![]() |
Der Stern auf der Haube ist gesteckt.
|
Zitat:
so wie der auf der heckklappe.... ??? |
jenau... mit drei Plastedübel.
|
na dann.... :flex:
weis ich ja wies geht...... DANKE !! |
heh,
bevor ihr das Ding von der Haube wegschmeißt, mir geben büdde!!! meiner ist halb ab "gewaschen" schon und ich würde gerne wieder einen richtig schönen draufmachen. :admin: |
na ich würd ja gerne helfen....
aber weggeschmissen wird hier nix..... hier wird nur schwarz gemacht... und hinterher wieder eingebaut.... |
Zitat:
Innerhalb der ersten zwei Jahre würde ich zum :) fahren und reklamieren. Nach zwei Jahren würde ich hinfahren und es so versuchen. -> ein abblätternder Stern, kann ja nicht im Interesse vom :) sein. |
naja, V-Fahrer bin ich jetzt seit ca. 14 Tagen, aber mein V-ehikel ist ein BJ 2006 Viano. Hab ihn gebraucht gekauft mit ca. 100 tkm.
Deshalb wird mein freundlicher wahrscheinlich nicht viel machen wenn ich damit komme... :nixweiss: und da ich kein so Pimp-my-car Fan bin (Haube cleanen usw.) will ich halt wieder ein schönes Emblem haben. "verchromen" auch kein schlechter Ausdruck... sieht vielleicht sogar beim ein oder anderen gut aus, aber ich finde bei meinem (jaspisblau) schaut das Emblem mit den original Farben (auch blau) ganz gut aus. CU |
@ Feile und fbitc
Dann tauscht doch - Feile lackiert eh und fbitc hat wieder ein schönes Emblem http://www.greensmilies.com/smile/sm...thor_trink.gif |
:admin:
danke für die Erleuchtung! was meint Feile dazu? :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |