![]() |
Jeder so wie er will, aber mal ehrlich was bringt es den wirklich, das ich dann Vmax 210 oder 220 habe, dafür 2000.- Euro, oder wer weiss wieviel, ausgeben und die um einiges höhere Wahrscheinlichkeit eines Motorschadens riskiere.
Nix für ungut, .... |
Zitat:
Das scheint aber nicht Drehzahl sondern kmh-abhängig zu sein. Genau bei 190/200 lt. OBD wird abgeregelt. Das sind mit Serien Bereifung 245 lt. GPS 196/206 und Tacho 199/209 bei mir. Diese zwei V-Max lassen sich mit Diagnose einstellen und meines Wissens darüber nicht abschalten. |
Mopf Vmax = 207 km/h gemessen mit GPS auf gerader Strecke. GPS und Tacho sind sich erstaunlicher Weise sehr einig, auch im hohen Bereich.
|
Vor-Mopf liegt bei 212 GPS
|
Ich sach doch: Wo sind die Mopf- Mehr-PS zu finden?
|
Mein Vito läuft mit dem D6s locker entspannt auf die 220 Klamotten
|
Hi - was magst du denn haben für das D6S System? Diese Angabe fehlt eigentlich noch.
Gruß Christoph |
Das würde ich mir gut überlegen...!
Mit dem BRABUS-Kit könnte es sonst genau so heiß hergehen, wie in diesem Video...! Zack, brennen Dir die Schwanzfedern ab...! -:) http://youtu.be/oNCGWiOtfKo -:) tschüss dann Nico |
Sitzen 2 Spatzen auf der Telegrafenleitung.
Fliegt ein Düsenjäger vorbei. "Mann, ist der schnell !" "Wärst Du auch, wenn Du so eine Flamme am Hintern hättest" --- Nico, btw. DA habe ich keine Federn !! |
Meiner regelt bei Tacho 215km/h ab
GPS müsste ich schauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |