V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   suche Beifahrertür und Schiebetür rechts für w639 (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=44343)

vitus 24.06.2011 10:35

ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was hier einseitig sein soll und wer hier vorgeführt werden soll. Ich suche eine Beifahrertür und ob ich ein evtl. Angebot in welcher Farbe auch immer annehme , ist doch ganz allein meine Entscheidung . Warum drängst Du Dich da so rein???
Bislang habe ich als neuer einen sehr angenehmen Eindruck von diesem Forum , ich bin sehr dankbar für die viuelen Tipps, Hiweise und Ratschläge, die ich schin erhalten habe, aber solche Bedrängungen kann ich nicht ab! Nimm es hin, daß ich eine Beifahrertür suche! DU mußt mir keine anbieten!
Übrigens : es geht hier nicht in erster Linie um Hilfsbereitschaft sondern um einen Kauf!
ich suche eine Tür und wer eine verkaufen möchte, kann sich melden.
Hier begegnen sich also 2 handfeste Interessen !
Wenn Du unbedingt die Farbe meines Autos wissen willst, frage doch einfach, aber diese Gängelung mag ich nicht.
Tut mir leid, aber das mußte mal geklärt werden

drdisketti 24.06.2011 11:41

Genau so war das gemeint :802: - als Frage. Schon beim ersten Antwort-Posting meinerseits ..

Nun, dann habe ich halt gegängelt - Kommunikation ist das, was ankommt.

Und ein öffentlich einsehbares Forum ist kein Dialog 1:1. Sorry.

Der "Sender" im Sinne der Kommunikation hat keine Karosserieteile zu verkaufen, die Postings waren daher offenkundig zur Unterstützung des Erfolgs von Deinem Ansinnen gedacht.

donmannix 24.06.2011 14:24

Nun wo der Dampf raus ist...hier ein paar praktische Hinweise aus dem vreundlichen Vorum:

:guckstdu:
Stand 24.06.2011, 15:22 Uhr:
Beim www.mbgtc.de sind 4 St. am Lager (und günstig!)
Einfach bei Transporter >> W639 >> Karroserie.. suchen, Filter rechts oben auf Türen...fertig

oder
ebay Kleinanzeige
aktuell vom 22.06.

oder
ebay-Verkauf

Mit ein bischen googeln findet sich immer was...

Gruß
donmannix

vitus 25.06.2011 10:29

vielen Dank an den vreundlichen donmannix von dem vreundlichen vitus.
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen und jemand sagt: der läßt sich alles vor den A..... tragen.
ich habe selbst auch schon gegoogelt und einige Angebote entdeckt.
Mit der Beurteilung "kleines Geld " oder "günstiges Angebot" sollte man aber vorsichtig sein, denn das Angebot , das Du unter ebay-Verkauf angegeben hast , ist teurer als der Preis für eine fabrikneue Tür von Mercedes !!!
Die teurere ist aber schon nicht mehr neuwertig!
Nochmal: Das soll keine undankbare Kritik an die sein, die mir Hinweise für Angebote geben!!!!!

donmannix 25.06.2011 11:54

Jetzt bringste was durcheinander:
die ebay-Angebote habe ich preislich gar nicht bewertet, daß muß jeder selber für sich entscheiden.

Die ca. 180 Euronen von mbgtc halte ich aber für absolut o.k., da man von denen auch keinen Schrott geliefert bekommt (wobei Nacharbeiten nat. nie auszuschließen sind). Und nur das habe ich kurz kommentiert.

Du kannst ja mal nach Abschluß der Maßnahmen berichten..
- wo Du für wieviel was gekauft hast
- womit und wie Du das ganze eingebaut hast
- Probleme dabei, Lösungen, etc..

Wir sind gespannt (ehrlich)
Gruß & viel Erfolg
donmannix

vitus 25.06.2011 13:00

nein, nein, ich bringe da nichts durcheinander .
Das war nicht speziell auf Deine Antwort bezogen.
Gern werde ich darüber berichten, wenns fertig ist - kann aber noch etwas dauern.

donmannix 26.06.2011 11:23

...und Fotos nicht vergessen oder besser gleich einen Bericht für die V-Technik verfassen!

Gruß
donmannix

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.