V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Hameln ist ja für seine Ratten bekannt...! (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=54672)

VITO-Power 24.01.2015 21:32

Das sind nur drei Links, die man auf Danidogs verlinkten Quellen finden konnte ...

So etwas ist schick in diesem Forum ... herzlichen Glückwunsch!

hogesa(Link vom Autor entfernt, da derartige Querverweise ein schlechtes Licht auf das Forum werfen!)/

thegreateststorynevertold(Link vom Autor entfernt, da derartige Querverweise ein schlechtes Licht auf das Forum werfen!)

http://deutscher-freiheitskampf (Lin...Forum werfen!)

VITO-Power 24.01.2015 21:33

Von diesem Beitrag sprach ich.

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 355806)
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema sagen, aber ... wers nicht glauben mag, bitteschön:

http://<b><u>Link zur rechtspopulist...tfernt</u></b>

Ich frage mich, WARUM man das in den Nachrichten kaum wahgenommen hat liebe Presse ...

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“
— Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen, Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

— aus Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland”

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“
— Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München

„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „
— Daniel Cohn Bendit von den GRÜNEN

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
— Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk.

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ — Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen. (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)“
— Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. (Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“)

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
— Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, FAZ vom 6.9.1989

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“ —
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen. „

— Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
— Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.

„Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein.“
— Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.“
— Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, auf Bemerkung von Susanne Zeller-Hirzel (letzte Überlebende der Weißen Rose; Widerstandsgruppe im 3.Reich)

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet. „

— Joschka Fischer, Bündnis90/GRÜNE

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“ — Angela Merkel, Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen bestehen der CDU

Und da wundern sich doch tatsächlich Menschen, dass einge aufstehen und so ihre Zweifel haben ...

Danidog 24.01.2015 21:57

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 356042)
Das sind nur drei Links, die man auf Danidogs verlinkten Quellen finden konnte ...

So etwas ist schick in diesem Forum ... herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich habe ich ja schon gesagt, wie ich auf diese Links gestossen bin, es war die Suche nach der Täuschung durch Medien ...

Ich gebe auch zu, es war ein großer Fehler, mich nicht näher mit den verlinkten Quellen ausseinander zu setzen, denn was das anrichten kann, hätte ich leicht erahnen können.

Mich ärgert auch die Tatsache, dass es die entsprechenden Politikerzitate schließlich auch auf ganz anderen "seriösen" Quellen zu lesen gibt, jede einzelne Aussage ist nachvollziehbar und keinesfalls erfunden.

Da war ich wohl etwas vorschnell und möchte mich bei allen entschuldigen, die dadurch den Eindruck erhielten, ich bin in der rechten Ecke Zuhause und unterstütze dieses Gedankengut.

Aber man kann immer Haare in der Suppe suchen, oder jedes Wort oder jeden Link auf die Goldwaage legen, aber was nützt das dem eigentlichen Thema? Nichts, die Missstände bleiben, und unsere Obrigkeit ist gut damit bedient, dass es im Moment "nur" Pegida als Randerscheinung gibt, das kann sich auch ändern ...

blondie 24.01.2015 21:57

mal bissl was zu runterkommen..

https://www.youtube.com/watch?v=NWwd...ature=youtu.be

VITO-Power 24.01.2015 22:07

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 356045)
Eigentlich habe ich ja schon gesagt, wie ich auf diese Links gestossen bin, es war die Suche nach der Täuschung durch Medien ...

Ich gebe auch zu, es war ein großer Fehler, mich nicht näher mit den verlinkten Quellen ausseinander zu setzen, denn was das anrichten kann, hätte ich leicht erahnen können.

Mich ärgert auch die Tatsache, dass es die entsprechenden Politikerzitate schließlich auch auf ganz anderen "seriösen" Quellen zu lesen gibt, jede einzelne Aussage ist nachvollziehbar und keinesfalls erfunden.

Da war ich wohl etwas vorschnell und möchte mich bei allen entschuldigen, die dadurch den Eindruck erhielten, ich bin in der rechten Ecke Zuhause und unterstütze dieses Gedankengut.

Aber man kann immer Haare in der Suppe suchen, oder jedes Wort oder jeden Link auf die Goldwaage legen, aber was nützt das dem eigentlichen Thema? Nichts, die Missstände bleiben, und unsere Obrigkeit ist gut damit bedient, dass es im Moment "nur" Pegida als Randerscheinung gibt, das kann sich auch ändern ...

Das Haar in der Suppe scheinst du zu suchen ...

Es wird seinen Grund haben, dass sich deine Infos (Blondie hatte allerdings auch schon entsprechende "Ausrutscher") häufig auf solchen Seiten finden lassen. Ich habe genau 3 Sekunden gebraucht die Gesinnung deiner Links zu erkennen (Honigmann war ja auch so einer). Schon alleine die Zitatliste lässt auf die Gesinnung des Zitatesammlers schliessen.
Im richtigen Zusammenhang werden die Zitate wahrscheinlich anders klingen ... aber so passt es halt besser ...
Ich nehme deine Entschuldigung zur Kenntniss, aber wer laufend in so Gewässern fischt ... und auch solche Einstellungen zu Ausländern hat ... sorry ... aber da bin ich nicht wirklich überzeugt ...

VITO-Power 24.01.2015 22:10

Zitat:

Zitat von blondie (Beitrag 356046)

Das ist deine Reaktion auf meine geposteten Links?
Von dir sind ja auch entsprechende Quellen schon bemüht worden ...

blondie 24.01.2015 22:17

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 356049)
Das ist deine Reaktion auf meine geposteten Links?

nö keine Angst.. is nen bekannter von mir...

Danidog 24.01.2015 22:20

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 356047)
Das Haar in der Suppe scheinst du zu suchen ...

Ich nehme deine Entschuldigung zur Kenntniss, aber wer laufend in so Gewässern fischt ... und auch solche Einstellungen zu Ausländern hat ... sorry ... aber da bin ich nicht wirklich überzeugt ...

Ich weiß zwar nicht was ich für Haare suchen sollte, fische auch nicht systematisch in "solchen" Gewässern, die Ohrfeige erwischt mich ja jetzt im Nachhinein, hätte ich mal genauer hingeguckt und aus "seriösen " Quellen zitiert, es hätte ja genügend gegeben :41:

Andererseits wäre es sehr wünschenswert, wenn sich auch mal Leute zu anderen, definitiv haarsträubenden Dingen äußern, die hier verlinkt wurden, es stammt ja bei weitem nicht alles von zweifelhaften Quellen ...

Ist denn das alles in Ordnung?

PS: Ich werde meine Linkquellen für die Zukunft genauestens überprüfen, den ****-Mantel möchte ich mir nicht anziehen, das ist nicht meine Gesinnung, dennoch möchte ich Kritik an Missständen üben dürfen ...

blondie 24.01.2015 22:25

Zitat:

Zitat von VITO-Power (Beitrag 356047)
Ich habe genau 3 Sekunden gebraucht die Gesinnung deiner Links zu erkennen

http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-482623.html

komischerweise war das schon 2007.. viele Schreiberlinge deiner *seriösen Quellen* haben Ihr Archiv nicht aufgeräumt. Es gibt da sehr viele Beiträge wo die GENAU das geschrieben haben was die jetzt kritisieren...

blondie 24.01.2015 22:26

Zitat:

Zitat von Danidog (Beitrag 356051)
dennoch möchte ich Kritik an Missständen üben dürfen ...

nöö... weil dann biste doch ein ****.. hat doch die letzten Jahre immer funktioniert...:kotz:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.