![]() |
Hidiho,
@Vuchs: Und die sieben Tüten Chips die Du einfach wieder mitgenommen hast....Hihihihi. Heike fragt, wie es wohl mit Glühwein wäre, wird doch kalt??? Gruß Sascha |
Na das sollte sich in Nürnberg ja wohl einrichten lassen.
Der Lebkuchen Werksverkauf ist auch nicht weit weg! Hat allerdings nur bis 13:00 offen, also wer Lebkuchen mitnehmen will, sollt eetwas früher da sein. |
Wir machen einfach den Alpenstoff warm, und schon gehts allen gut!:icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_bi g:
Gruß Tom |
Super,
Frau Glühwein und ich Jagertee..... Oha...... Na dann sollte es wohl ein schöner Tag werden. Ich denke Wir sind dann so gegen zwei da. Gruß Sascha |
Hi,
war wie immer aller erste Klasse!:icon_smile_big: Dank an Carola, Ben und Rainer für den schönen TD. Beim nächsten mal geht ihr aber nicht mehr so früh ins Bett oder?:icon_smile_big::icon_smile_big: LG Mandy, Jennifer und Tom |
Hallo,
auch wir sind wieder nach einem tollen Wochenende zu Hause angekommen. Eien großen Dank an Rainer, Carola und Ben die alles perfekt hinbekommen haben; es hat einfach riesigen Spass gemacht!! :tw: Bilder von den "kleinen Bastelleien" gibts in Kürze....;) @Tom ...schlaf dich erst einmal aus.... :icon_smile_big::icon_smile_big::icon_smile_big: mehr wollen wir ja gar nicht sagen...... ;) ;) ;) ;) |
jo auch von uns ein großes Dankeschön an V23, V22 und V24.
War ja leider nur sehr kurz da, aber das um so intensiver:-) Mein Weibi hat Kiloweise Elisen nachgetankt...... Und ich frag mich immer wieder, wie macht der Rainer das mit dem Wetter???? PS: was Benno hier als kleine Bastelei bezeichnet, würde ich mal als Hardcorbasteln in Vollendung bezeichnen, aber lasst Euch überraschen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |