![]() |
*Laut dem Kennzeichen dürfte der Fahrer.....*
jeder sieht bei den Bildern die Werbung der Firma inkl. Webadresse....:760: Is schon krass wie es den zusammen gedrückt hat... :icon_smile_shock: Mein Beileid an seine Familie... |
Zitat:
|
Zitat:
Viel schlimmer aber sind solche Bilder für die Einsatzkräfte vor Ort. Ohne dieser bescheuerten Leitplanke wäre dieser Unfall aber völlig anders und möglicherweise "günstiger" für den Fahrer verlaufen. |
Ich schätze mal, dass die Leitplanke den Wagen wie eine Rampe um die Längsrichtung gedreht hat. So wie die Fahrerseite aussieht, ist er halb über Kopf da eingeschlagen und wurde durch die Restenergie wieder gerade gedreht.
So makaber das klingt, aber ich gehe davon aus, dass der Fahrer Nichts mehr gemerkt hat. |
was ist an dieser Leitplanke anders als an anderen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine durchgehend gerade Planke mit Prellbock oder gar keine hätte den Vito nicht in diese Seitenlage - "Überschlag" - gebracht. Das letzte Bild zeigt dass der Vito darüber ausgehebelt wurde. Wäre der Vito tatsächlich frontal in den Pfeiler oder in den Prellbock gegangen wäre er möglicherweise "nur abgeprallt", mindestens aber hätte er die Knautschzone des Fahrzeuges zunächst ausgenutzt. Ob und wie der Fahrer den Unfall überlebt hätte ist aber trotzdem eine andere Geschichte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |