V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Neue Mitglieder im Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=296)
-   -   Moin Moin aus Hamburg (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=46238)

Elske 15.02.2012 19:50

Moin Moin aus Bad Segeberg :-)

Aus welccher Ecke von HH kommt ihr denn?
Ich habe zufällig eine Halle mit Hebebühne um die Ecke die ich mir
mit meinen Jungs teile.
Gerne unterstütze ich Euch da sonst, falls es Probleme gibt :)

gelebtes Holz 16.02.2012 11:09

Hallo,

und vielen Dank für das Angebot. Ich sitze in HH-Mitte. Bad Segeberg ist ganz schön weit weg für mich. Man kann aber nie wissen, wofür's in der Zukunft noch gut sein kann, dass man sich kennt. Meine ENR-Probleme habe ich mittlerweile in den Griff gekriegt. Jetzt fehlt nur noch, dass der Ausschalttaster für die ENR wieder funktioniert. Die Kabel unterm Sitz sind alle OK und für den Ausbau der Instrumententafel in der der Schalter sitzt braucht man ja zum Glück keine Halle. Und dann will ich gern och ein Firmenschild am Dach anschrauben und habe gestern festgestellt, dass die "Schrauben" mit Torxkopf, die in der Sicke am Dach sitzen, in der auch die Reling sitzt, sich nicht ausdrehen lassen. Ich vermute, dass innen unter dem Dachhimmel Gegenmuttern sitzen. Nun fürchte ich mich vor dem Himmelausbau. Das wäre vielleicht mal ein Projekt...

Grüsse nach Bad Segeberg
vom Tom

thw 16.02.2012 23:51

Mitte Hamburg? Ich dachte ich wär alleine hier....

Welche Ecke der Mitte ist das denn?

thw

Aegir 17.02.2012 10:58

Zum Stammtisch darf das auch gern mal Bad Segeberg sein. Wenn es mal wieder ein Treffen hier gibt, dann kommen dazu erfahrungsgemäß Leute aus Hamburg und allen Landesteilen Schleswig-Holsteins. Bremer, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommersche sind dazu ja aber auch willkommen.

Also, Vorschlag durchaus erbeten. Wer kommt, der kommt.

thw 17.02.2012 11:27

Unsere Vau's wollen bewegt werden, da kommt es auf paar Kilometer mehr oder weniger auch nicht drauf an...auch gerne nach BS..

Gruß,
thw

gelebtes Holz 17.02.2012 12:24

Zitat:

Zitat von thw (Beitrag 242130)
Mitte Hamburg? Ich dachte ich wär alleine hier....

Welche Ecke der Mitte ist das denn?

thw

Die Ecke: Hamm Süd

thw 17.02.2012 17:24

Uhlenhorst, Hohenfelde (Firma) und City-Nord, also nicht wirklich weit weg...

thw

ChristophHH 17.02.2012 17:41

Da würde ich mich wohl auch gerne Einklinken! Komme aus dem Portugiesenviertel an den Landungsbrücken.

thw 17.02.2012 18:03

Bei den vielen W638/639 die man in Hamburg trifft, hätte es mich nicht gewundert, auch hier welche anzutreffen...

Es gibt ja schon einige hier, aber nicht ein jeder hat gerade Zeit oder ein aktuelles Problem mit seinem Vau...

Derzeit fahre ich unseren Wimpel (der Linke) spazieren...

Gruß,
thw

gelebtes Holz 17.02.2012 18:29

Schön jemanden in der Nähe zu wissen. Was haltet Ihr denn von einem Treffen? Ich hatte ja vorgeschlagen ein schönes Ausflugslokal im Sachsenwald zu suchen, das einen Parkplatz hat. Kenne aber nur das, gleich bei der S-Bahn-Haltestelle.

Grüsse vom Tom

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.