![]() |
Hallo Thomas und Udo
Wir finden temporäre Einsätze schon immer gut und kommen natürlich. Wenn auch nicht mehr mit einem V aber dieses Spreewald- Highlight lassen wir uns nicht entgehen. Also Name Silvio B/ kleines v 2E 0K 0H 0V(anderer Stern) 1W 0Z 0F Do -So Lübben Wir freuen uns. Silvio B |
Teilnehmerliste Gurkentreffen 2012
Die Teilnehmerliste liegt jetzt hier!
|
Zitat:
ich habe euch gleich in die Liste eingetragen. Super, das ihr kommen wollt! Gruß, thw |
Macht doch mal bitte einen neuen Fred mit den Infos (Daten, Ort, usw.) und ner Teilnehmerliste auf, damit das "(kein?)" aus dem Betreff verschwindet.
Grüße Frank |
Zitat:
so? :802: |
..naja schon besser.
Aber möglicherweise wird der interessierte Leser durch die ersten Beiträge denken, dass es kein GT geben wird, von daher wäre ein neuer Fred für mich die bessere Wahl - nurmalsoanmerk. Frank |
In der leisen Hoffnung auf eine neue Tüv-Plakette kündigt Kiel auch die Teilnahme an.
2E 1V 1MK (Mikrokopter) vermutlich FR - SO mit Frühstück und Jens (wankel62), der zur Zeit nicht ins Forum gelangt, weil ihn sein Passwortgedächtnis verlassen hat plant ebenfalls, dabei zu sein. Bestätigung und Eintragung in Liste?!? folgt dann noch. |
@ roadrunner
@ thw Hey, Jungs. Find ich ja total super, dass ihr beide das in die Hand nehmt. Info´s zum Kontakt Campingplatz Lübben bekommt ihr dann von mir, falls es dann in Lübben bleibt. Udo: Ich ruf dich nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag mal an, vorher wird es nix, sind gerade im größten Umzugsstreß, Samstag steht der Lkw vor der Tür... @ All ...so, und nun schön anmelden ! |
Auch wenn wir nicht zu den "Dableibern" zählen werden wir auf jeden Fall ne Stippvisite machen wenns im Spreewald bleibt! 1V 2E.
|
Zitat:
Hallo Jens @ All Also habe gerade mit thw Teleniert und wir belassen es bei Lübbennun gut ihr lieben dann meldet euch mal an. Wir Thw und meine wenigkeit freuen uns auf euch.:admin: Gruß roadrunner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |