![]() |
Zitat:
|
Neben dem Victory wäre die SHAKA -Handgeste sogar noch passender; die geht nämlich in Richtung "Cool" (hab ich von Konrad, The mad Recycler..)
Können aber nur Leute hinkriegen, die noch keine Gicht in de Finger haben...... Quelle Wikipedia: Das Wort Shaka, begleitet von einer typischen Handhaltung, bei der die geschlossene Faust mit abgespreiztem Daumen und kleinem Finger gehoben wird (siehe Abbildung) ist ein ganz allgemein auf Hawaii und per Übernahme durch die dortigen Surfer unter diesen Sportlern gebräuchliche Geste, die zu verschiedenen Anlässen gebraucht wird und etwa so viel bedeutet wie „Cool!“, „Locker!“, „In Ordnung!“. Unter Surfern wird das Zeichen auch als Hang Loose bezeichnet und zur Begrüßung genutzt. |
Vorum lesen bildet einfach ungemein... der Horizont erweitert sich ständig ......nicht nur in Sachen V :prost:
|
Ganz ehrlich, solche Karte an meinem V würde mich eher auf den Gedanken bringen "Haben die meinen Beitrag so nötig?". Dieser Weg der Werbung wär mir nen bischen zu aufdringlich ich mags eh nich wenn fremde Leute irgendwas an meinen Wagen stecken.a:)
Ich hab Leute gesucht die ähnlich ticken, ihren V mögen und sich damit beschäftigen und mich so akzeptieren wie ich eben bin. Die hab ich im V Club gefunden (deshalb zahl ich auch meinen Beitrag pünktlich und gern). Die sind nicht zu mir gekommen sondern ich zu ihnen und das ist für mich auch der einzige Weg. Wer will der findet dieses Forum und wer mehr will auch den Club! |
Jens, diese Gedanken sind mir auch schon gekommen. Wenn die 100 Kärtchen weg sind, lasse ich es auch sein oder ich drücke einem V-FahrerIn nur nach einem persönlichen Gespräch das Kärtchen in die Hand....... .
|
Wobei das Victory-Zeichen auch nicht schlecht ist, schließlich führen wir jeden Tag Krieg ............
............ mit dem Rost! Gruß Konrad |
Zitat:
:n_lachen2: der ist gut ! .. wenn's leider nicht einen traurigen Hintergrund hätte... :406: "Rostkrieger" :ausfecht: vielleicht mal das Unwort des Jahre 20XX..... . |
Hidiho,
als ich mit dem Stammtisch Rhein Main anfing, gehörte ein Satz Werbeflier mit zu Rainers Starterpaket.... Nachdem ich immer schön die Werbetrommel gerührte hatte ( locker zwei Jahre lang ) habe ich mittlerweile aufgegeben, denn gebracht hatte es nicht viel :41:, ausser Leute auf die Idee zubringen hierüber billig und schnell an Insiderwissen und Prozente zukommen.... Ich denke diejenigen, die wie ich geziehlt aus überzeugung nach Kontakt suchen werden uns finden.... |
Mir geht/ging es ebenso. Habe zig Flyer verteilt, teilweise auch die Fahrer extra angesprochen, aber gebracht hat es wenig.
Trotzdem, Horst, klasse Einsatz von Dir und vielen Dank dafür. Wenn jeder ein bisschen was tut, wird es im Ganzen doch was. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |