![]() |
Zitat:
Klar, egal wie der Spritpreis ist, tanke eh nur für 20 € :n_lachen2::n_lachen2::n_lachen2: |
Ob sich die doppelte Lagerhaltung für die 100 Euro bei MB rechnet? Ist genauso schwachsinnig wie der kleinere Kühler in der alten A-Klasse, die das nachrüsten einer Anhängerkupplung fast unmöglich macht.
Hoffentlich lesen die V-erantwortlichen bei MB hier ab und zu mit. |
Zitat:
......das können Dir nur die 24 jährigen, Full Power "BWL-High Potentials" beantworten, die sich MB (wie andere Unternehmen auch) von den Uni's wegkauft.......... :n_lachen2: ........... |
Zitat:
Ich stelle mir grade das Gesicht des Verkäufers vor, wenn er einen Gebrauchten/Jahreswagen loswerden will. Kunde: "Tolles Auto, guter Preis, nehm' ich! Aber wie war das doch gleich mit dem Tank..." Selbst Klima wird mittlerweile zumindest abgespeckt immer verbaut, weil das Auto sonst unverkäuflich wäre. Ein 50l-Tank in einer 3-Tonnen-Schrankwand geht aber genau so wenig. Selbst die 70l sind ja noch nicht wirklich reichlich. Hoffentlich finden wir nicht noch mehr solche komischen Dinge... Alex. |
Man sieht doch wieder die technologische Nähe zur neuen C-Klasse! Dort fasst der Serientank dürftige 41 Liter...!
-:) Die spinnen doch! Mein SMART CDI hat ja schon einen 33 Liter Tank...! Gruss Nico |
Zitat:
|
Zitat:
|
mal ne frage an die, die ihn schon live gesehen haben. kann man die halterung für den zwischenboden rausnehmen, oder stehen die immer in den raum hinein? also wenn ich den zwischenboden nicht brauche, kann ich die aufnahmen rechts und links rausnehmen???
achja, falls jemand ein maßband/zollstock bei hat, lichte höhe vom boden bis zur oberen kofferraumdichtung wäre wichtig für mich, ebenso die lichte breite zwischen den aufnahmen für den zwischenboden (falls die nicht entnehmbar sind) grund ist, wir haben hundeboxen, die aktuell in den Viano passen. http://www.vclub-forum.de/picture.ph...pictureid=7181 Und die sollten in den neuen auch rein gehen... wäre super, wenn mir jemand dazu ein paar Infos geben kann, der an den neuen ran kommt. gerne auch per PN! DANKE!!!! |
Hallo V-Freunde,
die Sache mit dem kleinen Tank hat auch einen psychologischen Beigeschmack. Beim VW Crafter ( gleich Sprinter) ist das Spritfass auch nur 75 l klein. Wenn man damit etwas weitere Baustellen anfährt, (so ca 120 km ein Weg) muss man jeden zweiten Tag tanken. Bei "nur" ungefähr 11 l/ 100km hat man trotzdem das Gefühl, das der Wagen säuft ohne Ende, weil man halt so oft tankt. Die gleiche Baustelle mit dem Opel Vivaro Pritsche ( 90 Liter Tank! und 9 l / 100km) schafft man mit 4 Tage zwischen den Tankstops. Die Kosten, die der Firma durch die kleineren Tankintervalle entstehen, sind auch nicht zu vernachlässigen. |
Und beim nächsten Update sind es nur noch 5 Sitze. Jeder weitere nur gegen Aufpreis. :760:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |