![]() |
Hi Buschi,
das glaub ich dir. Ich darf mit Sicherheit einreisen, aber so einen "tollen" Pfälzer lasst ihr ja nicht mehr ausreisen. Gruß Homsen Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. |
So am sonntag ist es soweit der erste saar pfalz stamtisch findet statt also bis dann mfg
|
HiHo
ich empfehle die Versendung eines Rundmailers, zwecks Teilnehmererhöhung. |
Sonntag ??
Hallo
ich bin von Samstag ausgegangen hmmmmmmmmmmmm egal werde da sein @ Buschi stell doch nochmal die Lacation ein oder Per Mail kann Deine Mail nicht mehr finden LG Michel |
Hallo hier noch mal das lokal
Hotel Wahlster Gerhardstr 12 66126 Saarbrücken www.hotel-wahlster.de Am Sonntag den 18 Mai um 18 uhr mfg |
Nächster Stammtisch Saar Pfalz
Hallo an alle der nächste Saar Pfalz Stammtisch wird am Samstag den 28 Juni 2008 um 18 uhr stattfinden vielleicht kommt ja noch der ein oder andere das wäre Super wohin ?
Na hier Hotel Wahlster Gerhardstr 12 66126 Saarbrücken www.hotel-wahlster.de |
Hallo Admins & Mod`s
Wo ist mein Beitrag hin den ich geschrieben habe nach dem Stammtisch ??? LG Michel |
Hailo Michel,
das liegt sicherlich daran: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=35982 von mir und sicher einigen Anderen ist auch einiges flöten gegangen. :bus: |
ei joooo
mey schreywwe is aach wäsch,..
mia mache so ähne schdammdisch nochemool awwä di ouslännä kinne aach kumme,... grien aach e ennreiseschreiwwe!! datt heischd emm hochdeitsch VISUM!!! *ggggg* |
Hallo an alle Clubler der nächste Saar Pfalz Stammtisch wird jetzt am Samstag den 28 Juni 2008 um 18 uhr stattfinden vielleicht kommt ja noch der ein oder andere das wäre Super wohin ?
Na hier Hotel Wahlster Gerhardstr 12 66126 Saarbrücken www.hotel-wahlster.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |