V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Treffen und Veranstaltungen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=257)
-   -   Ein kleiner Beitrag zum 10 Jährigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50427)

v-dulli 20.07.2013 14:21

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 289524)
Konrad, das wußte ich nicht (meine Frau ist auch 0,00%). Wir können aber ersatzweise einfach einen Liter Expresso trinken :kaffee::kaffee:die ärztliche Versorgung ist ja sichergestellt auf dem Platz.....

..... wieso ärztliche Versorgung? Davon werde ich gerade erst wach :drinks:

The mad Recycler 20.07.2013 21:20

Hallo Horst,

ist kein Problem, es gibt sicher ein Getränk, mit dem ich Dich im Wetttrinken schlagen kann. .box.

Bring Du zwei Stück von dem 1L-Krug - Ich bringe das Getränk. :802:
(mehr wird nicht verraten!)

Gruß Konrad

The mad Recycler 20.07.2013 21:31

Zitat:

Zitat von v-dulli (Beitrag 289525)
..... wieso ärztliche Versorgung? Davon werde ich gerade erst wach :drinks:

Auch wenn ich kein Kaffee trinke (schmeckt mir nicht) bin ich doch ein Koffein-Junkie
(z.B. Jolt, Herbal-Voltage, Lipovitan-D , Mountain Dew oder einfach nur Cola)

Naja, ärztliche Versorgung brauche ich auch nicht unbedingt, bin selber Sanitäter.

Gruß Konrad

V6 Mixto Lang 21.07.2013 08:08

Nachdem ich die Userbewertungen zu Deinen Lieblingsgetränken gelesen habe, gibt es nur eins:

:admin::admin: Konrad, lass uns einen Liter Wasser trinken...nichts anderes!:admin::admin:

.... aber ich werde in jedem Fall mit meiner Frau zusammen, einen Capi bei Rainer's Bar trinken, dem Eiscrasher dabei zuhören und wissen, dass wir noch damit noch etwas Gutes dabei tun: denn den Überschuß will Rainer dem Club zukommen lassen....:tw::tw:

rollieexpress 21.07.2013 08:40

Also auf nen Besuch an der Caipi-Bar lassen wir uns bestimmt auch ein!:saufpart:

The mad Recycler 21.07.2013 13:11

Zitat:

Zitat von V6 Mixto Lang (Beitrag 289553)
Nachdem ich die Userbewertungen zu Deinen Lieblingsgetränken gelesen habe, gibt es nur eins:

:admin::admin: Konrad, lass uns einen Liter Wasser trinken...nichts anderes!:admin::admin:

Nein, keine Angst, das sind nur meine "Ersatzstoffe" für Kaffee/Espresso, wenn ich mal wieder wach bleiben muss.
Ich würde von niemanden verlangen davon 1 Liter runter zu schütten.
Nachher geht das dann ab wie das Eichhörnchen in "Ab durch die Hecke"

Gruß Konrad

Rainer. 22.07.2013 20:22

Zitat:

Zitat von The mad Recycler (Beitrag 289504)
Hallo Horst,

die Größe ist irrelevant, da in meine Einfüllstutzen nur Sprit mit 0,0% kommt.
Aber vielleicht schafft es ja Rainer einen Capi ohne Alohol (das Wort ohne "k") zu zaubern, dann trinke ich gerne mit. :drinks:

....... ach so, dann bringt ja auch das 1L-Glas nix. :41:

Egal, man kann auch ohne ‰ lustig sein und Spaß haben. .b.

Gruß Konrad

Auf jeden fall Konrad, ich habe das immer Kindercaipi genannt ;) Aber meinem Freund den die Bar gehört hatte meinte ich soll das blos anders verkaufen, es heißt dann Caipiroshka. Anstatt Rum (natürlich nur Chachaca 51!) nimmt man dann gelbe Brause, auch mit Erdbeerlime kann man da tolle sachen machen. Schmeckt mega legger und ist super erfrischend.

Übrigens bemüht sich der Vorstand gerade, wie man das mit einbauen kann.
Sprich sie überlegen gerade wie man da vielleicht was gemeinsames draus machen kann - sehr geil, Sie denken voll mit. Die Jungs sind echt flexibel und wollen für uns alle ein mega tolles Event aufziehen. Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja noch vorher oder hinterher oder beides noch ein paar Tage Urlaub, dann pack ich da voll mit an.
Wird bestimmt alles super nett! Ich freue mich voll darauf Euch alle kennenzulernen.

LG
Rainer.

Nachsatz:
Da das mit meinen Kindern noch nicht klar ist: gibt es jemanden der mich am Donnerstag von Bispingen mitnehmen oder am Dienstag danach zurückbringen könnte?
Ich könnte dann meine Frau unabhängig von meinen Aufbau oder Abbau Gedanken fahren lassen.

thw 22.07.2013 23:24

Sollte es ausreichen erst am Donnerstag da zu sein wäre das kein Problem, bin aber darauf eingestellt falls nötig auch schon Mittwoch da zu sein. Mit Montag/Dienstag sehe ich ansonsten kein Problem.

Der-Vuchs 23.07.2013 16:16

HiHo

es handelt sich um einen gesperrten Bereich, daher ist leider erst am Freitag die Zufahrt möglich.

Orgateam ist teilweise ab Mi vor Ort und kann eventuell kontaktiert werden.

Bis denne

rollieexpress 23.07.2013 17:04

Heisst das jetzt Anreise definitiv erst am Freitag?? (Auch für die Aufbauhelfer?) Wenn ja dann ab welcher Uhrzeit?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.