![]() |
Wooh, das ging ja super schnell und man sieht, dass da Profis am Werk waren. .dank.
|
Hallo Rainer,
grosses DANKE-SCHÖN an Dich für die Mühe! .a. Vielleicht lege ich mir ja doch noch einen Flyer ins Handschuhfach für "besonders qualifizierte V-Interessierte"........ :D...nimmt ja keinen Platz weg.... |
Hallo,
wenn von allen zugelassenen V Fahrern viele hier vorbeischauen oder was schreiben würden, würde das System kollabieren. Ok, ist etwas übertrieben, aber der Vorstand kämpft ja jetzt schon mit irgendwelchen Karteileichen die nicht zahlen. Die überschaubare Zahl der aktiven Nutzer hat eine vernünftige Größe und man kennt sich. Genau das macht dieses Form so besonders. Es ist nicht überlaufen. Also eher ein guter Geheimtipp.... |
Hallo,
ich glaube da müssen wir uns keine Sorgen machen, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand 1000 St. ausdruckt und an jeden V den er erwischen kann einen Flyer hängt. Ich finde so ein Flyer ist auch eine Art Aushängeschild und wir wollen uns ja von den "Türgriffvisitenkartenverteilern" unterscheiden und tendenziell vielleicht zum Markenclub werden oder? |
Markenclub?? Was isn das?? Les ich zum ersten Mal.a:):admin:
|
Zitat:
Ich denke da weiter: In 15 Jahren werden wir einen "V-Youngtimerclub für 638/9" haben und einen normalen V-Club für den dann aktuellen V..........:n_lachen2: |
...klar, fragt mal beim VDH nach, wie die angefangen sind. Da gab es noch nicht einmal ein Forum... jedenfalls nicht in dieser Form :icon_smile_big:
|
VDH = Verband für Deutsches Hundewesen :confused::confused:.frg.
Oder sind die hier gemeint: Klick den Link |
...jepp, meinte den Mercedes-Club...
|
Zitat:
das ist auch eine gute Idee. Klasse. Aber dürfen wir das ohne Zustimmung des Vereins? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |