![]() |
Hallöle Vereinswirt,[::)]
mein Mann kommt zu dir?[?] Davon weiß ich ja noch gar nichts. Wir sind doch schließlich schon im Urlaub.:D Vuchsi bringst du deine Vüchsin auch mit? V23 |
Also Marcus, wir würden auch kommen. Wie kannst du uns denn unterbringen (Anja&Ich, Vivian&Janina 4Jahre, Soraya 1Jahr)? Babyreisebett vorhanden.
Gruß Thorsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
GLÜCKWUNSCH !!!
Carola hat ihren ersten Stern !!!! > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
@carola: Rainer will Tachoscheiben vorbeibringen...er meinte bei der Doppelzimmerbuchung aber dass die Alte nix davon wissen soll? Wen meint er denn damit? :D
@gandal: Dreibettzimmer, Du/WC, Balkon, Sat TV, Wlan, etc.. 45.- pro Nacht...Platz für Zustellbett ausreichend vorhanden... Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
Hallo Vavaola, klar komme ich mit, nur wegen Dir
|
@Vereinswirt,
natürlich meint mein Hasischatzi seine Mama. Also meine sogenante Schwiegermutter. Wen denn sonst?????????????[?]Wenn er von mir reden sollte sagt er nie "Alte".[::(] V23 |
Hey Vüchsin,
jetzt bin ich wieder vom essen da.[:p] Ich bin doch, wenn die Varola und nicht VaVaola.[::)] Oder bringe ich da irgendetwas durcheinander?[8D] Also dann sehen wir uns am Montag. Ade V23 |
@all,
sind so ab 10Uhr da! Wenn alles gut geht.:):) @Vuchs bring deine Kletterschuhe, Gurt und meine neue Motorhaube alla Vuchs mit:D. Bis dann![8D] Gruß Thomas + Familie |
@vereinswirt: Hast du kein Vierbettzimmer mehr frei, mit Platz für ein Babyreisebett?
> Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
Hi Gandal,
I´m sorry, habe ich nicht mehr frei,...was ich bieten kann ist ein Dreibett und ein danebenliegendes Doppelzimmer? Selber Preis für Dich :-) Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |