![]() |
Hi
hey Ute so kenn ich dich gar nicht, biste nachtragend ? :760: Seht es als Ausrutscher an und das Angebot ist mehr als eine Entschuldigung wert. :prost: Und wer Presis Vreund ist, soll auch Euer Vreund sein. Hier haben schon ganz Andere Ihren unterdimensionierten geistigen Hubraum ab gelassen. :hammer: So jetzt aber bitte wieder beim Thema bleiben. :58: |
Stellungnahme
Hallo Leute,
ja ich bin der jenige der "leider" über dieses forum geschimpft hat. :760: ich hatte an diesem tag einfach "einen beschissenen tag" und habe einen fehler gemacht und bitte hiermit aufrichtig um entschuldigung :admin::admin::admin:. aber nun zum workshop: wie ich schon dem chef mitgeteilt habe, habe ich keinerlei finanzielles interese an dem workshop. wir könnten an dem tag in alle bereiche reinschnuppern und danach von mir aus in weiteren workshops das wissen vertiefen. ich bin aber auch für eure vorschläge offen. das genaue angebot werde ich mit dem chef noch ausarbeiten da bei mir auch eine hebebühne,samtliches werkzeug,reifenmontiermaschine + wuchtmaschine und vieles mehr zur verfügung steht bin ich gerne bereit meine werkstatt auch für andere sachen zur verfügung zustellen. im übrigen könnten wir auch gerne mal über ein scheibentönungs-workshop nachdenken das machen wir nämlich auch. ich hoffe ihr verzeiht mir meinen ausrutscher und nehmt mich in die gemeinde auf:schleim:. gruß Sascha |
Dir sei verziehen Sascha,
das klingt ja alles recht gut, was du für Möglichkeiten hast. Da besteht ja auch mal die Möglichkeit einen Schraubertag durchzuführen. Aber Eins nach dem Anderen. Vahrzeugaufbereitung ist auf jeden Fall erstmal interressant, für mich :) |
Würd mich auch jucken!
Allerdings glaub ich nicht dass da Sandstrahlen und Vollverzinkung darunter fällt! Vorher brauch ich aber nix mehr aufbereiten!!! :41: Gruß Tom:hammer: |
...na, mit ein bischen anschubsen klappts auch mit der Höflichkeit... :tw:
Hi, Sascha. Klingt interessant; wenn es mit dem Termin passt, sind wir evtl. dabei. Ist ja nicht sooo weit... (und ich bin nicht nachtragend, ich steh nur auf ein Mindestmass an Kinderstube... :cool:) Bis denn dann und viel Spaß hier im Vorum... |
Da ich ja bekanntermaßen sehr oft die Linie Rheinland - Berlin fahre, wäre das eine gute Gelegenheit im Kreise gleichgesinnter auch meinen BBS (BigBlueStar) professionell auf Vordermann zu bringen.
Alleine machts einfach gar nicht so viel Spass & Vreude! |
Bist du schon mit deiner Werkstatt schon fertig oder brauchst du auch mehr Ausrüstung. Mit meiner Werkstatt bin ich gerade fertig geworden und ich habe mir auch online auf hebebuehne24*de eine tolle Hebebühne besorgt, weil ich eine neue benötigt habe.
Sie haben nicht nur Hebebühnen, sondern auch andere Werkstatt Ausrüstung, Ersatzteile für Hebebühnen, Industrietechnik, Motor & Quad und vieles mehr. Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |