![]() |
Zitat:
Persönlich habe ich mit Religion schon lange nichts mehr am Hut. |
Zitat:
Spiegel Online - Polizei kuscht vor kriminellen Clans Ich frage mich gerade, auf welcher Seite sich eigentlich das radikale und verblendete befindet ... das Wort "Pack" wurde jedenfalls sonst von noch niemand hier verwendet ... |
Zitat:
Aber das Saeco Support Forum ist sicher total braun unterwandert, siehe die Forumsfarbe ... oder ist es nur vielleicht doch dem Kaffee geschuldet ...? http://www.saeco-support-forum.de/index.php Langsam wird es wirklich lächerlich .... |
Hatte ich bereits verlinkt.
Wenn Ihr alle mal was zum lachen braucht und auf die Spitze getriebenes *Gutmenschentum* zur Entspannung der verhärtenden Fronten hier braucht: http://www.tagesspiegel.de/berlin/pr.../11262626.html In den Leserbriefen dazu wird ein Verbot der Benennung "Schwarz-Brot" gefordert :802: |
Zitat:
Zitat:
— Der Neomarxist und Jude Daniel Cohn Bendit Schau doch mal selber genau hin. Wenn du alles besser weißt, dann sag mir doch, wo dafür die Quellenangabe ist. Ohne Quellenangabe muss ich doch annehmen, dass das kein Zitat ist, sondern von Danidog, dem Autor des Beitrags stammt, dass er dafür verantwortlich ist. Zitat:
Zitat:
|
Es gibt sicherlich Probleme mit der Integration von Ausländern, Flüchtlinge, Asylbewerber, Migranten usw. aber ich frage mich, wie groß diese Probleme im Gesamtkontext wirklich sind und ob nicht die „Ausländer-raus-Fraktion“, so will ich sie mal scherzhaft nennen, sich allzu eifrig darauf stürzt und sie auf Kosten anderer wichtigerer Themen aufbauschen, um sie für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.
In ganz Europa haben die ****s gewütet und die waren hier bei uns beheimatet. (****keule? Und wenn schon, es ist historisch verbürgt.) Oberstes Gebot ist es daher für die Mehrheit der Menschen, zu verhindern, dass solche Tendenzen wieder erstärken. Deshalb ist jede Gruppierung, die auch nur ansatzweise deren Ideologie teilt, denkbar ungeeignet, um Forderungen zur Lösung von Problemen mit Ausländern zu stellen. Dazu noch sind einige der Mitglieder dieser Gruppierungen ziemlich dubiose Gestalten. Niemand will sie hören. Lieber noch mehr Ausländer ins Land hinein lassen, um den rechten Einfluss zu verdünnen. So kommt es, dass je lauter die Rechten Lösungen fordern, und sind sie noch so nachvollziehbar, desto eher verhindern sie sie. Höchste Zeit, dass die etablierten Parteien den Rechten diese Thematik wegnehmen und sie selber angehen. |
Zitat:
Spiegel Online - Sigmar Gabriel besucht Pegida und erntet Kritik |
Zitat:
Statt schnöden gesinnungsbraun, würde ich dann doch bitte das dolomitbraun-metallic bevorzugen! -:) Es ist schon beachtlich, dass systemkritische Subjekte des Souveräns automatisch dem Gedankengut ehemaliger aus Österreich immigrierter Despoten zugeordnet werden, so bald sie als überzeugte christliche + patriotische Demokraten die Werteordnung des Vaterlandes gegen offensichtliche Missstände der aktuellen Asylpolitik und integrationsunwillige schwerstkriminelle ausländische Parallelgesellschaften verteidigen wollen! -:) tschüss dann Nico |
Zitat:
Frank Richter der den Dialog sucht und sich auch schon für seine voreilige Vorverurteilung entschuldigt hat wird ebenfalls aus den *eigenen* Reihen kritisiert... http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1013994.html ich frag mich wer hat hier vor wem Angst... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |