![]() |
Zitat:
|
Selbstdarstellung auf deren Website:
"Standorte: ... Brasilien - Polen - Indien - China ..." |
Zitat:
|
|
Standorte heisst nicht Produktionsstandorte.
Wir zum Beispiel haben feste Standorte in knapp 50 Ländern und sind in 68 Ländern vertreten ... Bei nur einem Produktionsstandort ... Ein nahezu rein deutsches Produkt zu bekommen dürfte eh recht schwer werden ... wer weiss woher das Hydrauliköl stammt ... bzw. dessen Rohöl ... I |
Zitat:
Die Wagenheber werden wohl ausschliesslich über den Fachhandel vertrieben ... Bei den kleinteiligen Werkstattausrüstungen bin ich aber auch nicht wirklich firm ... Hier gibts nen Preisbeispiel ... kannste 2 Vs auf einmal mit heben ... http://www.baywa.de/shop/produkte/sc...-rhx-60-378855 |
Zitat:
|
Zitat:
Heber die im Werkstattbetrieb waren, wurden meistens halt auch entsprechend rangenommen und sind oft ziemliche Monster. Die Weber Heber möchte ich mir gerne mal in Natura ansehen, mal sehen ob das hier irgendwo möglich ist ... |
Zitat Werkzeugforum Hazet:
Nach den Informationen, die ich mittlerweile von meinem freundlichen Händler erhalten habem gibt es einige Artikel, die nicht aus westlichen Ländern kommen !!! Ich habe die Daten persönlich einsehen dürfen: alle Druckluftwerkzeuge: Taiwan hydraulische Wagenheber: China Schlagschlüssel: Türkei Schraubendreher: Slowenien Schneideisen und Bohrer: Bulgarien Werkzeugforum |
Zitat:
Hallo Uli, hoffentlich NICHT auf den MB Scherenheber. Spätestens unbrauchbar nach 5 Hebevorgängen. Weil sich die Gewindestange "abgespant" hat, weil zu weich..........:802::802: Da hilft auch kein Mehrzweckfett mehr........ :heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |