![]() |
Aaaaahjo.
Der Verkäufer der Felgen an meinen Händler hätts gewusst. Mein Händler (der nach Schlüssel und FI-Nr. bestellt hat) nicht. "Hättst hald wos gsagt, dass des Audo Brembos drin hod..." Ich hätt den T$&!§%L durchs telefon gezogen .box.:760: |
Zitat:
Wo ist jetzt das Problem? |
Bei der Einpresstiefe.
Die Felgen haben am Bremssattel geschliffen. Hab die neuen Felgen auf der Hebebühne mit Nuss und Ratsche hingezogen. --> Rad dreht sich. Mitm Drehmoment festgezogen, Rad dreht sich immer noch. Fahr aus der Halle, mach Probefahrt, --> nixx. Tritt auf die Bremse --> RaffelRaffelRaffel a:) In der ABE stand sogar, dass die Felgen nicht auf V-Klassen mit Brembos passen. Nur hat die keiner vorher gelesen. Ich auch nicht, da vergessen wurde, mir die dämliche CD zu geben :41: Muss auch dazu sagen, dass es finster wurde und meine alte Halle eher eine Burg ist. Also innen wirds eher dunkel als draussen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Is auf jedenfall ein Marathon geworden für meinen Händler.
Hat alle acht Kompletträder (WR & SR) geholt, die neuen WR auf die SR-Felgen montiert und wieder vorbeigebracht, da wir mittags weg nach Ö wollten. Sind spontan 220km für ihn geworden, da er 55km weit weg ist :41: IMG_6056.jpg IMG_6049.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Würd ich auch sagen, wenn ich nicht extra beim Händler mit der FIN/Schlüsselnummer bestellt hätte, damit SOWAS eben NICHT vorkommt.
|
Moin
steht denn der W639 im Felgengutachten von Brock mit drin? oder gibts eine Bemerkung z.B.nicht für Fahzeuge mit Brembo-Bremsanlage oder sind die Felgen garnicht für W639 zugelassen? Fragen über Fragen |
Jo.
Die Felgen sind fürn V zugelassen. Gibt auch ne ABE fürn 639er Vorausgesetzt (!) er hat KEINE Brembo Anlage verbaut. Da war der Felgenhändler zu faul zu erwähnen :760: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |