![]() |
kannst du das gehäuse nicht mit gfk reparieren ? hatte mir damals auch günstig v-klasse spiegel gekauft wo der vordere teil vom rahmen kaputt war. ein wenig glasfasermatte und harz und das ding war wieder ganz.
sonst kannst du dir auch kleine kameras und monitore kaufen und baust die spiegel ganz weg. :-) |
Ja is klar. Grins.
Reparatur geht nicht mehr wirklich, es sind einige Haltekrallen abgebrochen die das Gehäuse am Arm fixieren, aber ich denke über Winter gehts schon. Spiegelglas passte übrigens! Herstell-Datum 05/95!!! Da kaufste beim Benz echt schon Altteile!!:802: Na ja jetzt kann ich wieder sehen wie auf der Autobahn (fast)alles im Rückspiegel kleiner wird!! Lach. Grüße Jens |
Hallo
ich habe in Kürze je einen rechten und linken Aussenspiegel anzubieten. Zur Zeit sind sie noch an meinem Wagen und ohne jeglichen Makel, Baujahr 9/2009, Viano 639, mit integrierter Blinkleuchte und Anklapp-Mechanismus. In Münsingen können sie angesehen werden. Gruß aus Aachen Wolfgang |
Hallöle,
die passen doch nicht an meinen alten Herrn, oder seh ich das falsch?! Ist doch andere Baureihe!! Grüße Jens |
Genau die Passen NICHT !!!
Aber manche glauben !!! Ich sage mal jetzt keine Namen !!!:760: V und V sind gleich :802: Das da aber der unterschied zwischen 638 & 639 anders ist sehen wenige. Grüßchen Bülihttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon12.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |