![]() |
Ohne Betriebserlaubnis = kein Versicherungsschutz!
Da fallen dann Punkte in Flensburg in die Bedeutungslosigkeit...! -:) Und harte long-life Gummimuschung = wenig Traktion bei Regen...! Ich würde das Projekt noch einmal gründlich überdenken! -:) Gruss Nico |
Zitat:
Ich würde da mal (Vor Montage) prüfen ob die Auflagen des ABE/Gutachten für den Viano erfüllt werden. Wenn Nein würde ich auf Rücknahme bestehen. |
Zitat:
Also, wenn die umgeschulte ATU-Halbtagskraft ihn verkehrt beraten hat, sollte einer Rückabwicklung dieses Geschäftsvorfalls nichts im Wege stehen! -:) Gruss Nico |
Hallo,
ZITAT: "nächsten freitag werden sie aufgezogen..." Ich weiß nicht wie das bei Euch im Norden ist, aber bei mir bleiben die Winterreifen noch bis Mitte / Ende April drauf - Ostern im Schnee ist fast wahrscheinlicher als weiße Weihnachten .lach..lach..lach. Meine neuen Nokian Line (225 / 60 R 16 ) haben bei den "Roten" mit 20 % Aktion auch 100,00 € /St. gekostet. Bei Reifen bin ich zwar auch nicht pästlicher als der Papst aber die Regen- und Bremseigenschaften und insb. deren Kombinantion müssen schon ok, sein wichtiger als die Laufleistung (bei 10 Tkm im Jahr halt nicht so entscheidend - da werden die Reifen eher alt und ich kann sie trotz gutem Profil entsorgen). |
Habe 2 neue Michelin Premacy geordert, 413 € incl. allem.
|
Mit Felgen?
|
Nur Reifen, natürlich, aber Montage und das alles dabei.
|
http://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/66_6/atu480.pdf
hier das gutachten (abe) zu der Kombination. passt doch, oder? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Also LastIndex der Reifen, Traglasten felgen, und ob die Papiere korrigiert werden müssen) |
Hallo Micha,
Zitat:
Bei mir (allerdings V6) ist diese 1550kg und das passt dann mit Zitat:
Gruß aus Köpenick Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |