mitbringen? :flex: Gruß an Alle |
Ich hab mir den Termin Mal im Kalender notiert hab zwar nix zum Schrauben aber wenn ich es einrichten kann komme ich aufm Leberkäs vorbei
|
Tonnenlager
Hallo Halli
Wollte dir gerade schreiben, ja Bitte, und was muss ich alles einkaufen. Potti:760::flex: Zitat:
|
Zitat:
bist notiert zum Schnitzelessen, so schwer zu finden ist die Wirtschaft doch gar nicht, weiteres Programm ist wie sonst, Bierrunde im Sportheim, Schlummertrunk auf dem Parkplatz und anschließendes warten auf den Trachtenverein. |
Ich auch oder :760:
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube ich habe noch ein paar Tonnenlager im Keller rumliegen, schaue nachher mal nach und schicke dir dann eine PN mit der Teilenummer, vielleicht kannst Du sie ja gebrauchen. Für eine Hopfenkaltschale würde ich sie abgeben. |
Zitat Joni1801
Hey Herbert, bist notiert zum Schnitzelessen, so schwer zu finden ist die Wirtschaft doch gar nicht, Waldemar, Ein blindes Huhn findet nur Korn, keine versteckelte V's. :D Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. |
Hey super noch besser cool
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |