![]() |
Zitat:
|
Warnhinweise im Routenplaner
Der Hinweis kommt, da Das Navi nach dem Fernpass ein Stück Autobahn bis Landeck einplant! Kannst Du nur umgehen wenn Du Landstraße fährst und dann durch Landeck durch :-(
Aber Vorsicht: die Blitzen überall auch mit Laser und ziehen dann nur die ausländischen Fahrzeuge raus!!! (Das Sage ich und darf es sagen, da ich das selbst erleben musste!!!) |
Zitat:
Autobahnen & Schnellstraßen sind in Österreich mautpflichtig. Teilweise gibt es dann noch Sondermautstrecken (Autobahntunnel), wo zusätzlich Maut erhoben wird. Und ja, mich kotzt das auch an, dass ich jedes Jahr EUR 80,- für die Vignette ausgeben darf. Außerdem hab ich mindestens nochmal EUR 80,- Sondermaut im Jahr zu bezahlen. AAAAABER: für alle die sich jetzt über die Maut und Vignettenpflicht in Österreich beschwerden gibt es zumindest für Nicht Österreicher 2 Alternativen: 1.) Österreich umfahren. Mein Tipp: Nicht über Ungarn... 2.) Daheim bleiben |
Hallo,
ZITAT: "Aber Vorsicht: die Blitzen überall auch mit Laser " wie, wo, was messen mit Laser und so - ich ging bisher, aufgrund von Warnhinweisen von ehemaligen Bewohnern dieser Alpenrepublik, davon aus, dass die auch abkassieren aufgrund der höchst zuverlässigen Schätzung der entsprechenden staatl. Organen. a:) und eben bevorzugt bei Fahrzeugen ohne Inlandskennzeichen. |
Österreich??
Wo liegt das denn zum Kuckuck nochmal?? Kann ich auf der Karte garnicht finden und das Navi schreit nur "Error".:802::802::802::802: |
Hasse dich vertippt ... Osterei statt Österreich?
|
Ne, ne, die Insel kennt wohl niemand, ausser ein paar Eingeweihten?
|
Solange nicht so ein Hinweis kommt würde ich mir noch nicht allzuviele Gedanken machen:
http://wolf-u.li/upload/2010/10/3720...aps-Jetski.png Oder: http://blogging.browserlife.de/wp-co...fahrrinne3.png |
Zitat:
ich bin auch Schwabe und mache dir nächstes Jahr beim TT in die von mir eingebaute Luftbälge ein kleines Löchlein, kein Loch weil Schwaben ja sparsam sind..box.:760: Gruß Waldemar |
Österreich vergangenes Jahr
Grenzübertritt Mautbox funktioniert nicht , ok Tankstelle angehalten nachgebucht Box ausgetauscht weil defekt mit Quittung weiter gefahren. Mautstelle Europabrücke kommt die Kelle von der Asfinag "Guten Tag Sie sind ohne Maut gefahren "Ok sage ich aber ich habe Nachgebucht hier ist die Quittung und der Nachweis das die Mautbox defekt war. Aussage vom Beamten (ich nenne sie jetzt nur noch Asifinag) das ist mir egal ich bekomme 250 euro.a:) Super Freundlich die Herrn in Österreich nun gut das kleine Land braucht halt viel Unterstützung Finanziell gesehen , beim bezahlen habe ich dann nur gesagt das ja noch nie was gutes von dort gekommen ist.:Frage des Beamten wie ich das meinen würde" Aussage meinerseits tja denken wir nur an Adolf gell oooooooohhhh was wurde er Böse naja ich bin dann gefahren aber die Rauchwolke von seinem Kopf habe ich noch in Italien gesehen. soviel zum Thema Österreich und Maut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |