V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Fahrwerk W639 (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=334)
-   -   Mein Fazit zum Umbau von Komfort auf SW CF8/CL0 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=55311)

v-dulli 29.03.2015 19:36

Zitat:

Zitat von Alpha13 (Beitrag 364766)
Was rätst Du mir denn? Soll ich das weiter bemängeln, so lange bis die das hinbekommen haben? Hat ja auch ein paar Euro gekostet...
Was wenn kein zufrieden stellendes Ergebnis erzielt wird?

Du hast ein Recht auf ein Auto das geradeaus fährt und dafür sollte die Werkstatt sorgen können denn es wurde ein Serienfahrwerk verbaut.

MP Fan 29.03.2015 19:39

Guten Abend,

ich fahre einen Marco Polo, der ab Werk mit dem Sportfahrwerk und der Luftfederung hinten ausgestattet ist.
Das Fahrwerk ist toll und hat die von Dir beschriebenen Auffälligkeiten nicht.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die MB Werkstatt sich mit dieser Kombination und dazu vielleicht noch mit der dazugehörigen Xenonlicht-Regulation nicht besonders gut auskennt, wenn es Probleme gibt....

Viel Glück!
MP Fan

princeton1 29.03.2015 20:42

Zitat:

Zitat von MP Fan (Beitrag 364769)
...Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die MB Werkstatt sich mit dieser Kombination und dazu vielleicht noch mit der dazugehörigen Xenonlicht-Regulation nicht besonders gut auskennt, wenn es Probleme gibt....

Viel Glück!
MP Fan

-:)

Ich erlaube mir die Einschätzung, dass sich Deine MB-Werkstatt noch mit ganz anderen Sachen nicht so richtig auskennt...!

LG

Nico

v-dulli 29.03.2015 21:10

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 364789)

Ich erlaube mir die Einschätzung, dass sich Deine MB-Werkstatt noch mit ganz anderen Sachen nicht so richtig auskennt...!

LG

Nico

Anderen Einschätzunge zu Folge ist Deine aber auch nicht wirklich besser .tut.

princeton1 29.03.2015 21:34

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 364793)
Anderen Einschätzunge zu Folge ist Deine aber auch nicht wirklich besser .tut.

Lieber Helmut,
ich erwarte von meiner MB-Niederlassung schon lange keine Spitzenergebnisse mehr!
Ich erwarte nur noch, dass die Enttäuchungen ein beständiges Mittelmaß nicht mehr überschreiten!

LG

Nico

v-dulli 29.03.2015 21:38

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 364797)

Lieber Helmut,
ich erwarte von meiner MB-Niederlassung schon lange keine Spitzenergebnisse mehr!
Ich erwarte nur noch, dass die Enttäuchungen ein beständiges Mittelmaß nicht mehr überschreiten!

LG

Nico

Ich wünsche Dir dass diese Erwartung in Erfüllung geht .......

nur glauben kann ich das noch nicht ganz .pfiff. .pfiff. .pfiff. .pfiff.

Alpha13 29.03.2015 22:12

Wenn hier irgendwer in Berlin wohnt der sich mit der Problematik auskennt und vielleicht Lust hat mal ne Runde mit meinem zu drehen, um mir eine Einschätzung mitteilen zu können, wäre ich sehr glücklich. Kann sich gerne per pn. bei mir melden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.