V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Verwindungsstrecke Parkhaus (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=52419)

alexanderpeter 18.03.2014 21:32

Zitat:

Zitat von Vito-Dane (Beitrag 320848)
Hallo Peter,

Teilweise ist es wirklich sehr knapp.

Durchs Schiebedach kannst du an die Löschleitungen greifen..lach.

Guten Abend, genau das ist das. wenn es mal beim Greifen durch das Schiebedach bleiben würde, würde ich ja noch nichts sagen.
Nur wenn die Löschleitung mein Dach küst und meine Finger wären gebrochen dann wäre ich beleidigt. Und das heftig.

elTorito 18.03.2014 22:21

Ich war neulich in Paris im Parkhaus , 1,95 Höhe, war auch skeptisch bei der EInfahrt, aber spätestens wo ich nen W639 parken sah, hab ich mir gedacht dann passt meiner bestimmt auch, wat trotzdem Eng.

Die Höhe im Schein, ist wahrscheinlich Ohne Dachrehling? Gut das meiner Tiefergelegt ist :802: 1,95 messe ich von Strasse bis inkl. Rehling, so Pi mal Daumen.

Mit mein jetzigen Aufbau muss ich dran denken nicht ins Parkhaus zu fahren, hab nun Dachträger und Snowboard/Skihalter oben drauf, ich denke mal wenn da Skier Sicher transportiert werden können, dann kann ich damit auch 2 Bund Latten transportieren, hehe

VITO-Power 18.03.2014 23:21

Mit der Höhe hatte ich noch nie Probleme ... alles ab 1.90 nutze ich bisher problemlos ...
Aufpassen muss man nur, wenn die Fahrgasse durch so nette Bordsteine eingefasst sind, die man dann gerne mal in engen Kurven überrollt ... da kann es auch oben recht eng werden.

Aber zum Oktoberfest in besagtem Parkhaus ... jede Abbiegung nur mit einmal zurücksetzen und immer mindestens 5 besonders Intelligente hinter dir, die einem an der Stossstange kleben ... so Parkhäuser gehören gekennzeichnet ...

demokrit 19.03.2014 12:58

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 320877)
jede Abbiegung nur mit einmal zurücksetzen und immer mindestens 5 besonders Intelligente hinter dir, die einem an der Stossstange kleben ... so Parkhäuser gehören gekennzeichnet ...

Da haben wir in Frankfurt auch welche...

alexanderpeter 19.03.2014 14:44

Zitat:

Zitat von elTorito (Beitrag 320868)
Ich war neulich in Paris im Parkhaus , 1,95 Höhe, war auch skeptisch bei der EInfahrt, aber spätestens wo ich nen W639 parken sah, hab ich mir gedacht dann passt meiner bestimmt auch, wat trotzdem Eng.

Die Höhe im Schein, ist wahrscheinlich Ohne Dachrehling? Gut das meiner Tiefergelegt ist :802: 1,95 messe ich von Strasse bis inkl. Rehling, so Pi mal Daumen.

Mit mein jetzigen Aufbau muss ich dran denken nicht ins Parkhaus zu fahren, hab nun Dachträger und Snowboard/Skihalter oben drauf, ich denke mal wenn da Skier Sicher transportiert werden können, dann kann ich damit auch 2 Bund Latten transportieren, hehe

Guten Tag Peter,

da warst Du aber Mutig. Das hätte ich mich nicht getraut. Selbst wenn ich da einen V im Parkhaus gesehen hätte.
Habe mal nachgemessen. Mein V ist von OKFF bis OK Rehling 1,97 m

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.