V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   So, seit gestern sind wir ein Paar.... Der V und ich (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=53958)

FXP 21.10.2014 15:20

Zitat:

Zitat von sh911 (Beitrag 343338)
@ Frank:

Danke für den Hinweis, Signatur ist gemopft.....

Nee, ich meinte hauptsächlich die oben RECHTS - das sind deine Kfz-Daten im Kontrollzentrum.

sh911 21.10.2014 16:58

Zitat:

Zitat von Flint (Beitrag 343341)
Also ich habe 1169,- € im Juni diesen Jahres für 2 Jahre MB100 bezahlt...

Ich lasse mal in der Buchhaltung suchen, ob ich die Rechnung zur AG noch finde. Die wurde im Dezember 2012 abgeschlossen. Dann sehe ich wie die heist. Es war auf jeden Fall eine AG über das Autohaus, die Garantieabwicklung des einen Falles habe ich aber in einem anderen Mercedes Autohaus gemacht....

sh911 21.10.2014 17:14

Zitat:

Zitat von FXP (Beitrag 343356)
Nee, ich meinte hauptsächlich die oben RECHTS - das sind deine Kfz-Daten im Kontrollzentrum.

Done...., wobei ich das "HU" oben rechts nicht wegbekomme.....:41:

VITO-Power 21.10.2014 17:24

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 343337)
und wieso das? Kommt das aufs Fahrzeugalter drauf an oder sind die Garantien generell teurer geworden..

Sind generell teurer geworden ... für den Vito / Viano. Ich habe noch 699 Euro ... oder so ... bezahlt.

blondie 21.10.2014 18:53

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 343375)
Sind generell teurer geworden ... für den Vito / Viano. Ich habe noch 699 Euro ... oder so ... bezahlt.

aha...naja die fürs dritte Jahr gabs ja dazu beim Kauf... und dann muss ich mal sehen..:flex:

baltha 22.10.2014 10:51

Hallo Stephan
Ja da wünsche ich doch alles gute und gell "wie in guten so auch in schlechten". Hoffe und wünsche dir keine bis maximal wenig schlechte.
Das Distronic plus ist schon cool auch wenn es hier da noch verbessert werden kann. Da gibt es aber bereist ein Update und Du hast das vielleicht schon. Achte dich mal ob es in der Kurve bremst und wie es sich beim Auffahren auf stehende Objekte verhält. Beim zweiten stell deinen Fuss zur Sicherheit auf die Bremse....
Das mit den Ablagen stimme ich voll zu. Grosses Auto wenig Ablagen und alle unten. :heul:

sh911 22.10.2014 17:11

Zitat:

Zitat von baltha (Beitrag 343459)
Hallo Stephan
Ja da wünsche ich doch alles gute und gell "wie in guten so auch in schlechten". Hoffe und wünsche dir keine bis maximal wenig schlechte.
Das Distronic plus ist schon cool auch wenn es hier da noch verbessert werden kann. Da gibt es aber bereist ein Update und Du hast das vielleicht schon. Achte dich mal ob es in der Kurve bremst und wie es sich beim Auffahren auf stehende Objekte verhält. Beim zweiten stell deinen Fuss zur Sicherheit auf die Bremse....
Das mit den Ablagen stimme ich voll zu. Grosses Auto wenig Ablagen und alle unten. :heul:

Danke für Deine Wünsche. Der Edition 1 stand bei mir zur Diskussion. Allerdings hat mir das braune Leder nicht gefallen, Sportfahrwerk ist nix für mich und die Niederquerschnittreifen waren auch nicht umbestellbar. ( Das Gesicht von dem Verkäufer, als ich ihm vorschlug, er könne doch dann im Haus die Räder abmachen und mir einfache Stahlräder montierena:)..... werde ich mein Leben nicht vergessen....... ). Damit waren es mir für den Preis zu viele Kompromisse und ich habe dann den aktuellen zusammengestellt. Aber das ist ja bekannterweise Geschmackssache....

Das mit den Kurven und stehenden Hinderniss werde ich mal testen und ja.... der Fuss ist jetzt sowieso noch an der Bremse. Gestern habe ich das mal im fliessenden Stadtverkehr ausprobiert, ging auch gut. Nur entspannt bin ich noch nicht......*kicher* Gut, dafür ist das ja auch eigentlich nicht gedacht. Weis nicht wie das System auf einen Fussgänger oder ein Tier reagieren würde.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.