![]() |
Hiho
kleiner Zwischenbericht: Fa. Hartmann Tuning ( siehe Banner oben rechts im Forum ) hat die Teilnahme mit min. 3 Showfahrzeugen, beratenden Mitarbeitern sowie einen spannenden Verkaufsshop mit Sonderangeboten fest zugesagt. Wer Anschaffungen dies bezüglich plant, sollte sparen und auf die Sonderaktionen während des Treffens warten. Der Männer Sender D-Max sagte leider ab, Zitat: Der Programmplan für 2010 ist leider schon voll. Persönlich spannend und wurde auch schon angeregt fände ich einen Chiptuner, wer kennt Firmen im Veranstaltungsraum ? |
Ich kenne ein paar Leute von diesem Verlag:
http://www.dolde.de/_verlag/index.html Wenn Interesse besteht, kann ich den Kontakt herstellen. Gruß Konrad |
Auf Hartmann und seine "Sonderangebote" bin ich mal gespannt, bisher waren mir Hartmann´s Preise (auch Sonderangebote auf der Webseite) immer etwas suspekt....
|
Diverse Auslese-/Diagnosegeräte von MB wären auch nicht schlecht...
(für diejenigen unter uns, die noch reparieren und deswegen nicht zum Tunen kommen...) |
Ein Beulendoktor könnte ich und bestimmt auch manch anderer für die kleinen Schäden zwischendurch gebrauchen.
landstreicher |
Ups,
ja das mit dem Beulendoktor wäre nicht schlecht, weil normal kommt man ja nicht dazu. |
Also Beulendoktor und Auslese-/Diagnosegeräte wären für mich schon ein guter Grund zum Kommen.
Ich packe dann mein ganzes Werkzeug ein und machen ein Schrauberwochenende. - ob mir meine Frau das übel nimmt? - Vielleicht wollen ja andere das auch so machen und es entsteht eine Schrauberecke :-) Gruß Konrad |
Also, meine Frau hat nichts dagegen :802: :802: :802:
uuuuups, die ist ja garnicht dabei! :kopfklatsch: :kopfklatsch: |
Servus,
also Diagnose Alt und OBD wäre klasse.... Da würde ich mir die Geräte schnappen und mal ein paar Runden auf dem Platz machen, da kann ich mir bestimmt das ein oder andere Trinkgeld sichern!!!! Und so smart Repair ist auch eine gute Sache! Eine kleine Schraubermoglichkeit / Halle kenn dort schon. Gruß Sascha |
Moin,
es gibt bestimmt den einen oder anderen, der noch mit ungetönten Scheiben rumfährt. Ich meine damit nicht mich, aber wenn genug Leute zusammenkommen, wäre das doch auch eine Option, einen Profi dorthin zu bestellen, der sich um Scheibentönung kümmern könnte. Natürlich muss es sich für denjenigen lohnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |