![]() |
Hallo Horst,
Mein Recaro älteren Datums hat klassisch nur Plus und Minus. Hab ich "original" vom SAM geholt, wie auch schon geschrieben. Solltest aber Bei MB die richtige Sicherungsnummer angeben, damit auch diese Farbe original ist. Bei den neuen Sitzen weiß ich aber nicht, ob es auch Varianten mit Einzelanschlüssen gibt für Sitzsteuergeräte. Für Memory könnte ja auch Dauerplus nötig werden. Es wäre z.B. echt komfortabel, wenn die Lendenstützen beim Aussteigen automatisch zurückfahren würden damit man beim nächsten Einsteigen gleich wieder optimal sitzt. Die wirken ganz anders, als das "Gerippe" im MB-Sitz. |
lieber Horst,
Schau mal im diesen Thema, Da habe ich den Schaltplane der beide vorne sitze gepostet. http://www.vclub-forum.de/Forum/show...t=53808&page=2 Da konnen Sie den originalen sicherungen finden |
Lieber Greco,
ganz herzlichen Dank für den Link!! Ich habe mir beide Schaltpläne ausgedruckt! Sicherlich eine Hilfe, wenn ich den Strom direkt vom SAM holen will. |
Bitte, Horst! Lang lebe das Forum. .laola.
|
JA! Ein Hoch auf das Vorum! .a.
|
Wieder zum Thema: frage mal in der Autoteilegeschaft fur Hella 40A oder Bosch 40A. eine kurtzschlussdiode ist nicht benotigt. Nur eine NORMAL OPEN kontact ist erreichent.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |