![]() |
Hallo Peter&Carola,
Zitat:
Zitat:
Gruß aus Berlin Olaf |
Genau!:guckstdu:
|
Hallooooo Olaf
Vorher 197 Km jetzt 262 Km !!!! denke mal sind ein bisschen mehr wie 25 Km. a:) Sollten wir bis dahin mit unseren Umzug fertig sein, kommen wir vorbei. Peter und Carola .bla. |
Zitat:
Da ich nicht weiss, wo genau ihr herkommt, ich aber davon ausgehe, dass ihr die A2 fahrt, hier die Entfernung vom Dreieck Werder (A2/A10)
Zitat:
Gruß aus Berlin Olaf |
Kleiner zwischen stand des Umzuges !!! , :58:
82,5% fertig. Fast am ende mit den nerven. .box. Peter und Carola :shoot: |
Kurz angemerkt. Ich brauche die Teilnehmerzahl bis Mittwoch vorm Stammtisch (wegen eindecken). Ich weiß, in der Kutscherstube wars einfacher.
|
So, nachdem der letzte Stammtisch eher eine kleine Runde war, geht's jetzt mit der nächsten Lokalität weiter. :802:
Der nächste Vorschlag kam von Andreas (Viano Driver): :58: Der nächste Stammtisch wird sein: Freitag, 24.04.2015, 18:00 Uhr Der Ort ist diesmal das Restaurant Dalmacija Grill, Seegefelder Strasse 42, 13583 Berlin (Google). Der Termin steht auch wieder hier für Anmeldungen bereit. Gruß aus Köpenick Olaf & Elke |
So hab dann mal einen Tisch für den 24. für 10 (Zehn) Personen
reserviert. Enttäuscht mich nicht, der Tisch sollte schon voll werden..esse..a.:drinks: Grüße Andreas |
Also wir zwei sind beim Tisch füllen dabei. Hoffentlich finden wir den angesagten Imbiss??:802::802::802::802:
|
Mist,total verpeilt,bin leider vom Samstag ausgegangen,falls ich es noch schaffen sollte,wird es später.
Grüsse Hannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |