![]() |
Nein, Nein, er hat geschrieben - Zitat: "eine Prüfung der Motorkontrolle bei einem Fehler kann alleine schon 1-2 Stunden dauern. Wenn das System angeschlossen ist kann und darf auch nicht abgebrochen werden!"
Ich finde das eine Frechheit. Ich habe frühe auch die Audi Werkstatt Software gehabt und aktuell die von BMW und habe schon viele Autos ausgelesen und umprogrammiert. Auslesen max. 20 Min. So kann man auch Geld machen und abzocken :kotz: Damit ist dieser Händler für mich gestorben :shoot: |
Ruf doch mal direkt bei AUTONEO an. Schriftliche Anfragen dauern gerne mal ein wenig, da hier ordentlich was los ist. Und die Schrauben lieber als zu Schreiben ;-)
Ruf an und sag nen schönen Gruß von mir... (siehe PN) |
Werkstatt München Nord-West - mit Gaszulassung?
Hallo zusammen,
ich frische den Beitrag mal auf. Auch ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen Viano. Der W639 müsste eine Inspektion erhalten, die Gasanlage (Prins) muss überprüft werden und HU ist fällig. Kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt, gerne im Speckgürtel Münchens. Wohne am Rande Münchens, kurz vor Karlsfeld. Danke und Gruß! |
:guckstdu:Autohaus Bader Vogach
|
Hast du da persönliche Erfahrungen Robert?
Sprich, war dein "Kleiner" da schonmal? |
Ja schon 2 mal einmal nach Notlauf wegen Lenksäulenwechsel und dieses jahr wegen undichtem Ölkühler im V, wollt ich selber machen aber da ich nur 1 Vahrzeug mit Dach und Scheiben hab, mein Chef aber Stress machte wegen dem Auto das er mir geliehen hat ist er da gelandet.
Allerdings muss ich dazu sagen beim ersten mal haben sie das EGR und den Schubabschaltmotor gewechselt, wie es im Protokoll stand und dann nach einer Woche wieder Notlauf war worauf dann ein Stecker erneuert wurde was Helmut von Anfang an gesagt hat. Der Ölkühler wurde auch gewechselt aber er tropft schon wieder oder immer noch. Aber das ist bei mir normal beim ersten mal wars noch nie was, andere haben da vlt mehr Glück! |
Bin da noch eine Antwort schuldig. Der Ölverlust kam vom grünen O-Ring im Alurohr vor dem Geräuschdämpfer, haben sie beim Einbau vermurkst 3.- Euro und selbst gemacht jetzt ist er dicht und Öl bleibt da wo es sein soll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |