Zitat:
Zitat von baltha
(Beitrag 343459)
Hallo Stephan
Ja da wünsche ich doch alles gute und gell "wie in guten so auch in schlechten". Hoffe und wünsche dir keine bis maximal wenig schlechte.
Das Distronic plus ist schon cool auch wenn es hier da noch verbessert werden kann. Da gibt es aber bereist ein Update und Du hast das vielleicht schon. Achte dich mal ob es in der Kurve bremst und wie es sich beim Auffahren auf stehende Objekte verhält. Beim zweiten stell deinen Fuss zur Sicherheit auf die Bremse....
Das mit den Ablagen stimme ich voll zu. Grosses Auto wenig Ablagen und alle unten. :heul:
|
Danke für Deine Wünsche. Der Edition 1 stand bei mir zur Diskussion. Allerdings hat mir das braune Leder nicht gefallen, Sportfahrwerk ist nix für mich und die Niederquerschnittreifen waren auch nicht umbestellbar. ( Das Gesicht von dem Verkäufer, als ich ihm vorschlug, er könne doch dann im Haus die Räder abmachen und mir einfache Stahlräder montierena:)..... werde ich mein Leben nicht vergessen....... ). Damit waren es mir für den Preis zu viele Kompromisse und ich habe dann den aktuellen zusammengestellt. Aber das ist ja bekannterweise Geschmackssache....
Das mit den Kurven und stehenden Hinderniss werde ich mal testen und ja.... der Fuss ist jetzt sowieso noch an der Bremse. Gestern habe ich das mal im fliessenden Stadtverkehr ausprobiert, ging auch gut. Nur entspannt bin ich noch nicht......*kicher* Gut, dafür ist das ja auch eigentlich nicht gedacht. Weis nicht wie das System auf einen Fussgänger oder ein Tier reagieren würde.....
|