![]() |
Zitat:
|
Danke Helmut ........werde weiter berichten. ....
|
Udo, Harriet,
lasst Euch nicht unterkriegen und viel Glück, das alles klappt !!!!!!!!!! :tw::tw: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=3BvABn7L_So Lahmgelegt trotz aller Sicherheitstechnik - peinlich peinlich! |
Zitat:
500 Liter wären da eine mittlere Katastrophe. |
Zitat:
|
Moin Low-Rider,
mein SMART CDI hat einen 33 Liter Tank - mit Deinen 500L hätte ich ja 15x volltanken können! -:) Bevor Du nächstes Mal extra wieder nach Spanien fährst um überschüssigen Treibstoff zu verklappen, sach bescheid! Da helf ich doch gerne...!!! -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
Du glaubst wohl auch ich würde das extra machen wa .box..box. beim nächsten mal schütte ich dir etwas Diesel in den Tank von deiner Harley......und dann kannste noch ein bisschen für deinen Smart haben damit du heim kommst .........:802::802: |
Hallo Udo,
ich drück euch beiden die Daumen, dass ihr wieder gut nach hause kommt ... |
Udo,
nich uffregen, nur wundern! Ich drück Euch die Daumen. Sowas kann jedem mal passieren. Nachdem ich den Auflieger in die Fahrleitung der Strassenbahn gehängt habe war ich hinterher auch schlauer.:802::802: Aber der erste Schreck hat gesessen. Demzufolge fallen wo gehobelt wird auch Späne (sie dürfen nur nicht zu groß sein). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |