V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   12. Gurkentreffen 2019 - Dies & Das ... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=62151)

thw 26.03.2019 13:33

Mal so eine Frage in die Runde:

Gibt es Eisenbahnfans hier?

Wollen wir "kindisch" sein und mit'ner Lehmann spielen?

McOtti 26.03.2019 17:01

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 453115)
Wenn Du das schon hier hochholst hoffen wir doch auch auf Deine Teilnahme???.box.

.... ich weiß echt noch nicht ob ich komme ....

rollieexpress 26.03.2019 17:36

Also Uwe, nu hör mal zu!

Du bist doch kein Mädchen?? Wir sind auch keine also kannst Du doch mit uns offen über alles reden!

Du gehörst doch einfach zum Treffen dazu??

thw 26.03.2019 17:51

Zitat:

Zitat von McOtti (Beitrag 453123)
.... ich weiß echt noch nicht ob ich komme ....

Also, ich mache auf der Hinfahrt einen Abstecher bei den MP's, zumindestens die welche am Dienstag oder Mittwoch, je nachdem wann ich los fahre ich dort antreffe.
Übernachten werde ich wohl nicht, jedenfalls wenn ich die Lehmann dabei haben sollte, zzgl. E-Bike, da muss ich zuviel umräumen.

Du kannst ja, weil Du da ja hinwillst, was ich verstehen kann, dort aufschlagen. Wenn dir das dort zu **** sein solltest, kannst Du immer noch zu uns kommen, immer wieder gern gesehen.

McOtti 26.03.2019 18:08

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 453119)
Mal so eine Frage in die Runde:

Gibt es Eisenbahnfans hier?

Wollen wir "kindisch" sein und mit'ner Lehmann spielen?

???
... ich versteh nur Bahnhof

McOtti 26.03.2019 18:10

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 453126)
Also, ich mache auf der Hinfahrt einen Abstecher bei den MP's, zumindestens die welche am Dienstag oder Mittwoch, je nachdem wann ich los fahre ich dort antreffe.
Übernachten werde ich wohl nicht, jedenfalls wenn ich die Lehmann dabei haben sollte, zzgl. E-Bike, da muss ich zuviel umräumen.

Du kannst ja, weil Du da ja hinwillst, was ich verstehen kann, dort aufschlagen. Wenn dir das dort zu **** sein solltest, kannst Du immer noch zu uns kommen, immer wieder gern gesehen.

... Du scheinst echt Aufgerüstet zu haben

FXP 26.03.2019 18:20

Thomas baut demnächst ein Solar-Carport auf, um seine ganzen Verbraucher zu laden ;)

thw 26.03.2019 19:05

Zitat:

Zitat von FXP (Beitrag 453130)
Thomas baut demnächst ein Solar-Carport auf, um seine ganzen Verbraucher zu laden ;)

Die Lehmann nehme ich das erste mal mit, beim Gt mal was anderes machen, ist ja viel Platz oben in der Mitte.

Und da würde ich eher dann auch die nächste Landstromsteckdose nutzen.

Die Kisten stehen nun seit gut und gerne 10 Jahre im Keller, und hier in der Bude müsste ich einiges freiräumen um sie nutzen zu können, und sie nach Brasilien mitzunehmen, das wäre mir zu ****.

Aber bevor ich sie zum Gt mitnehme will ich erst mal wissen wer Lust hat mitzuspielen.. alleine ist das langweilig....

McOtti 26.03.2019 21:59

Hallo

Ich!!! denke das eine Gartenbahn zum Gurkentreffen wohl nicht unbedingt das "Richtige" ist. Zum einem laufen die Hunde rum , dann fahren doch schon einige Vaus rum und das wäre für die Gleise nicht gut ...
Aber dies ist nur mein Gedanke - ich alleine zähle ja nicht.
Bring lieber das Boot mit damit kannst Du mich über dem Teich ziehen ( falls ich komme).....

Gruß Uwe

rollieexpress 27.03.2019 08:53

Thomas, ich spiel doch gern mit Dir!:schleim::802::802:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.