V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Campingplätze / Stellplätze (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=302)
-   -   Westküste Frankreich Urlaubs Tips (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=44312)

FXP 20.06.2011 08:05

Zitat:

Zitat von nordexer (Beitrag 222068)
Hallo

so sieht`s da aus und nimm nur das Nötigste mit an Klamotten.

Gruß Emil

...bei gutem Wetter!

Mein Cousin ist gerade dort in der Gegend unterwegs und überlegt auf Grund des bescheidenen Wetters (Regen & Sturm) auf die Mittelmeerseite zu wechseln oder nach Spanien durchzubrechen und vorher noch einen Stopp in St. Girons Plage zu machen (Stand gestern).

Wenn er übernächste Woche wieder da ist kann ich hier mal ein paar seiner Erfahrungen posten.

Grüße
Frank

Hein 20.06.2011 09:01

Zitat:

Zitat von FXP (Beitrag 222075)
...oder nach Spanien durchzubrechen und vorher noch einen Stopp in St. Girons Plage zu machen (Stand gestern).

Grüße
Frank

Wir landen hier regelmäßig auf unseren Fahrten weiter in den Süden. In der Hochsaison wird`s was eng. Letztes Jahr haben wir erstmals auch kein Plätzchen weder auf CP noch bei den Stellplätzen ergattern können. So mussten wir auf den 100 m weit entfernten Parkplatz ausweichen:

Schöne Stellplätze

Hein

potti 20.06.2011 09:50

Frankreich

Danke an alle das ist ja toll so viele infos da werden wir ein Super Urlaub haben da nach werde ich berichten wir fahren am 20 juli bis 14 August ich kann es nicht mehr erwarten :urlaub:

Danke an euch

Friedel 20.06.2011 14:37

Hallo,

wir waren schon öfter in Montalivet nahe der Girondemündung ein schöner Naturplatz mit Pinienbestand, schönen Fahrradwegen, einem täglichen Markt im südlichem Flair im Städtchen.

Friedel

potti 20.06.2011 14:46

Frankreich

Zitat:

Zitat von FXP (Beitrag 222075)
...bei gutem Wetter!

Mein Cousin ist gerade dort in der Gegend unterwegs und überlegt auf Grund des bescheidenen Wetters (Regen & Sturm) auf die Mittelmeerseite zu wechseln oder nach Spanien durchzubrechen und vorher noch einen Stopp in St. Girons Plage zu machen (Stand gestern).

Wenn er übernächste Woche wieder da ist kann ich hier mal ein paar seiner Erfahrungen posten.

Grüße
Frank

Oh Ja das wäre Super Danke

potti 20.06.2011 14:50

Frankreich

Zitat:

Zitat von Friedel (Beitrag 222108)
Hallo,

wir waren schon öfter in Montalivet nahe der Girondemündung ein schöner Naturplatz mit Pinienbestand, schönen Fahrradwegen, einem täglichen Markt im südlichem Flair im Städtchen.

Friedel

Davon habe ich auch etwas gehört werden wir auch mal besuchen.
MfG

nordexer 20.06.2011 14:51

Hallo

sind die Fahrräder denn dabei?

Gruß Emil

potti 20.06.2011 15:15

Frankreich

Zitat:

Zitat von nordexer (Beitrag 222114)
Hallo

sind die Fahrräder denn dabei?

Gruß Emil

Na Logo das ist ein muss

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.