V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Vorschläge und Anregungen zum 10-jährigen... (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50430)

thw 21.07.2013 10:21

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 289560)
Aber Helmut wird wegen Insiderwissen von der Beantwortung der Fragen befreit!:802:

Ansonsten ne tolle Idee denn ich kenne meinen V noch lange nicht!

Er macht die Jury als, aeh wie heißt die Sendung, Superstar oder so....?

V6 Mixto Lang 21.07.2013 11:10

Zitat:

Zitat von rollieexpress (Beitrag 289560)
Aber Helmut wird wegen Insiderwissen von der Beantwortung der Fragen befreit!:802:

Stelle mir vor, dass der Helmut die Fragen/Antworten vorher "gegencheckt" z.B. bzgl." Leicht/zu Schwierig" (so zu sagen "MB-zertifiziert") und dann auch nicht mitmachen kann.... damit ist er aber auch "aus dem Schneider", vielleicht doch nicht so viele richtige Antworten gegeben zu haben.........:n_lachen2::n_lachen2:

V6 Mixto Lang 21.07.2013 11:21

Zitat:

Zitat von The mad Recycler (Beitrag 289564)
Nur W639?

Ich habe leider nur die W639 Unterlagen, will die Fragen aber so auswählen, dass auch 638/andere Baujahre sich beteiligen können (deswegen auch Helmut miteinbeziehen..)bzw. mit "logischem V-Verstand" evtl. auch erraten werden können........

Und was ganz wichtig ist: man/frau kann und soll die rund 24 Stunden auf dem Fest bis zur Abgabe der Antworten nutzen, sich untereinander über die ein oder andere Frage V-mäßig auszutauschen :n_blabla::n_blabla:; nur eins sollte per "Ehrenwort" zugesichert werden: Nicht in der BDA alles nachlesen .nee..

The mad Recycler 21.07.2013 12:39

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 289569)
nur eins sollte per "Ehrenwort" zugesichert werden: Nicht in der BDA alles nachlesen .nee..

- aber isch 'abe garkeine BDA :n_lachen2:

v-dulli 21.07.2013 12:47

Ich finde die Idee sehr gut denn sie verleitet vielleicht den Einen oder Anderen dazu sich mal mit der BA zu beschäftigen und so vielleicht völlig unbekannte Dinge über den V zu entdecken.

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 289568)
Stelle mir vor, dass der Helmut die Fragen/Antworten vorher "gegencheckt" z.B. bzgl." Leicht/zu Schwierig" (so zu sagen "MB-zertifiziert") und dann auch nicht mitmachen kann.... damit ist er aber auch "aus dem Schneider", vielleicht doch nicht so viele richtige Antworten gegeben zu haben.........:n_lachen2::n_lachen2:

Horst, sicher bin ich bereit Dich dabei zu unterstützen aber verspreche Dir bitte nicht allzuviel davon denn ich kenne den V überwiegen aus völlig anderen Quellen. Mit der BA habe ich mich nicht wirklich befasst.

V6 Mixto Lang 21.07.2013 12:55

Zitat:

Zitat von The mad Recycler (Beitrag 289564)
Nur W639?

Was natürlich gut wäre, weil es auch die "Typenfamilie" des Clubs widerspieglt: 10 Fragen zu W639 und 10 Fragen zu 638 ! :confused:

Wer würde denn die W 638 Fragen "beisteuern"?
Koordination, Druck des Ganzen etc. mache ich gern!

Danke auch an Helmut, einen letzten "prüfenden Blick" über alles zu werfen!!! .a.

The mad Recycler 21.07.2013 12:55

Ich habe gehört, es wird ein Beamer mit gebracht.
Man könnte auch Bilder-Raten machen.
Also irgend ein Bild aus dem Motorraum, vom Unterboden oder irgend einer anderen versteckten Stelle vom Auto.
Wer es zuerst weiß, bekommt einen Punkt.
Eventuell könnte ich irgendwas zusammenschrauben mit 2 großen Druckknöpfen und einem Buzzer.
Bilder könnten von jedem eingereicht werden, nur für die eigenen Bilder ist man dann nicht zugelassen (wäre sonst unfair)

Gruß Konrad

McOtti 21.07.2013 13:11

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 289551)
In dem Sinne habe ich Rainer (V22) vor ein paar Tagen gebeten, für mich eine Magnetfolie zu "entwerfen", die in Richtung der Stickerei auf den Club T-Shirts geht, also V-Logo, Nick u.Vorname. Dem Rainer ist leider die Magnetfolie ausgegangen, sonst wäre das schon fertig.

Rainer oder ich werden es sicherlich posten; wem's gefällt, kann sich natürlich anschliessen. :tw:

Hallo

Magnetfolie ist eine Idee aber dies wäre nur für die Kenntlichmachung, in Horstwalde, etwas zu auffällig. Mir reicht meine Variante vollkommen aus. ... dasGanze dann noch einlaminieren und fertig ist.
Ich kann Euch ja wenn gewünscht ein paar Schilder drucken.... dazu müßt Ihr mir nur die gewünschten Daten zusenden.

Gruß Uwe

V6 Mixto Lang 21.07.2013 13:14

Zitat:

Zitat von The mad Recycler (Beitrag 289573)
Ich habe gehört, es wird ein Beamer mit gebracht.
Man könnte auch Bilder-Raten machen.

Konrad, eine gute Idee im Verlauf des Grillabends, die sicherlich Spaß macht, z.B. wenn der Buzzerknopf ein paar Meter weit weg ist und jeder erst hinlaufen muss (ala Daytona-Autorennenstart oder wo sind die zum Auto erst gelaufen??), um zu drücken. :D; wer also zuviel Capi bis dahin getrunken hat, braucht gar nicht erst mitzumachen........:n_blackout:

The mad Recycler 21.07.2013 14:09

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 289576)
wer also zuviel Capi bis dahin getrunken hat, braucht gar nicht erst mitzumachen........:n_blackout:

Hehe, da hätte ich ja dann richtige Vorteile :802:

Gruß Konrad

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.