![]() |
@rollieexpress
Hab gerade noch mal mit dem Campingplatz gesprochen: die haben eine Finnhütte zum Mieten, die rollstuhlgerecht ist. Die ist aber LEIDER für das Gurken-WE schon vermietet. Tut mir echt leid. Einem Besuch am Samstag steht natürlich nix entgegen, am besten rufst Du mich vorher noch an, wann in etwa ihr ankommt. Telefon-Nummer kommt per PN. |
@rollieexpress
schau mal hier: http://www.tiscover.com/de/portal/ac...home/home.html vielleicht findest Du dann da etwas für Euch. Gruß André |
Wäre doch irgendwie schön, wenn der Rainer das Treffen (oder die Anmeldeliste) mal "oben festnageln" könnte...
naja.. so schiebe ich das denn mal wieder in den Vordergrund. |
Zitat:
Noch ne Idee von mir: Vielleicht hat ja jemand - bei ausreichendem Interesse - den Kontakt zu unseren polnischen Bi-Xenon Freunden und die könnten dann vorbeikommen. Lübben ist ja näher an PL als Münsingen... Grüsse Frank |
Hey, Mädels.
Bin mal für ne Woche im Urlaub. :urlaub: Also keine Panik, wenns mal was länger dauert... |
Hallo Ute,
selbstverständlich sind wir auch wieder dabei. Also 2 E, 1V, 1W, 2F. Gruß Micha |
Bin wieder da.
Also, her mit den Anmeldungen. Und mach mal einer die Heizung aus... :admin: |
Moin,
V22 und Anhang unter Vorbehalt, wenn ich meine Bereitschaft loswerde, ausserdem kommen wir grad mal 5 Tage vorher aus dem Urlaub.(hast nicht nen besseren Termin gefunden. Schulferien in Bayern!!!!) Notier mal mit Fragezeichen V22: 2E 1K 1V 1WW Freitag bis Sonntag. Wenn, dann Freitag abends nach 18:00 Uhr, denn das Kind hat ja Schule und wir haben 420km mit Wohndose. |
Hey, Rainer
Ich nehme an, wenn ihr kommt, dann frühstückt ihr wie immer mit am Buffet ? |
Klar, oder meinst du ich will hungern und selbst kochen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |