![]() |
Mittlerweile kann man froh sein wenn man überhaupt noch ein Karussell auf der Dorf Kirmes oder Weihnachtsmarkt findet.
|
Zitat:
...meine Frexxe, hat der ein Rad ab. |
Erinnert mich an die Geschichte mit dem Karussellbetreiber aus Hamburg, dem man nach 40 Jahren die Genehmigung entziehen wollte, da auf einem seiner Kinderautos das böse Kennzeichen HH-88 drauf war...!
-:) Gruss Nico + Crew |
Zitat:
habe mal ein bischen gegoogelt der Benz ist kein Diesel sondern ein Benziner Modell 410,aber eine H-Zulassung wäre schon möglich:D |
Hallo, ... und messen kann der nur bei laufender Maschine sonst hat er keinen Strom.
Mfg.frg..frg. |
Zitat:
Ich verstehe es nicht! Erst fliegt der Threadersteller aus Motor-Talk und dann postet er einen satirischen Artikel, als wäre er wahr. Die alte Hiltergeschichte hinterhergeschoben, um hier Stimmung zu machen. |
Zitat:
Die Zacke wird ja auch mit Strom betrieben. |
Zitat:
Knudda, je nach Bildungsniveau versteht man eben mehr, oder weniger...! Mach Dir nichts draus...! Und zur Klarstellung, ich habe mich von den bornierten D e p p e n bei Motortalk verabschiedet...! Aber vielleicht fühlst Du Dich da ja ganz gut aufgehoben...? -:) |
|
Knudda, je nach Bildungsniveau versteht man eben mehr, oder weniger...!
Mach Dir nichts draus...! Und zur Klarstellung, ich habe mich von den bornierten D e p p e n bei Motortalk verabschiedet...! Aber vielleicht fühlst Du Dich da ja ganz gut aufgehoben...? -:)[/QUOTE Herrje. Es ist tatsächlich noch schlimmer... Hoffentlich findest du Hilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |