![]() |
|
HiHo
noch 3 Wochen. Wer kommt den nun eigentlich ???????????????????????? >>>Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich<<< |
Mörgähn :-)
also gebucht bis heute: Tomclimb 1 Dz Matthias Sternschrauber 1 EZ Thowe 1DZ, 1 3BZ Topkaes 1 EZ Rulfes 1 DZ Weismann 1 3BZ Benno 2 DZ Vloh 1 EZ Rainer 1 DZ Holger 1 3BZ Ziggo 1 DZ Vuchs 1 DZ Zeidler 1 3BZ TW 21 1 3BZ Dorn 1 DZ Nützel 1 DZ und 1 3BZ Sessi 1 DZ Horst 1 EZ Rene 1 EZ GandalV 2 DZ Noll 1 3BZ Mario 2 DZ Martin 1 DZ plus Schoko und mich natürlich :-) Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
Hallo Markus,
würde auch noch gern kommen --> 1 EZ wenn noch vorhanden. Hab gerade im Gasthof mit ner netten Dame gesprochen und dort meine TelNr. abgegeben. Wär schön wenn du noch was möglich machen könntest. Viele Grüße Fahren mit Gas - macht Spass. Nur meinem Tankwart nicht. Viele Grüße der Jörg aus Ennepetal |
Wie telefonisch besprochen ist die nette Dame nun entlassen, nachdem sie mir erst jetzt Bescheid gesagt und die Telefonnotiz gegeben hat :D...Zimmer gebucht, folglich in der obigen Liste noch einer mehr...
Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
Hö Wirt wo steh ich da in der Liste ???
Sag jetzt blos nicht du hast mich vergessen :( Ich hab dir schon im Juli gesagt dass ich komme [::(] Noch schlimmer ist du hast mir das Zimmer vom letzten mal versprochen ! Grüße Günter iss halt so :-) |
|
|
|
Weiß eigentlich jemand was von family noll?
und für Klaus Dorn: Zimmer gebucht Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |