V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Allez les bleus...! Ein klares Statement von uns allen...! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54600)

v-dulli 08.01.2015 21:51

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 353641)
Ich bete mal und hoffe es trifft uns nicht.

Das hat noch nie was genützt.

alexanderpeter 08.01.2015 21:57

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 353644)
Peter... auch wenn es doof klingt. Ich beschäftige mich seit Jahren bissl mit der Thematik. Und ich habe schon vor 2 Jahren gesagt es dauert nicht mehr lange bis die Leute wieder auf die Straße gehen und es knallen wird. Ich hoffe auch, ganz ehrlich, das es bei uns in D nicht passiert. Aber glaubst du ehrlich das diese ...piep.. Regierung uns jetzt in dieser derzeit vorherrschenden Situation die Wahrheit sagt? Wo die schon jedes Wahlversprechen brechen und uns belügen... dann erst recht jetzt in der Situation...

Guten Abend,
kann ich Dir nur Recht geben. Es sind ganz normale Leute die man in den Medien sieht, die auf die Strasse gehen. Vielleicht sind es noch zu wenige.

Ich kann das nicht nachvollziehen, warum hier die Politik das ganze ins Gegenteil darstellt.
Was soll das. Unsere liebe Frau M...... hat wohl Scheuklappen auf.

Oder ist jede Meinung dazu als Ausländerfeindlich zu betrachten?
Angst davor zu haben.

Ich kann das alles verstehen, wenn die Leute Angst davor bekommen und auf die Straße gehen. Ist ja nur Verständlich.

alexanderpeter 08.01.2015 22:00

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 353648)
Das hat noch nie was genützt.

Das glaub ich Dir aufs Wort.

Aber die Hoffnung stirbt am längsten.

blondie 08.01.2015 22:21

Zitat:

Zitat von alexanderpeter (Beitrag 353641)
Ich bete mal und hoffe es trifft uns nicht.

hmm...naja ich muss ja mal sagen. Ich bin ja ein Kind des Sozialismus.. :) grins... nene ich war schon immer aufmüpfig und hatte viel Streß mit meinen Staatsbürgerkunde Lehrer. :802: Und da der Klassendurchschnitt stimmen musste wussten wir alle vorher was in der Prüfung dran kommt. Und ich hatte sogar ne 2.. Stand vorher auf 4.. :802:
Bin auch froh das ich damals mit in Dresden am Bahnhof gestanden habe und Glück hatte nicht wie andere in Bautzen zu landen. Aber wenn die Wende nicht gekommen wäre.. ich weis nicht. Irgendwann wäre ich sicher gegangen mit meiner großen ******... Und warum gehen gerade in Dresden soviel auf die Straße.. vielleicht weil wir damals schon nur die Regierungspresse empfangen haben... Und daher sehr sensibel sind...eine Möglichkeit

Meine Kinder sind getauft weil meine Frau evangelisch ist. Habe auch nichts dagegen weil ich im Grunde nichts gegen Religionen habe. Ich glaube ja auch.. AN MICH.. :802: Habe auch nen Moslem in der Familie der aber integriert ist. Aufgewachsen bei Köln..
Aber das was hier abgeht und auch immer schlimmer wird... Es gibt so einen Türkischen Schriftsteller der sehr kritisch schreibt. Und der sagte mal er will das Deutschland von damals wo er als Kind hier her gekommen ist. Keine Kopftücher etc... Und ich denke auch viele Islamisten denken so.

Blue Planet Explorer 08.01.2015 22:33

Je suis Charlie!
Und für die Zivilisation, denn das ist es, was die "Primitiven" kaputt machen wollen.
Dass die dabei die eigene Religion durch den Dreck ziehen, können oder wollen sie nicht erkennen.

fnotox 08.01.2015 23:36

Zitat:

Zitat von Blue Planet Explorer (Beitrag 353658)
Je suis Charlie!
Und für die Zivilisation, denn das ist es, was die "Primitiven" kaputt machen wollen.
Dass die dabei die eigene Religion durch den Dreck ziehen, können oder wollen sie nicht erkennen.

und die primitiven gibts auf beiden seiten !!!HERR SCHICK HIRN VOM HIMMEL!!!

wer sich geschichtlich und politisch etwas auskennt, wundert sich auch nicht das es ansammlungen von einwohnern und zugereisten (wer ist da eigentlich grade in der überzahl?) im "tal der ahnungslosen" gibt.
die "wir sind das volk" rufe sind in diesem zusammenhang einfach nur eine verhohnepiepelung der ehemahligen ddr bevölkerung und nur weil man mal klassenkasper war wird man nicht automatisch zum widerstandskämpfer!!

einfach mal die kiche im dorf lassen und das leben geniessen, ist eh zu kurz....

Blue Planet Explorer 09.01.2015 02:49

http://i0.web.de/image/406/30347406,pd=2,f=size-xl.jpg

Volltreffer!

stefanmarea 09.01.2015 07:09

Nous sommes Charlie!

v-dulli 09.01.2015 17:51

Zitat:

Zitat von Blue Planet Explorer (Beitrag 353672)

....... neutralisiert!

Blue Planet Explorer 10.01.2015 00:52

Die Karikatur fand ich sehr treffend, dabei habe ich auch an solche Terroristen gedacht, die sogar Schulmädchen entführen oder ermorden, damit sie nichts lernen und vor allem nicht auf eigene Gedanken kommen. Bei diesen Terroristen sind die Uhren seit hunderte von Jahren im Mittelalter stehen geblieben, bewegen sich jetzt aber in rasendem Tempo.
Bei den einheimischen islamistischen Terroristen gibt es bestimmt welche, die sich nie integrieren wollten, aber wahrscheinlich auch welche, die zumindest subjektiv, sich nicht integrieren durften, weil sie immer wieder auf Vorurteile gestoßen sind...
Zum Glück ist der aktuelle Spuk erst einmal vorbei, auch wenn man insgesamt leider von einem Massaker reden muss. Auch Millionen von friedlichen Muslimen sind entsetzt - wie soll da eine Islamisierung des Abendlandes stattfinden?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.